3. Hotelbewertungen Balearen

Avenida Playa d'en Bossa, s/n, 07817 Platja d'en Bossa, Spanien

Nr. 30 von 34 Hotels in Platja d'en Bossa

7,3

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Bräuchte ich nicht nochmal.

Die Sauberkeit könnte besser sein. Hatte noch die Kunststoffabdeckung von einem Rasierer auf dem Boden liegen und diverse Haare. Auf den ersten Blick sah es ganz gut aus, auf dem zweiten Blick sah man doch die extreme Abnutzung und die schimmeligen Fugen. Als ich duschen ging, kam mir direkt die gesamte Dusche mit Halterung entgegen. Das war einfach nur provisorisch zusammen gesteckt, aber nicht befestigt. Das Bett war furchtbar unbequem, auch das Kissen. Dann wurde ich an der Rezeption extra gefragt, ob ich ein Lunchpaket für den Morgen haben möchte, da ich mit Frühstück gebucht hatte, aber schon davor abreisen würde (konnte nicht ohne Frühstück buchen). Das Angebot nahm ich sehr gerne an. Leider war am Morgen kein Lunchpaket da und der Herr an der Rezeption wusste von nichts. Schade…

Zimmergrösse war super.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Gut

Sauberkeit vom Zimmer, dass Bett wurde halbherzig gemacht, ausgefegt oder gewischt wurde das Zimmer die ganzen acht Tage nicht, und eine Flasche Wasser mehr könnte auch nicht schaden

Essen war super, die Lage zum Meer und zur Meile (Bars,Discoteca) war gut, das Meer vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

zum Party machen und Strand bestens geeignet
    • Zweibettzimmer

Fluglärm, aber das war mir bewusst, Partypublikum, aber das war mir bewusst, zum erholen würde ich da nicht hinfahren ; ) Zimmer groß und geräumig, Betten könnten bequemer sein

Speisesaal laut und hell, haben aber dann immer draußen gesessen, das war schön. Riesen Auswahl an Speisen, mir hat es geschmeckt, frischer Ingwer Tee = toll : )

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Aber für mich keine 4 Sterne, Zimmer ist mit Schimmel gefallen, mussten nachts mit offener Tür und Fenster schlafen wg extremen Gestank und natürlich auch Gesundheitsgefährdend und das bei diesem extremen Fluglärm.

Personal super Frühstück super Lage super

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schimmel im Bad, abgewohnte Zimmer

Freundliches Personal, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Zweibettzimmer

Starker Renovierungsstau, keine Liegen am Strand, Safe nur gegen Code, Handtuch nur gegen Pfand - beides unnötiger Auswand

Super Lage und schöner Pool, tolle Auswahl zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

entspanntes Hotel fussläufig zu Hi und Ushuaia
    • Zweibettzimmer

Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, geht aber noch. Frühstücksbuffet umfangreich aber qualitativ nicht sehr hochwertig.

schöne Poollandschaft mit zumeist chilliger Musik. Einfache Zimmer mit Aussicht auf Pool und startende/landende Flugzeuge. Sensationell für kurzen Weg zu Ushuaia und Hi (und halb so teuer wie die Zimmer im Ushuaia)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Tolle Unterkunft an der Playa d‘en Bossa. Gutes Frühstücksbuffet. Direkt am Meer, gleich neben Hard Rock + Ushuaia. Mit

Das Bad im Zimmer

Tolles Frühstücksbuffet - gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Von einem 4 Sterne Hitel auf Ibiza hätte ich ei wenig mehr erwartet....generell sauber, jedoch inm Bad zB schimmert die Decke in der Dusche.

Lage war toll... uns hat der Fligverkehr auch nicht gestört. . War sogar interessant.... Ibiza Stadt ist sehr schön....

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Superior Zweibettzimmer

Zahlung War über booking.com und dann doch nicht Check in zeiten zu spät

Pool Buffet, große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Würde wieder nach Ibiza aber nicht mehr in dieses Hotel.
    • Zweibettzimmer

Vom Zimmer hätte ich mehr erwartet. Der Zimmerkühlschrank hatte 1 Flasche Wasser und wurde nach Gebrauch nicht nachgefüllt. Das Badezimmer war Schimmlig (keinen Abzug). Das Lavabo war verstopft und auch nach mehrmaliger Mitteilung an das Personal, wurde zwar geschaut aber nichts unternommen. Am Pool gab es keine Dusche und der Pool war extrem dreckig und stinkig.

