3. Hotelbewertungen Andalusien

Carretera Ronda - Algodonales km 26 (A374), 29400 Ronda, Spanien

Nr. 21 von 58 Hotels in Ronda

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Es hätte wärmer sein dürfen, aber da kann das Hotel ja nichts dafür.

Das Essen im Hotel war sehr gut und absolut empfehlenswert. wer dort übernachtet, sollte unbedingt auch dort speisen. Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Empfang war sehr herzlich. Die Gastgeber sind super nett, man fühlt sich sofort zu Hause. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Bestes Hotel auf der Route der weißen Dörfer
    • Doppelzimmer mit Terrasse

etwas außerhalb von Ronda, ca. 8km.....bei einem längeren Aufenthalt ist das aber egal, da der Aufenthalt im Hotel alles bietet und absolut entspannend ist!!

super schönes Restaurant, kaum zu vergleichen mit den normalen Hotels....ein indivuell mediterran und äußerst geschmackvoll umgebauter Bauernhof? o.ä :))....toller Pool, tolle Zimmer, tolles Frühstück und vor allem super tolles Pärchen als Besitzer!! Absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Alles war sehr schön.

Sehr schöne Lage in einer alten ehemaligen Ölmühle. Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück und empfehlenswertes Restaurant. Wir sind länger geblieben wie gedacht, weil es so zauberhaft war..

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Alles Bestens.

Es ist ein sehr schönes Ambiente in einer alten Mühle. Sehr freundliche Gastgeber mit einem vorzüglichen Frühstück und einem guten Restaurant dabei. Wir sind länger geblieben wie geplant. Ein kleiner Pool rundet das Ganze ab. Unser Zimmer hatte sogar eine sehr schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Ein Traum, schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Unser schönstes Hotel auf unserer Andalusien Rundreise. Klein aber fein. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Ebenso das Drumherum. Das Essen war sagenhaft und das Personal äußerst zuvorkommend. Die Lage ist ideal für Ausflüge rund um Ronda.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Ein Hotel, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die Besitzer und das gesamte Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche, Frühstück und Abendessen, sind hervorragend. Die liebevoll gestalten Außenanlagen, laden zum Verweilen ein. Das Hotel liegt zur etwas abseits von Ronda, was wir aber nicht als Nachteil empfunden haben. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Die Matratze in unserem Zimmer war extrem durchgelegen, dadurch war der Schlaf nicht angenehm.

Die Anlage ist mit viel Liebe gestaltet. Kleine Hotel Anlage mit nur 10 Zimmern. Service beim Frühstück sehr nett. Das Hotel ist nur mit dem Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr nette Empfang, das Essen im Restaurant war sehr gut, der Pool ist sehr angenehm, besonders wenn das Wetter schön ist. Kurze Strecke nach Ronda.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
    • Superior Doppelzimmer (Hydromassage Bad)

Die Ausstattung der Zimmer könnte etwas besser sein. Das Licht war sehr dunkel, mehr Steckdosen und ein kleiner Kühlschrank wären gut.

Das Personal und die Besitzer waren sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und das Gebäude ist außergewöhnlich. Man merkt, dass das Hotel mit Herzblut geführt wird.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel war mal eine alte Mühle. Dementsprechend ist der Bau etwas verwinkelt mit mehreren Treppen. Die Treppe zum Bad war nachts nicht angenehm.

Familiäre Atmosphäre. Uriges Hotel. Herzliche Gastgeber. Restaurant im Hotel. Wir haben gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Ab und zu fährt direkt am Hotel der Lokalzug vorbei. Wer da empfindlich ist, könnte sich gestört fühlen.

Sehr nettes ländliches Hotel mit nativ English speaking Besitzern. Sehr herzlicher Empfang. Super freundliche Betreuung. Frühstück und das Restaurant sind sehr gut. Entfernung zum Stadtzentrum von Ronda knapp 8 km. Zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Perfekt!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Sehr nette Eigentümer. Es gibt Nachmittags Kaffee und selbstgemachten Kuchen kostenlos - man fühlt sich sehr willkommen. Tolle Bettwäsche, sauberes großes Bad, gute Betten, netter Pool. Abends kann man hervorragend im Hotel essen, selten so gut in Spanien gegessen. Rundherum perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Ich wäre gerne länger geblieben
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Zug kündigt sich mit lautem Pfeifen an , allerdings selten und nachts gar nicht. Der Weg dorthin ist wirklich nur mit Google Maps zu finden.

Ein freundliches Umsorgtwerden der besonderen Art, Kuchen umsonst, Kaffee ebenfalls, schöner kleiner Pool, tolles Frühstück, schönes Ambiente. Abends kann man auch sehr gut essen.Nach Ronda sind es 15 min mit dem Auto. Es ist sehr still nachts.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Frühstück super, Personal super, Kurzurlaub super

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Hebt sich deutlich vom Standard ab und eignet sich auch für längere Aufenthalte.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr herzliche Gastgeber, sehr freundliches Personal und außergewöhnliche Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir waren leider nur eine Nacht dort. Wir würden wiederkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Nähe zur Bahnlinie. Stört ggf. in den Morgenstunden.

Tolle Ausstattung, leckeres Essen, sehr zuvorkommendes Personal.

Der Beste Ausgangsort für die Erkundung Rondas und der Umgebung, ever 😎😎
    • Deluxe Doppelzimmer

Tolle Lage, kreativ und liebevoll eingerichtet, Umgang wie mit Freunden, sehr gute Küche, rundum sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

mir hat es dort gefallen und ich konnte wegen der Ruhe gut ausspannen.
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten ein Zimmer mit sehr kalten Fußboden und auch die Beleuchtung war überdurchschnittlich dunkel.

Das Hotel ist wirklich ländlich gelegen und ruhig, obwohl neben einer Bahntrasse. Es fahren aber nur sehr wenige Züge und auch leise. Die (englischen) Hoteliers sind sehr sehr freundlich (familiengeführt) und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

WIFI hat nur sehr schlecht funktioniert.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Auch ansonsten war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wunderschöne Unterkunft mit direkter Nähe zu Ronda.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren wirklich rundum zufrieden!

Das Hotel ist leicht zu finden, besitzt einen eigenen (kostenlosen) Parkplatz und liegt nur 10 Minuten von Ronda entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gutes Englisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und schön. Zudem gibt es einen Pool, eine kleine Leseecke und kostenlosen Tee, Kaffee und Kuchen. Das Frühstück ist sehr sehr lecker und mit Liebe angerichtet. Zudem kann man Abends in dem Restaurant des Hotels Essen - hier empfehle ich eine Reservierung vor Ort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut und wir haben uns unfassbar wohl gefühlt. Perfekt geeignet, um die Gegend zu erkunden und zu Entspannen. Check-In und Check-Out sind sehr unkompliziert. Ich kann es sehr empfehlen und würde definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Deluxe Zimmer

Der Aufpreis für ein Zimmer mit Flussblick ist nicht zu verstehen, da alle Zimmer ruhig liegen.

Sehr freundliches, inhabergeführtes Hotel. Gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wunderschönes Feriendomizil etwas abseits von den Touristenmassen in Ronda mit einem schönen Pool, wunderbaren Gastgebern und der Möglichkeit auf ein sehr gutes Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Deluxe Zimmer

Das Abendessen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die ruhige Lage war sehr schön. Das gessmte Ambiente war perfekt. Grosse Zimmer.