3. Hotelbewertungen Champagne-Ardenne
  4. Hotelbewertungen Juvancourt
  5. Bewertung der Unterkunft Bulles & Bubbles...

Bewertungen für Bulles & Bubbles...

1 Rue du Val Guenit, 10310 Juvancourt, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Juvancourt

Basierend auf 8 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Julien, der "Hausherr", ist ein absoluter Gourmetkoch - sehr herzlicher Empfang und Betreuung von Julien und Liliane! Wir können die Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

ein außergewöhnlicher Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Unser Aufenthalt begann mit einem sehr herzlichen Empfang, so dass wir uns vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen geheißen fühlten. Sowohl die Räumlichkeiten als auch der Garten sind mit sehr viel Geschmack gestaltet, mit viel Liebe zum Detail dekoriert und überall lassen sich kleinere und größere Aufmerksamkeiten entdecken. Während unseres gesamten Aufenthaltes zeichnete sich Julien durch eine sehr umsichtige Fürsorge aus, die wir bislang in der Form noch nie erlebt haben. Es ist spürbar, wie wichtig ihm das Wohlbefinden seiner Gäste ist. Das Frühstück und das Abendessen waren ein kulinarischer Hochgenuss und eine wahre Gaumenfreude, Wir wären gerne noch länger geblieben, kommen aber ganz sicher noch einmal wieder - und das sagen wir nicht so schnell. Wir wünschen Julien viele Gäste, die das Besondere dieser Unterkunft zu schätzen wissen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Romantic Getaway auf dem Land
    • Deluxe Doppelzimmer

Nichts. Wir wären gern länger geblieben.

Umsichtiger und sehr freundlicher Gastgeber mit phänomenalen Kochkünsten.Das Abendessen mit frischen Zutaten und hausgebackenem Baguette war eines der Highlights unser Frankreichrundreise, das Frühstück (mit Eiergericht und Käse und Bacon! ) lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Idyllischer Garten mit großen Pool. Unser Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Das Bett war sehr bequem. Nur einen Steinwurf von der Autobahn ist die Unterkunft super zu erreichen, aber dennoch sehr ruhig. Viele Ausflugsziele in der Nähe und umfangreiches Infomaterial vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Perfekt, besser geht es nicht
    • Deluxe Doppelzimmer

Diese Unterkunft ist ein Traum! Julien ist der perfekte Gastgeber, super geschmackvoll eingerichtet, der Garten ein Traum und alles wird noch übertroffen von Juliens Kochkünsten und Hilfsbereitschaft . Zusätzlich noch eine sehr gute Weinauswahl zum Essen. Wir können diese Unterkunft nur wärmsten weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Sehr angenehme Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles war so, wie es die anderen Besucher beschrieben haben. Eine sehr schöne geräumige Unterkunft und ein besonders freundlicher und hilfsbereiter Besitzer, der außerdem sehr gut kocht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Nach der langen Autofahrt ein kleines Paradies!
    • Deluxe Doppelzimmer

Außergewöhnlich schön möbliertes, sauberes Haus mit hohem Komfort und viel Platz für den Gast. Sehr freundlicher Vermieter, der seine Gäste mit sehr gutem Frühstück und einem ganz besonderen Abendessen verwöhnt! On se retrouve dans un petit paradis, dans un cadre exceptionnel de tout confort. Julien est très accueillant et prépare un petit déjeuner et un repas du soir délicieux!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber, wunderbarer Garten und großzügiges Zimmer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und Juliens Menü am Abend (24€) war fantastisch.