2. Hotelbewertungen Dänemark

6,9

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Preisleistungsverhältnis passt nicht
    • Familienzimmer

Der Hund hat extra fast 30€ gekostet, was nirgends vermerkt war. Der Pool war sehr kalt, da wir das Hotel nur wegen des Pools ausgesucht hatten, war das leider für uns ein Reinfall. Wir konnten mit unserer 4 jährigen Tochter nur kurz schwimmen.

Hunde erlaubt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

sehr gute business hotel. perfekt gelegen. sehr freundlich. gutes frühstück,
    • Zweibettzimmer

perfekte lage für den zwischenstopp auf dem weg nach fynshav zur fähre

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

sehr gut

angenehm unspektakulär

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück war super, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, da ich mit meinem schwerbehinderten Partner angereist war.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Mittelmäßig in jeder Beziehung
    • Zweibettzimmer

Sehr teures Restaurant, Frühstück mittelmäßig, nicht abwechslungsreich. Zimmerservice muss extra bestellt werden. Was nur geht, wird ohne Personal erledigt.

Wir hatten ein Mittelklassehotel erwartet und bekamen es. Es gab reichlich Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gut, aber nur für eine Nacht.
    • Zweibettzimmer

Die Zimmer sind zu hellhörig. Das Personal sprach kein Deutsch. Es liegt zu weit draussen für eine Besuch von Sonderborg.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab eine grosse Auswahl. Es gab genügend Parkplätze. Es ist gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Der Preis ist hoch.....

Das Frühstück war sehr ansprechend.....

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

entsprechend

weite Wege bis zum Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Personal

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Tolle Lage, tolles Personal!
    • Standard Zimmer Plus mit Queensize-Bett

Zum Flur war es ein wenig hellhörig ansonsten alles 👍👍👍!!

Die extrem ruhige Lage. Wir hatten die Fahrräder dabei und waren so schnell am Wasser und auch landeinwärts unterwegs. Super leckeres Frühstück und tolles und freundliches Personal!! Die Bar hatte ein nettes Angebot!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und Kundenorientiert. Das Schwimmbad und derFitnessbereich waren gut. Die Sauna könnte renoviert werden. Wir waren eine Woche dort und haben uns wohlgefühlt .

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Man ist hier einigermaßen gut aufgehoben
    • Zweibettzimmer

Personal war nur bei der Anmeldung und bei der Abfahrt anzuterffen. Der Betrieb hat natürlich gut funktioniert, aber alles ohne persönlichem Kontakt. Die Preise in der Bar waren für meinen Geschmack viel zu hoch, haben deshalb auf einen Besuch verzichtet, aber das liegt wohl auch an Dänemark... Die Frage ob wir noch einmal wiederkommen würden möchte ich offen lassen.

Die Ruhe im Haus! Die Lage des Hotels war etwas weit entfernt vom Zentrum. an musste immer das Auto nehmen. Das Frühszück war recht vielseitig. Fazit: Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Erwartet gut, könnte besser werden!
    • Zweibettzimmer

….. es dauerte bis das warme Wasser kam,- die richtige Einstellung war dann schwierig. Es gibt keine Möglichkeit Tee oder Kaffe im Zimmer zu machen. Die Zimmertüren sind schwer geäffnet zu halten. Sie gehen durch einen Mechanismus schnell zu, was auch dazu führt dass die Türen alle lsut zuknallen!

Das Du Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Am Stadtrand, doch zentral
    • Zweibettzimmer

Zimmer Ausstattung / Betten / Deckbett eher Budget als Business.

Ruhige Lage, doch zentral. Restaurant, Bar, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

muss man nicht haben, wirkt wie ein steriles Konferenzhotel

Bad nicht geputzt (Blut an der Toilette außen, Schamhaare überall, Handwaschbecken schmutzig), Ablagerungen in der Dusche, fehlende Fußmatte, teure/s Restaurant/Bar, Frühstück lächerlich für so ein Hotel und den Hotelpreis (nichts besonderes, Rührei etc. In den Wärmebehältern kalt, Rührei aus dem Tetrapack…), schlechterer Wechselkurs als tagesaktuell (Begleichung Rechnung), Hotel war 30.-€ teurer als Angaben bei Buchung in Euro

Servicekräfte sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Angenehmer Aufenthalt dank engagierten Personal in einem (leider etwas) in die Jahre gekommenen Haus
    • Zweibettzimmer

Das ganze Haus ist ziemlich in die Jahre gekommen, was eine grundlegende Sanierung definitiv nicht schaden würde; Am wenigsten ist das zu spüren beim Frühstücksbuffet (das an Auswahl & Qualität nichts zu wünschen lässt) - am meisten aber in den doch 'abgewohnten' Zimmern sowie am überholten Wellness-Bereich.

