3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes

16 chemin des Clarines, Les Praz, 74400 Chamonix-Mont-Blanc, Frankreich

Nr. 24 von 899 Hotels in Chamonix-Mont-Blanc

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Apartment

Abends ist der Weg von Les Praz zurück zum Haus nicht beleuchtet. Es fährt abends auch kein Bus mehr.nach Chamonix. Das ist nicht weiter schlimm, da man ja auf sein Auto zurück greifen kann.

Schönes Haus in wunderbarer Umgebung, nett eingerichtet, modernes Bad und moderne Küche mit allem Zubehör, schöne Gartenterrasse mit Essplatz und Liegestühlen und umwerfenden Blick zum Mont Blanc und auf die umliegenden Berge..Sehr freundliche Eigentümerin, die uns alles erklärt hat. 12 Minuten schöner Fußweg nach Les Praz zum Bus und zur Seilbahn.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Am Fuße der zauberhaften Bergen
    • Apartment

- , dass wir nur 5 Nächte gebucht haben.

Perfekte Lage (8Minuten von Zentrum entfernt), mit rundherum fabelhaftem Ausblick. Wenn man auf die Terrasse hinsitzt, kann Midi und teilweise Mont Blanc stundenlang bewundern. Das Apartment ist mit allem ausgestattet...fehlt nichts. Neben der sehr modernen Küche kann man auch draußen grillen. Für alle, die ohne Handy nicht aushalten können, ist ein starkes Wlan-netz vorhanden, wenn man mit Datenvolumen sparen will. Die TV Sender sind hauptsächlich französische, aber in solchem Umgebung sollte man lieber draußen sitzen, und die Berge bestaunen. Die Betten sind bequem und das Badezimmer war auch groß genug. Also für uns als 5 köpfige Familie war eine perfekte Entscheidung hier zu buchen. (Programtipp: alle Karten kann man auf www. montblancnaturalresort.com kaufen. Im voraus ist es noch günstiger. Wenn man mehrere Tage hier wandert, und verschiedene Sehenswürdigkwiten / Bergbahnen besuchen will, dann ist es die günstigste Lösung). Bevor ich vergesse...unsere Gastgeberin war eine der Nettesten, die wir bisher getroffen haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sehr schöne Unterkunft, alles stimmig
    • Apartment

- Toller Blick auf den Mont Blanc - Chamonix gut mit dem Fahrrad zu erreichen - Schöne Terasse - alles vorhanden und schöne Wohnung - bei längeren Aufenthalt Wäsche waschen möglich

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024