2. Hotelbewertungen Dänemark

Bewertungen für 71 Nyhavn Hotel 5 Sterne

Nyhavn 71, DK-1051 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 12 von 127 Hotels in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Hat alles gepasst und Wiederholungsgefahr besteht!

Nix

Die Lage und das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Super schön mit kleinen Mängeln etwas zu teuer
    • Executive Doppelzimmer mit Aussicht

Leider waren die Fenster im Zimmer sehr schmutzig, was etwas den Ausblick getrübt hat. Der Zimmerpreis ist trotz der guten Lage etwas überzogen.

Die Lage ist wunderbar mitten im Zentrum. Trotzdem gibt es eine tolle Parkplatz Lösung. Die Architektur des Hauses ist sehr schön. Die Zimmer sind baulich bedingt etwas klein, aber dafür hochwertig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick aufs Wasser, das hat sich gelohnt. Bei schönem Wetter kann man draußen sehr schön frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Die Lage ist super und das Frühstück exzellent

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Alles in allem schöner Aufenthalt und ich komme wieder!
    • Junior Suite

Die Fenster waren alle schmutzig!

Die Lage und die Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

perfekt
    • Deluxe Junior Suite mit Aussicht

./.

sehr geschmackvoll in alte Speicherhäuser integriertes Hotel in phantastischer Lage am Nyhavn mit Blick auf die Oper. Ansprechend und mit hochwertigem Mobiliar ausgestattetes Zimmer; die alte Bausubstanz kontrastiert reizvoll mit den modernen Möbeln. Sehr nettes, freundliches und entspanntes Personal. gutes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit, es auch auf der Terrassse direkt am Wasser einzunehmen. Ein Ausnahmehotel!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Mega
    • Junior Suite

Top Frühstück Super Lage Sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Super Frühstücksbuffet! Top Lage für Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Executive Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Leider hat in unserem Zimmer (oder sogar auf dem Stockwerk) die Heizung nur teilweise funktioniert. Obwohl wir dies an der Rezeption mehrmals gemeldet haben, gab es keine merkliche Veränderung und war schon recht kühl. Für ein derartiges Hotel wäre schon zu erwarten, dass man nicht einen zusätzlichen Pullover im Zimmer anziehen muss.

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von Kopenhagen, mit vielen Restaurants in der Nähe und alles ist zu Fuss begehbar. Die Lage ist ruhig und die Zimmer sind komfortabel mit angenehmen Betten. Alles ist sehr gepflegt, sauber und auch das Frühstück lasst keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gemütlicher Aufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer lag direkt neben dem Lift. Dieser war extrem gut zu hören - in der Nacht störrend. Der Wasserdruck in der Dusche ist leider viel zu niedrig.

Sehr gute Lage, gut erreichbar. Frühstück sehr gut und Zimmer zweckmässig. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Executive Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Frühstücksbuffet, Italienisches Restaurant, die Lage und Sauberkeit, super bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Executive Doppelzimmer

Wunderbare Einrichtung und schöner Stil. Sensationelle Lage und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Der beste Hotelaufenthalt seit Jahren.
    • Deluxe Junior Suite mit Aussicht

Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich gut. Die Nutzung des alten Speichers als Hotel ist gut gelungen und die Inneneinrichtung sehr passend ausgewählt worden. Ein stimmiges Konzept in atemberaubender Lage. Komplettiert wird der positive Gesamteindruck von dem sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Wir kommen definitiv wieder
    • Executive Doppelzimmer

Freundliche Mitarbeiter*innen, gutes Frühstück, sauber, Badewanne und absolut ruhig. Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

bei dem nächsten Kopenhagen-Besuch würde ich wieder hier buchen
    • Executive Doppelzimmer

sehr gutes Frühstück mit selbst zubereitetem Müsli und Säften und Smoothies. kleines, außergewöhnliches Hotel mit Charme und Individualität, exponierte Lage direkt am Wasser, architektonisch sehr gut umgearbeiteter alter Speicher

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Kopenhagen und 71 Nyhavn - das passt
    • Executive Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Die Heizung war etwas komisch einzustellen, so dass wir immer wieder mal gefroren haben

Das Frühstück waren sehr lecker und auch die Kommunikation des Hotels im Vorfeld war sehr vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Top Lage. Mega Stadt, auf jeden Fall eine Reise wert.
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein und das Fenster zum Zwischengang mit Blick auf die Mülleimer.

