3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Bewertungen für Villa La Perla

Calle Jazmin, 38530 Candelaria, Spanien

Nr. 4 von 141 Hotels in Candelaria

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wenn Teneriffa, dann in diesem kleinen Juwel.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Individuelle, sehr schöne Inneneinrichtung, mit viel Liebe zum Detail. Garten, Pool und Dachterrasse sind ein exklusives Vergnügen, das man sich, wenn überhaupt, mit nur sehr wenigen anderen Gästen teilt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Einfach ein traumhafter ,paradiesischer Urlaub
    • Studio mit Queensize-Bett - barrierefrei

Es gibt überhaupt nichts Negatives zu berichten.

Es war eine traumhafte und saubere Anlage mit so wahnsinnig lieben und gastfreundlichen Gastgebern. Wir hatten so viele tolle Gespräche mit Caro und Christian. Wir fühlten uns wie im Paradies. Die Apartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen dort Urlaub zu machen . Wir konnten wahnsinnig gut entspannen. Wir haben uns auch jeden Morgen über den Hundebesuch gefreut:-)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Einfach perfekt
    • Studio mit Queensize-Bett - barrierefrei

Nix hat uns nicht gefallen!!

Was sollen wir sagen... . Beste Unterkunft, die wir auf den Kanaren hatten! In der stilsicheren Einrichtung des Studios ebenso wie in der gesamten Anlage des Geländes war die liebevolle und achtsame Hand der Besitzer (Caro und Christian) zu spüren und zu erleben. Jedes Detail gestaltet, alles gepflegt und einfach schön. Der Blick auf das Meer, die Dachterasse für die Abendstunden, der Pool, ...es stimmt einfach alles hier. Dazu eine liebevolle und stets aufmerksame "Betreuung" durch die beiden Vermieter, die stets für Fragen und tolle Gespräche offen waren. Die mehrfachen Besuche der beiden Dalmatiner (Grüße an Percy und Duke!) sorgten endgültig dafür, dass wir uns ganz familiär aufgenommen fühlten. Die tolle Lage für Exkursionen ist ein zusätzliches Plus. Unseren herzlichen Dank für die entspannten und schönen 2 Wochen!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Deluxe Suite mit Meerblick

Leider ist die Wand zwischen Schlafzimmer und Küche der Nachbarwohnung etwas hellhörig, das lag aber vor allem an der großen Gruppe die in unserer letzten Nacht dort gefeiert und gekocht haben. Ansonsten ist es hier sehr ruhig.

Morgensonne mit Blick auf Gran Canaria. Die Ferienwohnung ist super ausgestattet. Zwei Bäder für 4 Personen sind optimal. Hier kann man sich wohlfühlen. Caro und Christian sind sehr aufmerksam und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Eine Urlaubsoase
    • Loft

Eine gerade für kanarische Verhältnisse außergewöhnlich stilvolle Anlage mit viel Liebe zum Detail, es gibt überall etwas zu entdecken. Die ruhige Lage am Hang bietet eine wunderschöne Aussicht auf Meer und Berge. Caro und Christian sind überaus herzliche Gastgeber (mit zwei lieben Hunden), wir fühlten uns gleich sehr zu Hause. Der Abschied fiel schwer, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Sehr komfortabel und entspannend.
    • Studio mit Queensize-Bett - barrierefrei

Der beheizte Pool ist nur von 9:00 bis 18:00 zugänglich, sonst ist er abgedeckt. Natürlich haben wir verstanden, dass es um Energieeinsparung geht - trotzdem ist es uns nur 1 Mal gelungen, nach einer Wanderung rechtzeitig zurück zu sein. Unser Studio hatte eine verdammt helle Straßenlaterne direkt gegenüber der Fensterfront, die die ganze Nacht brannte. Wir konnten uns aber mit den blickdichten Vorhängen gut behelfen

Das Studio war sehr gut ausgestattet, insbesondere mit einem guten Bett und mit einem großen Bad. Sogar eine Kiste Mineralwasser war da. Die ganze Anlage ist sehr schön und sehr ruhig. Dass wir die Lounge am Pool so oft nutzen konnten, war natürlich Glück, weil gerade nicht alle Apartments belegt waren. Candelaria ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten das "Vogelapartment" und da hört man leider die Gäste vom Stock darüber extrem laut durch.

Sehr schöne und gepflegte Anlage, die etwas abseits, in einer absolut ruhigen Wohngegend von Candelaria liegt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll ausgestattet. Die Stadt ist aber zu Fuß in ca. 25 Minuten zu erreichen. Bäcker gibt es ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Loft

Alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles sehr sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Gastgeber sind super nett und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Es war wunderschön - wir kommen wieder!

Uns hat alles gefallen!

