3. Hotelbewertungen Andalusien

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Die Betten sind sehr weich und die Bezüge verrutschen immer

Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet- frisch gepresster Orangensaft, Käse, Schinken etc Die Lage ist super und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Bezaubernder kleiner Ort, mit tollem Strand.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel war zwei Minuten zum Strand. Super schöner Strand. Zwar kein direkter Parkplatz vor dem Hotel, aber kein Problem, direkt am Strand ist ein großer Parkplatz. Wir hatten ein schönes Zimmer gehabt, mit Balkon und Blick auf das Meer. Frühstück war sehr lecker gewesen. Personal auch sehr freundlich. Das kleine Örtchen Agua Amerga ist klein und sehr Überschaubar. Mehrere Restaurants am Strand. Es hat uns sehr gut gefallen. Da wir in der Nebensaison waren, war es sehr ruhig dort.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Nix

Total ruhige Lage, tolle Lage, alles chillig

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Familienzimmer

Wirklich ein schönes und sehr sympathisches Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Gute Lage
    • Familienzimmer

das Inventar auf dem Balkon

die Lage ist sehr gut - Zimmer mit Blick auf das Meer. parken in der Nähe kostenlos und einfach. Frühstück war Ok

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Sehr gelungen, in phantastischer Landschaft.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Hotelier war korrekt, hätte sich aber etwas bemühen können für Tipps etc.

sauber und sehr ruhig mit super Lage am Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Parken nicht direkt am Hotel ....jedoch nur wenige Meter zu gehen

Schöner Garten mit Frühstücksterrasse Ganz nah am Meer sehr netter Gastgeber gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Kleines angenehmes Hotel, schöne Terasse mit Meerblick und Frühstück im Garten. :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Da wir außerhalb der Saison gereist sind, war es sehr leer im Hotel und nicht immer Hotelpersonal im Haus. Das hat eigentlich nicht gestört, war aber merkwürdig. Für Nebensaison fanden wir den Preis etwas zu hoch.

Tolle Lage, fast direkt am Strand (nur eine Strandbar, die aber geschlossen war dazwischen), Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und Meerblick - sehr sehr schön! Frühstück im Garten in Buffet-Form! Check-In und Check-Out problemlos. Schönes kleines Hotel zum entspannen. Täglicher Roomserivce - was nicht sein muss, aber bemerkenswert ist. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Entspannung pur tolles Ambiente
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

wir haben einen sehr erholsamen Urlaub in dem Hotel verbracht. Wir waren jetzt schon das dritte Mal hier. Das Hotel hat eine traumhafte Lage, es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine Nacht war zu kurz, um sich an das Kopfkissen zu gewöhnen, aber das ist ja mein Problem.

Sehr schönes Zimmer , wirklich mit Meerblick. Die Wellen konnten den Schlaf untermalen. Und das mein kleiner Hund mit durfte, fand ich wunderbar. Da habe ich auch gerne ein paar Umwege gemacht , um ins Zimmer zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Schöner Aufenthalt in einem empfehlenswerten netten kleinen Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Und hat das Hotel sehr gut gefallen. Es ist zwar nicht das Neueste, aber alles was uns wichtig ist war vorhanden: Wir hatten eine Terrasse, die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und der Strand mit einer netten Strandbar ist nur eine Minute entfernt. Generell hat der kleine Ort Agua Amarga viel Charme. Wir würden dieses Dorf anderen Ferienorten an der Küste definitiv vorziehen und würden jederzeit wieder im Las Calas buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kleine, feine Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer sind relativ geräumig und mit Terrassen ausgestattet. Wir konnten unser Tandem auf einer ebenerdigen, versperrbaren Terrasse unterbringen. Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ausreichend. Die Eigentümer sind sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Das Restaurant war bei unserem Aufenthalt Anfang Mai noch nicht geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Sehr schönes Zimmer mit tollem Meerblick und Sonnenterrasse in super Umgebung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn man abends vom Essen kommt, muss man über einen Hintereingang ins Haus. Die Beleuchtung auf dem Weg dahin war kaputt und sollte repariert werden. Desweiteren hatten fast alle anderen Gäste 1-2 Hunde dabei. Das ist für uns kein Problem, so lange die Hunde sich "benehmen". Einige Gäste kümmerten sich aber nicht um ihre Hunde und ließen sie leider - auch während des Frühstücks im Garten - Geschäfte aller Art wenige Meter neben uns verrichten. Da kann das Hotel nichts dazu, dass einige Hundehalter sich suboptimal benehmen, sollte aber nicht sein. Das sind für mich aber beides keine Gründe für einen Punktabzug, wir kommen gerne wieder.

