2. Hotelbewertungen Estland
  3. Hotelbewertungen Tartumaa
  4. Hotelbewertungen Tartu
Estland Tartu Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Tartu Bewertung: 8,6

„Nettes Hotel, ideal für die Stadtbesichtigung - kann man durchaus zu Fuß machen. Parkplatz vor der Haustür. AHHAA Science Museum ist gleich ggü. Vielfältiges Frühstucksbuffet.“

• Hotel Soho Bewertung: 8,5

„Dank Booking konnten wir im Soho übernachten, denn mit der ganz kurzfristigen online Reservierung hatten wir an diesem Tag ein Übernachtungsquarier, nachdem der Zugang zu unserem anderen Quartier mit Hilfe eines Zahlenkodes, den wir natürlich hatten, unmöglich war.. Super grosses Zimmer,absolut ruhig und am Morgen ein Frühstück (im Preis von 66,00 Euro einbegriffen!), das ein übereichaltigstes Angebot an warmen und kalten Speisen bereit hielt, wir haben lange geschlemmt und nach Schluss der Frühstück Zeit uns immer noch mit der reizenden Hotel Managerin unterhalten. Wenn wieder Tartu, dann nur Soho, Parkplatz kostet aber 15, 00/Nacht.“

• Dorpat Hotel Bewertung: 8,6

„Zimmer einfach wie auch die Ausstattung. Hervorragendes Frühstück.“

• Hotel Tartu Bewertung: 8,6

„Nähe zur Innenstadt ist gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung. Saunanutzung kostenlos möglich.“

• „Lage ist sehr zentral. Das Zimmer bot mit seiner Panoramaverglasung einen tollen Ausblick. Gute Betten!“

• Dorpat Hotel Bewertung: 8,6

„Die Fahrräder konnten wir auf dem Stockwerk bei den Aufzügen unterstellen. Nettes Personal. Lage für Stadterkundung ideal.“

• Hansa Hotel Bewertung: 8,5

„Das Essen im hoteleigenen Biergarten war okay und praktisch, wenn man abends nicht mehr weggehen wollte. Bad war sehr gut. Größe des Zimmers toll.“