Schade, dass man nur 10 Punkte vergeben kann! Wir hätten auch mehr gegeben - hier stimmt einfach alles! Tolle Gastgeber, wunderschönes Ambiente, ruhige Lage über der Stadt und trotzdem zentrumsnah! Uns hat es einfach an nichts gemangelt! Carolyn und Christian sind die perfekten Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Apartment mit Meerblick

Alles war wie erwartet. Ein romantischer Ort, perfekt für einen gelungenen Urlaub. Die Gastgeber sind freundlich und immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Super schöne Anlage
    • Studio mit Queensize-Bett - barrierefrei

Wer auch keine Bettenburgen mag und es lieber klein & fein hat, ist hier genau richtig. Mit viel Liebe zum Detail ist das Apartment und die Anlage ausgestattet, es fehlt an nichts. Den morgendlichen Sonnenaufgang über dem Meer kann man aufgrund der etwas höheren Lage bei einem Kaffee genießen. Die Besitzer sind super nett und auch die Hunde sehr niedlich. Der Ort ist perfekt, wenn man sowohl den Süden als auch den Norden erkunden möchte und gleichzeitig ist man schnell in der City. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit Meerblick

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Unterkunft. Das Zimmer war schön eingereichtet, sauber und ruhig. Caro, Christian mit ihren 2 Dalmatinern waren sehr freundliche und nette Gastgeber. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Erholung pur!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super schöne Ferienwohnung, tolle Gastgeber! Absolute Weiterempfehlung für jeden, der Erholung in einer ruhigen aber liebevoll gestalteten Umgebung sucht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Studio mit Queensize-Bett - barrierefrei

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet Die ganze Anlage war sehr schön sauber und sehr gemütlich Es gibt einem tollen Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Deluxe Suite mit Meerblick

Wunderbare Wohnung mit sehr freundlichen Vermieter und ein super Ausblick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Ein kleines Paradies zum Wohlfühlen und Ausspannen

Kein einziger Kritikpunkt

Alle Appartements waren sehr hübsch und indivdell ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt und geschmackvoll angelegt. Die Lage ist strategisch günstig : einerseits weit genug weg von typischen Touristencentern, andererseits in der Nähe vieler Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Stränden und Orten. Auch eine ideale Ausgangslage zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

wir hatten wunderschöne Tage an einem wunderbarer Plätzchen.
    • Apartment mit Meerblick

es ist ruhig, sauber, stilvoll und gemütlich tolle Atmosphäre, tolle Gastgeber. ein schöner Ort. wir hatten eine traumhafte Terrasse mit Meerblick, der Pool ist beheizt uns hat es an nichts gefehlt. wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Absolut empfehlenswert für Individualisten und Freunde des Ruhigen, Schönen und des Kontakts mit der einheimischen Welt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns nur wohlgefuehlt!

CAROLYN und Christian sind Top-Gastgeber:sie kümmern sich warmherzig und kenntnisreich um ihre Gäste mit absoluter Sensibilität, was Nähe und Distanz angeht. Aus Gastgebern sind bei uns Freunde geworden!! Das Anwesen liegt in Halbhoehenlage über Candelaris und ist ein Juwel mit besonderem Charakter jeder einzelnen Wohnung. Praktisch und mit viel Liebe zum künstlerischen Detail ist jedes Appartement besonders. Schöne Pflanzen überall, der Pool (gewärmt) zur Erfrischung. Eine Oase, weniger für Freunde des Rummels als für Individualisten! Sehr empfehlenswert! Danke an die beiden Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

• Deluxe Suite mit Meerblick

Wir hatten 8 schöne Urlaubstage auf Teneriffa. Die Größe der Wohnung und die liebevolle Einrichtung sowie Gestaltung des Grundstücks haben uns sehr gefallen. Caro und Christian waren sympathisch und jederzeit gut erreichbar. Die 3 Dalmatiner der beiden sind einfach toll, wir haben uns direkt verliebt :) Herzliche Grüße aus Deutschland

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Eine traumhafte Unterkunft!

Alles war perfekt!

Carolyn und Christian waren sehr zuvorkommende Gastgeber. Ihre drei Dalmatiner haben uns jeden Tag begrüßt und ein paar Streicheleinheiten abgeholt. Das Zimmer ist sehr liebevoll gestaltet und die Küche war mit allem was nötig ist, ausgestattet. Die gesamte Unterkunft ist mit Pool, Dachterrasse und Grillbereich wie eine Wohlfühloase gestaltet. Von unserer Terrasse aus, hatten wir beim Frühstück einen wundervollen Blick aufs Meer. Candelaria ist zu Fuß ca. 15min entfernt und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto sehr gut erreichbar. Sollten wir Teneriffa nochmal besuchen, kommen wir auf jeden Fall wieder her. Absolute Empfehlung :)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Absolut empfehlenswert.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Eine außergewöhnliche Location. Sehr sauber und ruhig. Die Gastgeber sind sehr hilfbereit und professionell und man findet in der Ferienwohnung ausnahmslos alles, was den Aufenthalt bequem und angenehm macht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Besser geht's nicht!
    • Studio mit Queensize-Bett - barrierefrei

Es gibt überhaupt nichts, das mir nicht gefallen hat! Für mich ist alles großartig und perfekt. Ich komme gerne wieder und wünsche Euch viele, liebe und dankbare Gäste, die Euch und Euer Angebot zu schätzen wissen.

Herzliche Begrüßung der freundlichen Gastgeber, blitzsauber, gemütlich, schöne und praktische Lage, herrlicher Pool, perfekte Ausstattung, große Dusche, hübsche Einrichtung - genau mein Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Ein perfekter Aufenthalt

Da gab es nix😊

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit in der Villa La Perla. Die Besitzer sind sehr herzlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Die Ausstattung des gesamten Apartments war absolut stimmig. Es fehlte an nichts. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Die Lage ist sehr gut und idealer Ausgangspunkt um die gesamte Insel zu erkunden. Auf ein Auto ist man aber auf jeden Fall angewiesen. Rundum ein perfekter Aufenthalt und wir kommen gern wieder.