3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 17 von 55 Hotels in Adeje

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Sehr gut, leichte Scwächen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

_Für 5 Sterne : _ etwas kleine Zimmer, 2 Laken als Zudecke, Bad wenig Ablagen.

Pools sehr gut, Sehr schöner Garten. Sehr , sehr gute Anlagen für Kinder Frühstück sehr gut , Abendessen gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

5 Sterne Familienhotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ein absolut traumhafter Aufenthalt als Paar mit 11 Monate alter Tochter. Wir hatten einen grandiosen Ausblick vom Balkon über die sehr gepflegten Poolanlagen und das Meer. Das Zimmer war sehr geräumig, 2x2m Bett mit Rausfallschutz für unsere Tochter und zusätzlichem Babybett, super bequem. Es gibt eine Kapselmaschine und Wasserkocher sowie eine (leere) Minibar, so dass wir Babynahrung kühlen konnten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war extrem sauber. Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendbrot am Buffet sehr lecker mit großer Auswahl auch für Vegetarier, obwohl ein paar mehr vegetarische Proteinquellen schön gewesen wären. Am Kinderbuffet gab's auch ungesalzene Pommes und Gemüse für unsere Tochter. Mittags kann man an der Poolbar zu moderaten Preisen essen. Der Service ist hervorragend und alle sind sehr kinderfreundlich. Die Pools und der Spa-Bereich waren top, es gibt mehrere Spielbereiche auch für Krabbelkinder sowie einen Babyclub ab 10 Monate, wo wir auch kurzfristig einen Platz bekommen haben. Für uns war es eine wirklich tolle Woche, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

schönes aber teures Hotel, geeignet für einen Kurzurlaub

die Gegend außerhalb des Hotels

Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind unter 12 Jahre)

Viele und sehr durchdachte Angebote für Kinder (mini Club, outside kletterpark, wasserspielplatz, Spielplatz, Kinderbecken, indoor spielraum am Restaurant...), und Erwachsene (zB Abends Cocktail Bar bzw Terrasse, live Musik, Spa, verschiedene Restaurants, Tennis, Geschäfte im Hotel, mehrere Pools...). Sehr schöne Anlage, toller Blick aufs Meer, auch vom Pool und der Restaurant Terasse. Alles sehr sauber. Schöne geräumige Zimmer. Essen war sehr lecker, große Auswahl. Besonders: sehr gute Auszeichnung der Speisen = große Erleichterung für Menschen mit Allergien/Unverträglichkeiten. Direkter Zugang zum Strand über Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendbuffet könnte noch variabler sein

Poolanlage Frühstück und Grill Große Zimmer, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Traumhafter Meerblick mit tollem Essen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Fitnessstudio ist leider etwas in die Jahre gekommen und ein Gerät war nicht funktionsfähig. Hier würde man bei einem 5* Hotel mehr erwarten. Eine Upgrade mit bspw. Technogym oder Hammerstrengh Geräten wäre super. Cardiobereich war dagegen gut ausgestattet.

Sehr gutes Frühstück. Das Abendessen war abwechslungsreich und gut (Buffet bei Halbpension). Zimmer und Ausblick waren hervorragend. Poolbereich auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

sehr schöne Unterkunft mit fantastischem Blick aufs Meer 👌

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Super entspannter, sehr angenehmer Aufenthalt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Büffetrestaurant (innen) wirkt etwas ungemütlich und laut. Es wäre sehr zu begrüßen, wenn Verpackungsmüll (z.B. Butter) vermieden werden könnte.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in der oberen Etage mit tollem Ausblick auf den extrem gut gepflegten tropischen Garten und das Meer. Die Terrasse zum Frühstücken und Abendessen unter Palmen und mit Meeresrauschen ist grandios. Frühstücks- und Abendbüffet sind reichhaltig, sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Unterhaltungsprogramm war sehr ansprechend und wohltuend.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Super Hotel in sensationeller Lage direkt am Meer
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sensationell; alle waren immer höflich und zuvorkommend. Das Buffet ist wunderbar und abwechslungsreich. Wir waren das erste Mal da, werden aber ganz sicher wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

sehr empfehlenswert
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Mittag- und Abendessen dürfte es mehr Abwechslung bezüglich der warmen Speisen geben oder Salat- und Dessertbuffet. Teilweise war die Musik abends sehr laut und spät (reisten mit Kleinkind dass ab 21 Uhr schlafen sollte).

Sehr tolle Anlage, grosse Zimmer, perfekt für Familien mit Kindern (Poollandschaft und Spielplatz sowie Animation etc.). Essen war gut, v.a. das Frühstücksbuffet. Sehr nettes, flottes und aufgestelltes Personal. Die Lage ist gut und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas zu hart

Frühstück u Abendessen waren top, schöne Poolanlagen, direkt am Meer gelegen,

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Top
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Aufschnitt/Käse beim Frühstücksbuffet war bereits um 07:10 Uhr schon ausgetrocknet. Das Frühstück beginnt um 07:00 Uhr!

