3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Calle La Piscina # 9, Candelaria, 38530 Candelaria, Spanien

Nr. 11 von 141 Hotels in Candelaria

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist genau so, wie es beschrieben wird. Die Ausstattung ist super und für alles war gesorgt. Obst, Wein und Wasser zur Begrüßung. Kaffee Tabs, Tee, Zucker, Honig etc. und Gewürze waren ausreichend vorhanden. Genauso Waschmittel und Geschirrspül Tabs, Flüssigkeiten, Shampoo , Toilettenpapier und diverse Putzmittel. Wir waren 6 Wochen da und wären gerne noch geblieben. Super Aussicht, ob aus dem Wohnzimmer im Hängesessel sitzend oder von der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Ein wunderbares Apartment in fantastischer Lage in einem durch Touristen kaum beeinträchtigten malerischen Ort.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Aufenthalt auf der Dachterrasse ist wegen der Gerüche auf Dauer nicht so angenehm. Ein paar Liegestühle würden das Sonnenbaden auf der Dachterrasse schön machen.

Das Apartment liegt im obersten Stockwerk eines Hauses direkt am Meer. Schon der erste Blick durch das Panoramafenster aufs Meer ist ein Traum. Es gibt einen Korbstuhl direkt an diesem Fenster, der mein Lieblingsplatz war. Die große Dachterrasse mit Esstisch, Waschmaschine und Loungemöbel lädt zum Verweilen ein. Allerdings wird der Genuss etwas getrübt durch unangenehme Gerüche aus den Badlüftern. Die beiden Schlafzimmer sind mit guten und komfortablen Betten ausgestattet, aber zum sehr engen Lichthof orientiert, was im Sommer sicher gut ist. Die Wohnung ist zeitgemäß eingerichtet und mit allem was dazugehört ausgestattet. Der Hauptraum ist großzügig und das erwähnte Panoramafenster an sich schon den Aufenthalt wert!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

4 Treppen steigen war schwer aber ich bin bereits 73 und am Fuß verletzt sonst alles andere super.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Tolle 2-geschossige Wohnung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Aussicht aus der Wohnung direkt auf den "Privatstrand", nur über die Strasse und im Hintergrund Gran Canaria. Toll! Einheimische statt Hotelburgen in der kleinen Stadt. Normales Leben!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Tolle Ferienwohnung mit traumhaftem Ausblick aufs Meer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine wirklich tolle Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, bei der wir nichts zu beanstanden haben. Die Highlights sind definitiv der Ausblick auf den Atlantik mit der Fensterfront im Wohn-/Essbereich und die riesige Dachterrasse, auf der man super frühstücken kann sowie die Sonne genießen kann. Generell hat man sich direkt wohlgefühlt. Die Wohnung ist modern eingerichtet und super ausgestattet, insbesondere die Küche. Es hat an nichts gefehlt. Darüber hinaus hat die Wohnung eine tolle Lage, abseits der Tourismushochburgen. Sie liegt im Ort Candelaria recht zentral und man erreicht alles (Supermärkte, Bushaltestellen, Einkaufszentrum, Restaurants, Strandpromenade) innerhalb weniger Minuten fußläufig. Wenn man die kleine einspurige Straße überquert, steht man direkt auf einem kleinen Strandabschnitt, von wo aus man direkt ins Wasser gehen kann. Bei Ankunft war die Wohnung sehr sauber. Die Vermieter sind sehr freundlich und man hatte ein positives Gefühl. Bei Ankunft hat man uns alles in der Wohnung genau gezeigt und uns auch noch Ausflugstipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Klasse FW mit einer tollen Aussicht aus dem Panoramafenster und der Dachterrasse
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen der Betten waren ziemlich hart.

Eine außergewöhnliche FW. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Die Wohnung ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist aufeinander abgestimmt.Alles vorhanden, was man braucht.- auch Gewürze, Öl, Essig, Toilettenpapier etc. Sehr gute Ablagemöglichkeiten in den SZ und im Bad. Das Allerbeste ist jedoch die Aussicht aus dem Panoramafenster auf das Meer und der Hänge-Schwingstuhl, der superbequem ist. Auch die Dachterrasse ist klasse. Hier wären allerdings noch Liegestühle ganz nett. Parkplätze vor dem Haus oder ein kleines Stück weiter auf den Parkplätzen re und li. Fußläufig in ca. 15 Min. zu der Basilika mit Cafes, Restaurants, Eisdielen etc. Die Straße vor dem Haus hört man überhaupt nicht, jedoch ein sehr beruhigendes Rauschen der Meereswellen. Einen Mercadona Supermarkt gibt es ein paar Meter weiter Uns hat auch Candelaria sehr gut gefallen. Ein nettes spanisches Städtchen, nicht viel Tourismus und nur ca. 15 Min. mit dem Auto nach Santa Cruz.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Wunderschönes Apartment mit traumhaufter Aussicht aufs Meer!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten Mühe die Unterkunft zu finden, eine Anschrift wäre super.

Grosse Terrasse mit Aussicht aufs Meer, Apartment mit grosser Fensterfront zum Meer, schöne Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024