3. Hotelbewertungen Normandie

Bewertungen für Hôtel Barrière L'Hôtel du Golf 4 Sterne

Mont Canisy - Saint Arnoult, 14800 Deauville, Frankreich

Nr. 8 von 27 Hotels in Deauville

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Es war ganz nett , nicht mehr und nicht weniger
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Hier gibt es einige Verbesserungsvorschläge. Der Poolbereich ist zu klein für zu viele Menschen. Und da die Franzosen oft mit vielen Kindern verreisen, hat man an den schönen Tagen das Gefühl im Freibad beim Babybecken oder im Kindergarten zu sein . Ruhe nicht möglich! Das Frühstück ist o.k.aber langweilig und eintönig jeden Tag das gleiche und das 6Tage. Und wenn um 10:00 das Brot alle ist gibt es halt nix neues mehr! Lactosefrei oder glutenfrei gibt es nicht ! Beim Bistro am Abend gibt es auch kein Essen für Vegetarier. Hier sind die Getränkepreise auch echt überdimensioniert! Bier 9,- Wein ab 9,- aber 0,15 l Cocktail beginnt bei 22,- das mag man auch nicht wenn man nicht jeden € umdrehen muss! Also es gibt schon Dinge über die man sich wundern kann! Eigentlich schade , denn es ist wirklich nett hier.

Im Prinzip ist es ein gutes 4 Sterne Hotel, an einem schönen Ort in der Normandie.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Alles war wirklich super

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Séjour très agréable

?

Dar Zimmer war sehr ruhig, man konnte mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war hervorragend ! Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Schönes Hotel in tollem Park.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Licht im Badspiegel defekt, Toilette hat kein Waschbecken, Frühstückbuffet etwas teuer (33 €), TV-Empfang Fitnessgeräte hat nicht funktioniert, Kurtaxe, Kaution 200 €/d, nur zwei deutsche TV-Programme (eines davon Sport!)

Zimmer schön, Frühstück gut, Tennis gratis, Sichtweite zu Deauville-Strand

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Wir kommen wieder, da es ein zauberhafter Urlaub war!
    • Deluxe Suite

Der Aufzug war veraltet.

super Frühstück- super Tennisplätze- sehr freundliche Mitarbeiter! Alles war sehr sauber! Als Geschenk eine Flasche Champagner für die Suite! Es wurde nahezu jeder Wunsch erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

sehr schönes Hotel!
    • Deluxe Zimmer

Top

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Kommen gerne wieder - aber dann bitte nicht wieder täglich das gleiche Frühstück!
    • Superior Zimmer

Der einzigen 4 Schwachpunkte dieses Hotels: 1) waren für uns das täglich gleiche Frühstück mit nicht gerade qualitativ sehr hochwertigen Produkten, was einfach mit 30€/Person viel zu viel ist. Da hätten wir uns für diesen Preis bei unserem Aufenthalt über einen Sekt gefreut, der in andern 4* Hotels bei einem Frühstückspreis von 15€/Person schon üblich ist. Auch hätten wir uns gefreut, wenn die Backwaren von besserer Qualität gewesen wären, da diese jeden Morgen, egal wann wir frühstückten, wenig frisch wirkten und pappig wie auch nicht sehr geschmackvoll waren. Sehr bedauerlich finden wir auch, dass bei jedem Frühstück massenhaft Müll angefallen ist, da fast alle Produkte in Plastik oder Glas verpackt sind. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und wäre sicher einfachst zu ändern. Unvergessen bleibt uns der Anblick von gerolltem Schinken auf einem Teller, der so aussah, als wäre er schon seit Tagen nicht angerührt worden. Geschmacklich waren weder der Lachs, der viel zu stark gekühlte Käse und auch die sonstigen täglich gleichen Wurstwaren eine Enttäuschung. Wir haben somit täglich umsonst an Abwechslung gesucht. Auf das täglich frisch gebratene Spiegelei, das von einer nett lächelnden Angestellten vor den Augen des Gastes nach dessen Wunsch gebraten wird, konnten wir leider nicht jeden Morgen gefühlte 5 Minuten warten. Es hätte Sinn gemacht, wenn Spiegeleier nicht einzeln, sondern mehrere auf einmal gebraten würden. Somit hat das Thema Frühstück noch viel Platz nach oben! 2) Ebenfalls nicht perfekt ist die Situation, dass uns vom Empfangspersonal gesagt wurde, dass wir am Tag im Restaurant des Golf- Clubhauses leichte Gerichte essen können. Leider war die Situation während unseres Aufenthalts (Samstag Anreise - Mittwoch Abreise) die, dass uns das Personal im Golfclub dann mitteilte, dass die Küche schon um 15.00h geschlossen hatte und der Koch nicht mehr anwesend sei.

Angefangen von dem stets freundlichen und umsichtigen Empfangspersonal und Servicepersonal im Hotel bis hin zu dem großzügigen Upgrade mit einem riesigen Zimmer mit Blick auf den Golfplatz und einem traumhaft großen und bequemen Bett und noch recht neuem Bad mit extra tiefer und großer Badewanne... hat uns dieses Hotel bei unserem 4tägigen Aufenthalt sehr gefallen. Auch war es während unseres Aufenthalts angenehm ruhig und man hörte kaum Hotelgäste in Nachbarzimmern oder auf dem Gang. Dass zur Mittagszeit ein Lieferwagen mit laufendem Motor an einem Tag uns den Mittagsschlaf erschwerte, das nehmen wir so hin, denn unser Zimmer befand sich im 2.OG über dem Eingang und hatte einen traumhaften Ausblick auf das emsig rund um die Uhr gepflegte Grün.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Superior Zimmer mit Meerblick

Ein Aufzug war außer Betrieb, der zweite Aufzug ist am letzten Tag auch noch ausgefallen. Einige Angebote im Spa Bereich sind gestrichen worden. Insgesamt sind z.B. die Aufzüge renovierungsbedürftig.

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023