Uns hat der beheitzte Salzwasserpool und unser Ausblick vom Zimmer sehr gefallen. Aber der ganze Aufenthalt war super und es hat uns sehr gut gefallen. Ich hatte wärend unserem Aufenthalt Geburtstag und bekam eine Flasche Prosecco geschenkt. Fand ich sehr Aufmerksam und toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Wir waren positiv Überrascht und sehr begeistert von dem Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und mit einem wunderschönen Ausblick. Das Frühstück, sowie das 'Abendessen hatten eine sehr große Auswahl, auch für Veganer gab es viele Optionen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Besser als erwartet
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ein wenig einfach möbliert

Top Lage und Team, klasse Zimmer mit Meerblick prima Pools Handtücher und Service

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Tennisplatz freundliche Mitarbeiter Genügend Liegestühle Leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Und hat alles gefallen, es gab echt nichts auszusetzen. Eventuell könnte man die Zeit bis zum automatisierten WLAN Logout verlängern.

Ja alles - Frühstücksbuffet variantenreich und sehr lecker. Ebenso das Abendessen. Sehr entspannte Atmosphäre. Tolle Poollandschaft und auch die sonstigen Sportangebote erstklassig. Tiefgarage mit genügend Platz. Direkt vom Hotel aus gibt es Wege von denen man aus morgens Joggen gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Super angenehmes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hier stimmt alles. Schon zum 2. Mal hier gewesen. Und sicher nicht zum letzten Mal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

-Trinken bei Halbpansion am Abend ist nicht inbegriffen. -Lage ist etwas weiter weg von eineren Grösseren Stadt und von einem schönen Strand.

- Essen, Diverse Pools, SPA, Aussicht, Komplete Anlage, Servis. Alles war Top. Wirklich nur die unteren beiden Punkte. Sind negativ.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Immer wieder gern … für uns eines der bestens Hotels auf der Insel.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles bestens! So wie man dich Urlaub wünscht! Herzlichen Dank … wir kommen wieder. Wir hatten diverse Hotels auf der Insel getestet und festgestellt, dass es uns hier am besten für einen längeren Aufenthalt gefallen würde … daran hat natürlich auch die hervorragende Küche einen großen Anteil !

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Super Lage, tolle Anlage und tolle Mitarbeitende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln, da das Angebot, die Lage und der Service überzeugt hat. Das Preisleistungsverhätnis lässt überhaupt nicht zu wünschen übrig.

Das freundliche Personal. Vom Empfang bis zum Checkout waren alle Mitarbeitenden sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die verschiedenen Angebote - vom Spabereich bis zu den Tennisplätzen und das riesige Angebot für Kinder - ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Traumhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

# Das Abend- und Frühstücksbuffet waren hervorragend und sehr umfangreich (Halbpension mehr als ausreichend). # Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. # Die Poolanlage ist sehr schön, sauber und es gibt ausreichend Liegen und natürliche Schattenspender (Pflanzen) # Das Zimmer mit Meerblick war ein Traum. # Direkten Zugang zum (öffentlichen) Strand ebenfalls vorhanden. # Gratis Parkplätze in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Fahrstul ist sehr langsam funktioniert Man muss den Fahrstul lange Zeit warten .

Früstuk und Abendessen waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Super Hotel

Es war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Außerordentlich gut und traumhaft schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir kamen gar nicht richtig zum TV sehen und haben es deshalb womöglich einfach nicht gefunden, aber die ein oder andere aktuelle TV App (zumindest Youtube) würde das Ganze rund machen. Das war für uns aber kein Minuspunkt!

Wenn man etwas Besonderes sucht, ist man hier genau richtig. Hier bekommt man immer etwas mehr, als man erwartet. Der Service ist in sämtlichen Bereichen außerordentlich zuvorkommend! Die Atmosphäre in der ganzen Anlage ist traumhaft schön. Ein wunderbarer Ort zum Entspannen! Ein paar Besonderheiten im Vergleich zu anderen: - sehr sauber! In allen Bereichen makellos, zB werden die Betten nachmittags ein zweites Mal gemacht - sehr breite Stellplätze in der Tiefgarage - 1A Lage, an der Aussicht kann man sich nicht satt sehen - Sicher! Man ist unter sich, Zugang nur mit Schlüsselkarte - morgens ist ein Arzt zur ersten Konsultation anwesend - Badetücher können beliebig oft gegen trockene getauscht werden - schöner Kinder-Pool + umfangreiche Animationen, dies alles so gelegen, dass die übrigen Bereiche davon nicht gestört werden; das war sogar für uns als Familie sehr angenehm - täglich wechselnde Unterhaltung am Abend