Das Personal des Hotels ist sehr engagiert - was man insbesondere beim Frühstück bemerkt, das wahrhaft außerordentlich ist.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr weich und teilweise durchgelegen. Da wäre eine Investition wünschenswert.

Lage, Zimmer und Frühstück sind top

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Praktisches Hotel mit gutem Frühstück und sehr Familien- und Hundefreundlich
    • Zweibettzimmer

Das Hotel hat in Bezug auf Ausstattung der Zimmer, Möbel, Matratzen usw. seine besten Zeiten hinter sich. Die Leitung des Hotels sollte sich demnächst entscheiden einen Modernisierungsprozess durchzuführen. Die Sauberkeit war in Ordnung, geht aber besser.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Die Ausstattung des Hotels ist besonders für Familien sehr gut. Die Lage ist etwas außerhalb des Stadtzentrums aber noch okay. Es gibt Leihfahrräder. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was man an der Ausstattung und den Zimmern merkt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Gerne wieder!
    • Familienzimmer

Ich hätte mir vegane Alternativen beim Frühstück gewünscht, da ich ungern tierische Produkte esse. Mein Mann und mein Sohn hätten sich über Geflügel oder Rind als Aufschnitt beim Frühstück gefreut. Da wir kein Schweinefleisch essen war so die Auswahl leider sehr überschaubar.

Das Personal war sehr, sehr freundlich. Im Hotel war es schön ruhig, so dass man nachts prima schlafen konnte. Wir haben uns wohl gefühlt 😀.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Gerne immer wieder.
    • Zweibettzimmer

Betten sind sehr weich, Ich bevorzuge harte Matratzen, aber das ist Geschmacksache.

Gutes Fitnesscenter mit hochwertigen Maschinen. Ruhige Lage, man kann sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Schönes Hotel, könnte eine Renovierung vertragen
    • Zweibettzimmer

Es gab nur im Eingangsbereich ein Deckenlicht, im restlichen Zimmer mussten wir drei bis vier Wandlampen einschalten. Das sieht zwar sehr dekorativ aus, ist aber etwas umständlich. Der Teppich könnte erneuert werden. Im Zimmer war alles in Ordnung, aber auf dem Gang waren viele Flecken auf dem Teppich. Mein Mann mochte die Matratze nicht, ich hatte keine Probleme.

Die Lage war super. Museen und Restaurants waren einfach zu erreichen. Das Zimmer war schön groß, sauber und es gab genug Steckdosen. Das Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Schöne Unterkunft für ein paar Nächte auf einer Rundreise
    • Familienzimmer

Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt und könnte eine Renovierung vertragen. Deckel vom Wasserablauf auf dem Poolboden kaputt, beim hineinsteigen daran leicht verletzt. Ich habe den Mangel an der Rezeption gemeldet und hoffe, dass ein neuer Deckel angebracht wird.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Schöner Poolbereich und sogar ein Squash-Court vorhanden, den man kostenfrei und ohne Reservierung (wenn frei) nutzen kann. Schläger kostenlos zum Ausleihen. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Sehr ruhige Lage, am Stadtrand gelegen. Wir waren auf unserer Dänemark-Rundreise nur zwei Nächte hier, können das Hotel aber weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

sollte es mit dem Hauskauf in DK nicht klappen, kommen wir gerne wieder

Zugang/Ausgang auf einen überdachten Balkon/Terrasse vom Zimmer aus

sehr reichhaltige Auswahl - gut organisierter service

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Gut
    • Zweibettzimmer

Sehr voller Frühstücksraum ohne offene Fenster, für uns Deutsche in Zeiten von Corona sehr ungewohnt.

Sehr gute Lage, freundlicher Empfang, bequeme Betten. Wir werden bestimmt einmal wieder kommen.