3. Bewertungen Ferienunterkünfte Provence-Alpes-Côte d’Azur

7,2

7,2

7,4

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Nizza ist toll, aber das Appartement na ja
    • Apartment mit Dusche

Schmutziger Eingangsbereich (Flur) vor dem Appartement . Übelster Geruch im Bad der wohl aus dem Abfluss kam. Wir hatten Raumspray gekauft, aber das hat nichts genutzt. Diese wurde auch schon von vorherigen Nutzern bemängelt…. Lage des Appartements mitten in der Fußgängerzone über Restaurants und Bars, daher extrem laut bis spät in die Nacht. Selbst bei geschlossenen Fenstern. Bei betätigen des Lichtschalters ging immer der Deckenventilator mit an. Viel zu wenig Ablagefläche, Haken oder Regale. Das Mobiliar in den Schlafzimmern war stark abgenutzt. Die Küche war wohl relativ neu, aber den Kühlschrank musste man immer extrem zudrücken. Sehr alte Fensterläden- beim Öffnen hatte ich immer Angst, dass sie den Menschen die im Restaurant sitzen auf den Kopf fallen. In der Beschreibung sollte klar kommuniziert werden, dass es viele Treppenstufen und keinen Lift gibt. Die Schlüsselbox befindet sich nicht am Haus! Man muss die Box eine Straße weiter an einem kleinen öffentlichen Geländer, relativ zugewachsen mit Grünzeug erst mal finden. Dies ist zwar bei der Anreise beschrieben, aber es war trotzdem nicht leicht.

Nicht weit vom Strand große Schlafzimmer große Küche

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Sehr schlecht
    • Superior Studio

Es war ein alptraum um den preis eigentlich war das ein loch, das ich in hotel eingecheckt habe