3. Hotelbewertungen Galicien

Rúa Cruz de Baixar nº 1, 15155 Kap Finisterre, Spanien

Nr. 4 von 23 Hotels in Kap Finisterre

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Es wäre schön gewesen, wenn es nachmittags die Möglichkeit gegeben hätte, einen Cappuccino oder ein anderes Getränk zu bekommen. Ist aber nicht weiter entscheidend.

Dass die Aussicht genial ist, wurde ja schon oft beschrieben (und es stimmt), da brauche ich gar nichts weiter zu sagen. Aber es ist so entspannend, zu jeder Tage oder Nachtzeit aufs Wasser zu schauen und einfach nichts weiter zu tun, als die Wellen, die Wolken, das Licht zu beobachten.Das Personal, egal ob beim Zimmerservice, an der Rezeption oder beim Frühstück war super freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer sind hell und einladend Sehr schön war auch die große Regendusche. Je nach Zimmerkategorie gibt es auch einen Kühlschrank und eine Nespresso Maschine, 2 Flaschen Wasser stehen bereit. Das Gepäck wird auf Wunsch aufbewahrt. Es hat uns so gut gefallen, das wir spontan 2 Tage verlängert haben. Kleiner Tipp: am Ende der Bucht einfach dem Camino den Berg folgen und nach einem kurzen Weg durch den Wald nach rechts abbiegen und zu der wind geschützten, von Felsen umrahmten Bucht gehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Gute Lage. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

La Fisterra ist wirklich einer der schoensten Orte an der"Costa del morte"! Am Kap zu stehen und auf den Atlan
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Die Lage ist einfach super! Jedes Zimmer hat Blick zum Meer! Das Hotel ist funktionell und hat alles, was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Vom Bett aus das Meer genießen, unbeschreibliche Aussicht; Fön, Glätteisen, Kaffeemaschine, selbst ein Bügeleisen mit Bügelbrett ist vorhanden; reichhaltiges Frühstücksbuffet, einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

die Aussicht - Sonnenaufgang vom Bett - grossartig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Perfekt auch für einen längeren Strandaufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Großes Zimmer mit traumhaften Blick, Hotel liegt direkt an einer weiten Sandbucht, gute Ausstattung, gutes Frühstück, Parkplatz vor dem Haus, absolut ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Wer das Meer und den Sonnenaufgang in Fisterra aus dem Bett genießen will, ist hier genau richtig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Check-In ist in der Regel erst um 15 Uhr möglich. Da ist das Hotel sehr streng. In diesem Jahr hatte ich Glück und durfte früher ins Zimmer bzw. mein Gepäck da lassen. Auch wenn die Zimmer schon fertig sind, dürfen die Gäste nicht rein. Da es viele Pilger gibt, die auch hier schlafen und meistens aus Cee kommen und am Mittag da sind oder am frühen Nachmittag, wenn man sich Zeit am Strand lässt, wäre es schon schön, wenn sich das Hotel darauf einstellen könnte.

Das Hotel liegt am Langosteira Strand. Alle Zimmer haben Meerblick und sind ruhig. Das Frühstück kann man mit Blick auf das Meer genießen. Ich war schon ein paar Mal dort. Mir hat es jedes Mal gefallen, die Zimmer sind hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein wunderbares Zimmer, man hat sich gefühlt wie auf einem Schiff. Eine riesengroße Fensterfront und das Meer zu Füßen. Vom Bett aus konnte man jeden Morgen den Sonnenaufgang genießen - einfach wunderbar. Das Frühstück war sehr gut, Schinken und Käse hatten eine gute Qualität, es gab auch gekochte Eier und selbst gemachten Kuchen. Können wir wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der traumhafte Ausblick aufs Meer :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Es war wunderschön!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

nichts - es war einfach perfekt

Die Lage und der wunderbare Ausblick, die Ausstattung des Zimmer, das nette und freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Keine Sitzgelegenheit vor dem Hotel

Sehr gute Lage am Strand. Und nicht weit zur City.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Ideal auch für einen längeren Aufenthalt am Kap.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kostenloser Parkplatz, Blick aufs Meer mit Badegelegenheit, Gaststätte am Hotel, Ortszentrum und Hafen ganz nahe, zum Leuchtturm eine halbe Stunde Wanderweg mit interessanter Architektur (Horreos).

