3. Hotelbewertungen Andalusien

Nr. 3 von 18 Hotels in Montecorto

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Perfekt

Keine Anmerkungen.

Die Lage mit dem herrlichen Blick in die Landschaft. Das kleine weiße Dorf mit den netten Bars. Nicht weit nach Ronda. Gemütlich und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Apartment mit Blick auf die Berge

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte in

Die gesamte Unterkunft ist komfortabel und sehr sauber, die Aussicht von der Wohnung ist traumhaft.Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in dem entzückenden kleinen Ort ist ruhig und dennoch ein idealer Ausgangsort für Besuche der "weißen Dörfer" (Zahara de la Sierra, Ronda, Setenil usw) Sollten wir wieder in diese Gegend kommen werden wir sicher wieder hier wohnen und es auch unseren Freunden weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wunderbares Apartment mit spektakulärer Aussicht
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Wir haben uns rundum wohl gefühlt- sehr schönes und ansprechend ausgestattetes Apartment in toller Lage - vor allem den Blick vom Schlafzimmer haben wir sehr genossen - so konnten wir die Aussicht auch dann genießen, wenn es zum Sitzen auf dem Balkon zu kalt oder zu windig war. Montecorto ist touristisch noch recht ruhig und ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen in der Region und Ausflüge. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Apartment mit Blick auf die Berge

Sehr freundliche Gastgeberin, hat viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung gegeben. Phantastische Aussicht in die Berge. Rundum perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Apartment mit Blick auf die Berge

Beste Lage für Ausflüge in der Umgebung, toller Ausblick und alles vorhanden, was man für einen Urlaub zu zweit braucht. Die Gastgeberin war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und hat uns mit allem jederzeit unterstützt. Wenn etwas nicht da war, konnten wir einfach fragen und es wurde für uns organisiert. Wenn ich wieder in Andalusien Urlaub mache, würde ich wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Tolle Aussicht auf die Sierra de Grazalema
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Leider hat es aus der Küche sehr stark nach Abfluss gestunken und wir haben das offene Wohn-/Esszimmer daher nicht gerne genutzt. Das kann man aber bestimmt nachbessern, denn ansonsten war unser Aufenthalt wunderbar.

Sehr schöne Lage in dem zauberhaften Örtchen Montecorto. Der Ausblick vom Balkon bzw. vom Bett aus auf die Sierra de Grazalema ist super. Das Appartement war sehr sauber und ist schön geräumig, das Badezimmer mit der großen Dusche war auch super. Die Küche war gut ausgestattet, sodass man sich super selbst versorgen kann und auf dem Balkon oder im gemeinsamen Patio gemütlich essen kann. Die Besitzerin Adelaida ist ein sehr herzlicher Mensch und sie hat sich stets bestens um uns gekümmert. Es hat uns gefreut, dass sie bei Schlüsselübergabe persönlich vor Ort war, uns das Appartement gezeigt hat und Tipps für die Umgebung gegeben hat. Am Abreisetag ist sie extra noch einmal vorbei gekommen, um sich persönlich zu verabschieden. Eine Gastgeberin von Herzen :)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Apartment mit Blick auf die Berge

Es haben müslischalen gefehlt konnten uns aber helfen.

Neu ausgestattete wohnung mit Klimaanlage Toller Blick auf die Berge vom Schlafzimmer Parkmöglichkeiten ausreichend in nächster Nähe Mikrowelle und backofen waren vorhanden. Im Ort und zu fuss erreichbar bekommt man Lebensmittel und frische Brötchen. Guter Ausgangspunkt für ronda und sevilla

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023