3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Laut mit Hauptstraße und Bahn

Freundlichkeit,sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Classic Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es war alles super, das Frühstück könnte etwas Abwechslungsreicher sein aber dennoch war alles sehr lecker. Leider keine Steckdose im Bad.

Wir waren sehr zufrieden, der Bus ist direkt vor der Haustüre, man kommt günstig und in wenigen Minuten in die Innenstadt. Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer wurden immer sauber gemacht. Die Betten waren super bequem. Sehr schöne Poolanlage, Lounge und die Dekoration, sehr idyllisch. Es hat uns an nichts gefehlt. Dieses Hotel ist eine Herzensempfehlung, wir kommen wieder.

• Privilege Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal gefiel mir besonders, vorallem die Mitarbeiterin Nina. Sie wirkte sehr sympatisch und sehr hilfsreich. Wir mussten kurzfristig in das Hotel einchecken und es war alles bereit und uns wurde alles toll erklärt. SUPER HOTEL!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Gute Lage kurze Wege zum Stand. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, ein Bus fährt alle paar Minuten, für 1,60 € kann man durch die ganze Stadt fahren. Am Frühstücksbuffet gab es alles, was man aus dieser Hotelkategorie so kennt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Geschmackvolles Hotel in Strandnähe, sehr freundliche Mitarbeiter, entspannter Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Erstes Zimmer nicht gereinigt, nach dem Wechsel war alles perfekt.

Zentrumsnah, angenehm ruhig und geschmackvoll gestaltet, sehr schmackhaftes Frühstück, Balkon und Badewanne, schöner Blick. Sehr entgegenkommende Mitarbeiter, Zimmerupgrade nach kleinem Fauxpas.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ich würde wieder buchen.
    • Privilege Doppelzimmer mit Gartenblick

Wenn man ein Zimmer oder Hotel als renoviert angibt, sollte es auch komplett so sein. Alte Türen zu belassen ist dann nicht so cool. Und Badewannen? Ebenerdige Dusche wäre sicher zeitgemäßer. Die Zimmer hatten keinen Kühlschrank, geht gar nicht! Der Zugang vom Pool zum Strand ist genauso weit, als würde man ums Hotel rum laufen. Parken zahlt man für jeden Tag, egal ob genutzt oder nicht. Die Tiefgaragen sind nicht unbedingt zeitgemäß. Hat man einen SUV muss man eigentlich in Garage 1 und die hat dann so enge Parklücken, dass man sich als dünner Mensch grad noch so zwischen den Säulen und Karosse durchquetschen kann. 2 Croissants zum Frühstück und du kommst nicht mehr an die Fahrertür. Aber gut. Es gibt wenigstens welche. Vielleicht wäre auch für unseren SQ 5 die Garage 3 gegangen. Da waren nicht so viele Säulen und die Einfahrtshöhe hätte auch gepasst.

Die Zimmer sind wirklich soweit schön. Neu, modern. Sauber. Die Betten sind bequem, ich habe sehr gut geschlafen und habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt „richtige Bettdecken“. Das Badezimmer ist ein wenig klein, aber voll ausreichend. (Tiefe Decke). Ich mags auch sehr, wenn wie hier die Toilette separat ist. Das Frühstück und auch das Abendessen ist super gewesen. Der Poolbereich war auch toll. Super auch, das man mit den Koffern über den Fahrstuhl bis in die Tiefgarage „1“ konnte.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Relativ laut durch die Bahn, die parallel zur Strandpromenade fährt. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Das Front Desk Personal wirkte teilweise ziemlich desinteressiert und arrogant.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gab genügend Staufläche, Kühlschrank, Fön und Safe. Toilette separat. Das Frühstück war sehr gut, das Essen abends im Restaurant noch besser! Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Restaurant top, Hotel flop
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war okay nur der Eingang ins  Zimmer war schon sehr schmal. Der Kleiderschrank winzig, wir waren nur zwei Nächte und haben nur das nötigste ausgepackt. Dusche extrem unpraktisch.

Das Essen war fantastisch, Octopus vom Grill unübertroffen. Dessert super lecker, das Personal im Restaurant sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, nah am Strand Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Privilege Doppelzimmer mit Gartenblick

Kein Kühlschrank im Zimmer, wäre super um Getränke kühl zu halten, Frühstück leider immer das selbe bei 12 Tagen Aufenthalt, Gemüse (wie Gurke, Tomate, Paprika, etc) fehlt komplett,

Tolle Lage, gemütlicher Spaziergang an der Küste entlang ca 20 min in die Innenstadt Cannes, alternativ tolle Bus Anbindung, sauber, alle sehr freundlich, Zimmer und Pool  ausreichend groß, super Blick vom Balkon, sehr gute Lage zum Stand

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Eigentlich sehr wenig,wie schon erwähnt das mein Zimmer etwas klein war,ansonsten habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Hallo, Lage ist Zentral etwas laut aber noch ok,Zimmer etwas klein aber sauber und jeden Tag Service,Tiefgarage Top!Frühstück für mich ohne Beanstandung!Der Frühstücksraum war hell und sauber mit Blick auf das Meer. Das Personal egal wenn man angetroffen hat immer absolut freundlich und hilfsbereit,Top ! Mit dem Pool gab es technische Probleme also keine Bewertung.Für mich war es eine sehr schöne Woche in diesem Hotel und komme sehr gern und bestimmt wieder.VG

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bahnlinie zwischen Hotel und Strand, befahrene Straße vor dem Hotel. Momentan der Pool in der Renovierung.