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Sehr empfehlenswert
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Hotel hat keine Bar

Blick auf den Atlantik, unverbaut. Großes Appartement

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Einfache Pension in bester Lage und sehr gutem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einrichtung ist einfach und etwas lieblos. Es war nicht möglich, das Zimmer 1 Stunde länger zu behalten.

Perfekte Lage, direkt am langen Strand, trotzdem in Laufnähe zum Hafen, Restaurants und Geschäften. Einfach eingerichtete Zimmer mit tollem Meerblick. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

ein besonderer Camino Abschluss. Ein schönes, einfaches Hotel am Ende der Welt mit großartigen Ausblick !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

der Ausblick! wunderschön! zweimal Sonnenaufgang aus dem Bett. Die Zimmer sind einfach, sauber und ein echtes Highlight als Camino Abschluss. Fast schon Luxusurlaub nach den Schlafsälen 😉 Das Zimmer hat keine Klimaanlage, so dass ein Aufenthalt mittags eher schwierig ist. zum Abendessen ist am Hotel eine Bar (leckerer Veggieburger) - leider erst ab 17.00 geöffnet. Der Hafen ist ca. 1 km entfernt. Ein schöner Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Toller Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist auf der Seite der Durchzugsstraße leider nicht als solches angeschrieben, daher nur schwer zu finden. Mit GPS wird man zwar auf die richtige Straße gewiesen, die sieht aber wie ein Weg zum Strand aus und mit dem Motorrad weiß man dann nicht, ob eine Umkehrmöglichkeit vorhanden ist.

Das Zimmer war geräumig, schöner Ausblick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wir haben die Zeit als Abschluss unseres Camino der Norte sehr genossen - schöner hätte es nicht sein können.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Da wir am letzten Tag sehr früh los mussten, konnten wir kein Frühstück genießen. Die nette Dame war bei unserer Abfahrt aber schon bei den Vorbereitungen und hat uns freundlicher Weise einen Café zubereitet. Das in einer Tüte zusammen gestellte „Frühstück to Go“ war allerdings sehr traurig…..

Die Lage und Aussicht waren fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet mit einem wunderbaren Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Zimmer mit Meerblick direkt an der Langosteira Beach - ein TRAUM!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für mich perfekt. Wer zentral im Ort wohnen will, ist hier nicht richtig.

Das Hotel liegt am Rande des Ortes mit direktem Blick auf den Strand. Für mich eine der besten Unterkünfte am Jakobsweg. Mit dem Blick auf das Wasser und den Sonnenaufgang am Morgen aufwachen. Sensationell das Frühstück mit Blick auf das Meer. Das Zimmer war geräumig mit großen Fenstern. Einfach zum Wohlfühlen. Unten am Strand gibt es ein tolles Fischrestaurant - Reservierung notwendig. Teuer aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Die lage.. Das essen. Unso weiter

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Hübsches Hotel mit phantastischer Lage und Aussicht. Aus dem Bett den Sonnenaufgang über dem Meer anzuschauen, das ist einfach großartig. Einfache, aber hübsche Zimmer, tolles Frühstück. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Schade, dass das Restaurant zu dieser Zeit geschlossen hatte!

Ich war soooo begeistert von meinem Zimmer mit Meerblick, dass ich sogar noch einen weiteren Tag dazugebucht habe!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wer es gern ein bisschen ruhiger mag, ist hier genau richtig. Traumhafte Aussicht, sehr nettes Personal und sehr gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Toll toll toll (bitte Beschreibung lesen)

./.

Toll Hotel, tolles modernes smart eingerichtetes Zimmer, tolle Ausstattung, herausragend tolle Lage mit unglaublicher Aussicht auf die Bucht, tolles Frühstück, toller Preis, sehr sauber, mit kostenlosem Parkplatz hinter dem Haus, ein gutes Restaurant Tür an Tür. Einfach alles in allem empfehlenswert!!!!!