Absolut top Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Top jederzeit wieder
    • Executive Doppelzimmer

Das Wetter, es regnete....

Das Frühstück war super und die Lage war perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Super Hotel in einer tollen Stadt!
    • Executive Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Zimmer war sehr gut eingerichtet und die Betten sehr komfortabel und eine wunderbare Matraze; wir haben sehr gut geschlafen! Das Frühstück war sensationell, alle Produkte waren selbstgemacht und besonders hervorzuheben war das selbst gebackene Knäckebrot. Es gab eine sehr große Auswahl und die Qualität war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und es kam auch bei einem voll besetzten Frühstücksraum keine Hektik auf. Die Lage am Nyhavn ist sehr zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gut zu Fuß erlaufen. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Sehr schönes Hotel im Herzen von Kopenhagen, welches wir wieder besuchen werden
    • Executive Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Es hätte etwas mehr Schhrankfläche im Zimmer geben können. Ist man mehrere Tage im Hotel, muss man sein Gepäck im Zimmer abstellen, wenn man mehr als eine Tasche dabei hat (geht, ist aber nicht so schön). Im Bad fehlt es an Ablagestellen für die üblichen Kulturtaschen - zumindest wenn man zu 2. reist. Wir hatten keine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage auf dem Zimmer - da diese sich nicht selbst erklärt, brauchte es einige Zeit, sie zum Schweigen zu bringen. Alles in allen Kleinigkeiten.

Sehr gute Lage. Unser Zimmer lag zum Nyhavn - abends war es so leise, dass wir mit offenem fenster schladen konnten (zumindest so lange, bis die Müllabfuhr kam). Fenster dann geschlossen und absolute Ruhe im Zimmer gehabt. Schöne, schlichte skandinavische Einrichtung. Es gibt einen Parkservice, der bei anreise mit dem PKW diesen in das nahe gelegene parkhaus bringt - das habe ich dann doch selbst getan udn war von der Modernität und Größe des Parkhauses überrascht. Auto steht dort absolut sicher. Betten prima. Frühstück ist / war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Das Personal im Frühstücksraum war immer freundlich udn unauffällig präsent - das hat gut gefallen. Gutes Internet auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Perfekte Location in einer tollen Stadt

Top Lage, freundliches kompetentes Personal, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Kommen gerne wieder, aber dann im 6. Stock
    • Executive Doppelzimmer

Wir waren im 1. Stock über dem Restaurant, die Decke war sehr hellhörig. Wenn das Wetter gut gewesen wäre und die Leute hätten draußen gesessen, wäre es wohl zu laut gewesen. Die Booking.com-Zimmer sind leider nicht die beste Wahl.

Das Frühstück war super, selten so viel Auswahl gehabt, alles frisch, inklusive Küchenservice für individuelle Wünsche, sehr aufmerksames Personal ! Sehr guter Parkplatz-Service direkt am Gebäude, alles sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Klasse
    • Executive Doppelzimmer

kleine Schlampereiein z.B. bei den Badezimmertürbeschlägen ( Schrauben locker)

Sehr schönes Ambiente in einem historischen Haus, qualitativ und optisch auf einem sehr guten Standart, gutes Frühstücksbufett mit frisch zubereiteten Eierspeisen, vielfältige Auswahl, zentraler Standort mitten im touristischen Zentrum, gut anfahrbar mit Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Insgesamt absolut empfehlenswert, gerade wenn man die perfekte Lage bedenkt.
    • Executive Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Die Zimmer sind nicht sehr schallisoliert. Man hört teilweise sogar leise Gespräche von Zimmernachbarn. Roomservice etwas spät.

Sehr sauber. Tolles Ambiente mit den integrierten Holzbalken.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Das Hotel ist nicht ganz preiswert: € 370 pro Nacht im kleinen DZ, aber mit perfektem Frühstück incl
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

Bietet booking.com immer die preiswertesten Zimmer an mit entprechend billigerer Lage und weinig Komfort? In dem kleinen Zimmer 505 konnten wir uns kaum bewegen, einen Kleiderschrank gibt es nicht, nur eine kleine offene Garderobe mit Platz für fünf Kleiderbügel und zwei kleine Schubladen. Wegen der geringen Zimmergröße haben wir uns mehrfach die Köpfe gestoßen an den per se schönen Balken im Raum.

Das Bad und WC zweckmäßig und sauber