Tolles Zimmer mit Meerblick, Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts, was nicht gefallen hat! Die Anlage und Rest der Zimmer wird über den Winter noch renoviert und ist dann sicher auch optisch ein Hingucker.

Sehr guter Service ob im Hotel oder im Restaurant! Aussicht vom Zimmer war ein Traum! Frühstücken auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und den Pool wunderschön, sowie die Auswahl beim Frühstück super lecker!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Privilege Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Sauberkeit der Klima-und Lüftungsschlitze lässt zu wünschen übrig. Die Deckenverkleidung (Stoff) im Restaurant war löchrig und sehr unsauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Die Tiefgaragenzufahrt ist recht eng. Bei der Ausfahrt vom Grundstück muss man die Zufahrt zur Hauptstrasse nehmen mit äusserst schlechter Sicht. Eine in eine Nebenstrasse führende Ausfahrt ist durch ein Tor versperrt, welches nur Bewohnern der auf dem Gelände befindlichen Residenz zur Verfügung steht. Alle Ein- und Ausfahrten in die Tiefgarage muss per Klingel und Durchsage der Zimmernummer angemeldet werden, obwohl auch Kartenlesegeräte vorhanden waren.

Die in Ihrer Hotelbeschreibung enthaltene Aussage "Gesamtrenovierung in 2022" ist so nicht richtig. Bad und Toilette waren recht neu, ansonsten ist der Rest eher unter Schönheitsreparaturen zu verstehen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Wunderbar!!

Alles perfekt!

Schöner Garten mit Pool, Inneneinrichtung war sehr neu. Gute Lage direkt am Strand und circa 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Sehr leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Junior Suite mit Gartenblick

Sehr gute Lage, grosszügiges Zimmer. Parkhaus vorhanden. Wunderschöner Frühstückraum mit reichhaltigem Frühstückangebot. Zudem Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Sauber, tolles frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Schöner Auffentlhalt, sehr hilfsbereites Personal
    • Adjacent Family Room with Garden View

Tennisplatz herunter gekommen

sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Nah zu dem nicht sonderlich schönen Strand. Es muss zuerst die Eisenbahnbrücke und anschließend die Straße überwunden werden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Für Cannes Glamour war der Preis voll und ganz angemessen. Um richtig Sight Seeing im Zentrum zu machen, sollte man sich
    • Privilege Doppelzimmer mit Gartenblick

Zu Beginn war das Zimmer etwas verdreckt. Spinnweben an der Decke. Allerdings bekamen wir nach Reklamation ohne wenn und aber nicht nur ein sauberes Zimmer, sondern obendrein noch ein kostenloses Zimmerupgrade!!!

Super freundliches und zuvorkommendes Personal! Auch zum Teil deutschsprachig. Toller Garten mit Pool -> schönes Ambiente Preis - Leistung beim Frühstück für Cannes TOP Zimmer Upgrade nachdem man Sauberkeit bemängelt hatte. Servicegedanke wirklich genial

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

war ganz gut, Personal sehr Freundliche, Aufwnthalt sehr Teuer
    • Classic Zweibettzimmer mit Stadtblick

leider kein Kühlschrank im Zimmer für das kühlen der Getränke für den nächsten Tag am Strand. Der Floor-Teppich vom Hotel sollte hin und wieder gewaschen werden, es waren auch Tiere (Hunde im Hotel) das macht es ein wenig unatraktiv für uns

das Frühstück war sehr gut und die nähe zum Strand wie auch der Weg dorthin

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Durchaus buchbares Hotel, etwas ausserhalb, aber trotzdem in guter Lage mit frundlichen Leuten!
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Von einer Renovierung ist wenig zu merken, die Lifte und ein Grossteil der Ausstattung sind antiquiert und die Teppiche in den Gängen haben leider einen Eigengeruch. Und im Sommer ist der Badeschluss am Pool mit 19:00 einfach unnötig früh!

Das freundliche Personal hat uns über einiges hinweg schauen lassen. Das HOTEL liegt grundsätzlich gut und vom Frühstücksraum hat man sogar ein wenig Meerblick. Das Frühstück war grundsätzlich gut, wenngleich es keine Teekannen gab und frisches Gemüse (Tomaten, Gurken) nett gewesen wäre.