Frühstück und Abendessen war sehr gut. Grosse Auswahl und sehr lecker. Die Lage war perfekt für bisschen Ruhe aber wenn man Party will, sehr nahe (5Min. Zu Fuss zum Ushuaja). Die Stadt war mit dem Taxi innerhalb 15min. (für 12 Euro) erreichbar. Das Check in und Check out verlief reibungslos und sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Zweibettzimmer

Zimmer sind in sehr schlechten Zustand Stinkt nach schimmel ,Matratze auch sehr schlecht

Große,Pool,Strand in der Nähe schön und Zentrum In der nähe

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Zweibettzimmer

Wir haben erst ein komplett dreckiges, überflutetes Zimmer bekommen und durften nachdem wir uns beschwert haben tauschen.

Nähe zum Strand, nähe zum Partymeile

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Tolles Hotel, würde wiederkommen.
    • Zweibettzimmer

Wir hatten unser Zimmer im zweiten Stock, der Aufzug fährt aber nur bis in den ersten.

Perfekte Lage, super Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist ziemlich marod.

Schöner Strand direkt hinterm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Nicht alles perfekt, aber würde das Hotel wieder wählen
    • Zweibettzimmer

Die Badezimmer wären langsam renovationsbedürftig, man darf nicht heikel sein. Leider sind keine Liegestühle am Strand vorhanden. Bei der Bar direkt am Strand vor dem Hotel muss bei einem Platz mit Liege und Schirm für 100€ pro Person konsumiert werden.

Die Lage ist super. Sehr nah zum Nassau Beach Club, Ushuaya, Hard Rock. Schöner Sandstrand. Der Pool ist toll und die Zimmer sind okay, mit Ausnahme der Badezimmer. Trotz der negativen Punkte würde ich dieses Hotel wieder wählen! Im Gegensatz zu anderen Hotels, ist ab ca. 23 Uhr kein Lärm mehr.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

perfekt für einen Partyurlaub mit wenig Ansprüchen, ansonsten eher nicht zu empfehlen
    • Zweibettzimmer

Die Anlage ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, dass merkt man an der Ausstattung deutlich. Bad/Dusche waren mit schwarzen Oberflächen Schimmel besetzt. Schrauben/Armaturen verkalkt oder rostig. Generell ist es in der Nacht in der Anlage sehr laut weil die Türen sich nicht normal schließen lassen und somit jedes Zimmer die Tür zuwerfen muss. Man hört auch durch die Wände/Decken alles durch.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Ideal zum Feiern und chillen

Es ist ein Hotel in Flughafennähe. Der Flughafen operiert bis weit nach Mitternacht. Die Poolmusik ist teilweise sehr laut. Aber vielleicht war ich auch nicht die Zielgruppe.

Das Frühstück war großartig. Das Personal rund um das Restaurant und Housekeeping war sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Poolbar waren manchmal nicht sooo freundlich wie der der Rest der Mannschaft.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Das Essen

Alles war sehr gut nur das essen war nicht das beste

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Alles gut

Die Lautstärke im Restaurant

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Grundsätzlich alles bestens :)

Musik am Pool war leider nicht der typische Sound von Ibiza …. Warum solche Musik auf Ibiza??? … :((( … laut … aber nicht gut … wenn laut … dann doch bitte like Ex Bora-Bora … oder dann wie Beachhouse nebenan am Strand … aber der Pool war voll … vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe ;) Fahrstuhl war defekt … blöd, wenn es dann noch sehr heiß ist … auf jeden Fall hat mir keiner den Koffer auf das Zimmer getragen … muss auch keiner, wenn der Fahrstuhl funktioniert ;)

Zimmer mit Blick auf das Meer (gebucht war nur Poolblick) Lage direkt zum breiten Strandpart von Playa d‘en Bossa Frühstück war ok … große Auswahl … aber nicht außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Das essen war okay hat aber nie nach wirklich viel gerochen. Praktisch jeden Tag das gleiche. Die Klimaanalge war sehr laut im Zimmer.

Ist nahe am Strand. Gut erreichbar vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr alt und verbraucht. Die Klimaanlage funktioniert nur sehr gering.. insgesamt ist das Hotel nicht sauber und das Frühstück ist sehr monoton..

Die Lage ist sehr gut..

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ideales Hotel für ein verlängertes Party Wochenende, aber nicht mehr!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hat nur 2 Sterne Niveau. Hatten das Zimmer 3023 im Erdgeschoss zur Starßenseite. Dunkel, karg, total lieblos eingerichtet. Nach dem duschen schwamm das ganze Badezimmer.

Ein- und Auschecken verlief schnell und zügig. Ansprechender Empfangsbereich. Großer Pool. Frühstücksbuffet war gut. Lage zum Strand, zum Ushuaia und Hi Ibiza sind top. Bett war bequem. Die Zimmergröße und der große, offene Kleiderschrank bieten genug Ablageflächen.