Die Lage des Hotels ist super. Agua Amarga ist ein kleines, ruhiges Dorf in einer schönen Bucht am Capo de Gata. Das "Las Calas" liegt zudem noch am Rand der Ansiedlung, es war absolut ruhig, nur das Rauschen des Meeres zu genießen. Wir waren das zweite Mal hier, hatten das selbe Zimmer mit Meerblick und einer großen, beschatteten und nicht einsehbaren Terrasse. Das Zimmer ist von angenehmer Größe. Das Bad hat eine Badewanne, was wir sehr mögen und bietet ausreichend Platz. Es gibt einen Kühlschrank, um selbst besorgte Getränke kalt auf der Terrasse genießen zu können. Die Leute sind nett, das Frühstück gut mit frischem, leckerem Kaffee aus dem Vollautomaten, Wurst, Käse und Süßigkeiten aller Art. Man kann direkt vom Hotel zu Traumstränden wandern wie der Cala de Enmedio. Im Dorf gibt es gute Restaurants, uns hatte es das Oleaja angetan mit super frischem Fisch, feinstem dry-aged Simmental-Rind und sehr guten Weinen zu fairem Preis. Alle anderen Sehenswürdigkeiten des Capo de Gata lassen sich in max. 45 Minuten mit dem Auto anfahren. Wir wollten einen Tag länger bleiben, das Verlängern der Reservierung war über booking.com nicht möglich, obwohl ein Zimmer gleicher Kategorie frei war, daher haben wir diese Buchung über booking.com gemacht und unser Zimmer behalten können. Meine Bewertung hier ist daher identisch mit der für die Tage davor.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Sehr schönes Zimmer mit tollem Meerblick und Sonnenterrasse in super Umgebung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist super. Agua Amarga ist ein kleines, ruhiges Dorf in einer schönen Bucht am Capo de Gata. Das "Las Calas" liegt zudem noch am Rand der Ansiedlung, es war absolut ruhig, nur das Rauschen des Meeres zu genießen. Wir waren das zweite Mal hier, hatten das selbe Zimmer mit Meerblick und einer großen, beschatteten und nicht einsehbaren Terrasse. Das Zimmer ist von angenehmer Größe. Das Bad hat eine Badewanne, was wir sehr mögen und bietet ausreichend Platz. Es gibt einen Kühlschrank, um selbst besorgte Getränke kalt auf der Terrasse genießen zu können. Die Leute sind nett, das Frühstück gut mit frischem, leckerem Kaffee aus dem Vollautomaten, Wurst, Käse und Süßigkeiten aller Art. Man kann direkt vom Hotel zu Traumstränden wandern wie der Cala de Enmedio. Im Dorf gibt es gute Restaurants, uns hatte es das Oleaja angetan mit super frischem Fisch, feinstem dry-aged Simmental-Rind und sehr guten Weinen zu fairem Preis. Alle anderen Sehenswürdigkeiten des Capo de Gata lassen sich in max. 45 Minuten mit dem Auto anfahren. Wir wollten einen Tag länger bleiben, das Verlängern der Reservierung war über booking.com nicht möglich, obwohl ein Zimmer gleicher Kategorie frei war, daher haben wir eine extra Buchung über booking.com gemacht und unser Zimmer behalten können. Meine Bewertung gilt natürlich ebenso für diese extra Buchung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Anreisen erst ab 17.oo uhr

Toplage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

ausreichend Platz, schönes Zimmer mit großem Balkon, Blick zum Strand / Meer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Die Lage , die Ruhe , das Frühstück... nochmal „ Sommer „ im Oktober

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Das Hotel hätte viel mehr Potenzial. Es ist nicht alles Gold was glänzt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung, obwohl wir das beste Zimmer hatten, war nicht überzeugend, da es zu wenig Steckdosen und Stauraum für Kleidung gab. Im Bad gab es auch keine Ablage für Kosmetik und Pflegeprodukte. Zudem war die Dusche enttäuschend, da nur Kaltduschen möglich war. Stellte man auf Warm um kam fast kein Wasser. Auch die Duscheinrichtung selbst war nicht in Ordnung. Auf dem Balkon gab es leider auch keinen Sonnenschirm oder Sonnenschutz, Frühstück war ok, aber es gab nur spärlich Wurst und Kase. Das Restaurant war geschlossen. Personal wirkte mit sich selbst beschäftigt, aber freundlich. Wichtig für alle Gäste, welche keinen teuren 5G Tarif mit großer Flatrate haben - Das Hotel hat kein Internet verfügbar!!!

Die Lage zum Strand und das Ambiente des Hotels hat uns sehr gefallen. Wir hatten das beste Zimmer im Hotel und die Balkonterrasse war groß mit Blick auf den Strand. Kühlschrank und Wasserkocher waren im Zimmer vorhanden. Der selbstgepresste Orangensaft zum Frühstück war sehr lecker. Parkplätze ein paar Meter vom Hotel am Strand vorhanden. Superschnelles 5G für Smartphones vorhanden, durch sehr gute Netzabdeckung, auch in den Tälern und Buchten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Wunderbare Lage mit Meerblick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war das Frühstück für den Preis unterdurchschnittlich. Am letzten Tag gab es nicht einmal Croissants, was in Spanien eigentlich hauptsächlich zum Frühstück serviert wird. In Anbetracht der Möglichkeiten (Tomaten, Avocados....) eher dürftig.

Die Lage des Hotels ist wunderbar: ruhig und vom Balkon mit Blick auf die Bucht und das Meer. Wir waren allerdings in der Vorsaison da. Insofern könnte es natürlich im Sommer bei Strandtrubel auch laut sein. Direkt vom Hotel aus kann man wunderbare Wanderungen machen. Auch ist der Ort an sich noch sehr authentisch.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Preis zu hoch für Leistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren im November keine anderen Gäste im Hotel und auch der Gastgeber war nur kurz für das Frühstück im Haus was schon einwenig komisch ist. Die Betten war extrem weich.

Das Zimmer war schön gross. Das Hotel liegt gut in der Nähe des Strandes. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Schönes Hotel mit tollem Preis-leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage super, da direkt am Strand.sehr gutes Frühstück. Besitzer freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023