2. Hotelbewertungen Finnland
  3. Hotelbewertungen Südfinnland
  4. Hotelbewertungen Salo
Finnland Salo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sie war in allen Bereichen sehr gut ausgestattet, die Gegend sehr ruhig. Turku und Helsinki sind vom Bahnhof Salo aus sehr komfortabel mit dem ICE erreichbar. Im Ort gibt es ein tolles Hallenbad, in der Umgebung schöne Wanderwege.“

• Vaskio-bed Bewertung: 8,9

„Es ist so urig, eben sehr speziell. Aber der Gastgeber ist sehr nett und betreibt das Gästehaus mit viel Liebe. Wir mochten es dort sehr. Die Bewertungen der vorherigen Gäste hier hatten uns entsprechend vorbereitet und wir haben somit genau das gefunden was wir erwartet hatten. Da wir mit dem Rad unterwegs sind, war es toll, dass wir die Räder in der Scheune sicher und trocken abstellen konnten. Wir würden wieder dort buchen.“

„grosse gut ausgestattete Zimmer, freie Parkplätze direkt am Hotel“

• Vaskio-bed Bewertung: 8,9

„Ein freundlicher alter Mann hat sich rührend um uns gekümmert. Jeden Tag wurde der Kühlschrank mit Frühstücksleckereien aufgefüllt. Das Zimmer und das ganze Haus sind aus der Zeit gefallen, ein Gefühl wie ins Jahr 1900 versetzt zu sein. Die Lage ist ruhig und einsam. Die Betten sind alt -wie alles-, aber bequem. Der alte Herr war sehr erfreut, sich mit uns auf Schwedisch unterhalten zu können. Der Preis für Ü/F ist in Ordnung.“

• „Schönes Zimmer, gutes Restaurant, guter Veloplatz, super Frühstück“

• Hotel Salora Bewertung: 7,7

„Gemütliches Bett. Bis an den Kühlschrank alles Funktionsfähig. Wasserkocher, Tee und Nesskaffee vorhanden. Relativ nah zur Stadtmitte, ca. 1Km.“

• Hotel Fjalar Bewertung: 8,9

„Die Ursprüngliche Architektur! Das Bett war sehr bequem.“

• „Die Unterkunft entspricht der Beschreibung und ist sehr gut ausgestattet! Toller Ausblick.“

• Hotel Salora Bewertung: 7,7

„Kostenlose Sauna und Fitnesscenter. Abends kostenlos Dart spielen. Nette Bar.Wenn man wollte konnte man auch Billiard spielen oder bowlen.“

„Unkompliziert Kommunikation“