2. Hotelbewertungen Dänemark

Bewertungen für Villa Huno

Langebjergvej 1, 4791 Borre, 4791 Borre, Dänemark

Nr. 2 von 15 Hotels in Borre

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Wegen des tollen Appartments würden wir wieder hier buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich kann mich mit Schlüsselübergagen mittels Nummercase nicht anfreunden. Es isr ein Nogo, besonders in diesem Preissegment, dass man während des viertägigen Aufenthaltes keine Person antrifft.

Lage, Aussicht, Balkon, Natur, sehr nahe an den Sandsteinfelsküsten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Tolle Lage in der Natur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Preis ist relativ hoch.

Sehr freundliche Kommunikation per Nachrichten und komfortabler checkin mit Schlüsselbox. Beste und ruhige Lage direkt in der Natur und am See. Ausstattung top und erlaubt auch das Kochen vor Ort. Die zusätzlich angebotenen Tapas zum Abendessen haben das inkludierte Frühstück sehr gut ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war kein Hochstuhl in der Wohnung (wir haben aber auch nicht nachgefragt).

Unser Apartment war super ausgestattet, wir haben uns vom ersten Moment an Wohlgefühlt. Der Ausblick war großartig, eine Idylle im grünen. Die Kommunikation mit den Betreibern war freundlich und unkompliziert. Wir haben auf Anfrage ein Kinderbett gestellt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Tolles Wohnen in recht großer Abgeschiedenheit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns war nicht bewusst, dass man einen Code im Vorfeld per Mail erhält, mit dem man sich den Schlüsseltresor öffnen kann. In der Beschreibung wird kein Wort darüber erwähnt. Wir haben diese Mail nicht bekommen und standen nach langer Anreise bei kalten Temperaturen vor der Unterkunft. Der Kundenservice von Booking.com konnte zum Glück helfen. Das müsste m. E. besser kommuniziert werden.

Tolle Einrichtung, überlegt, sauber, geschmackvoll und hochwertig. Herrliche Lage, nur ca. 5 Autominuten von der Küste entfernt. Viele Vögel waren zu beobachten, der kleine See lädt bei schönen Temperaturen zum Baden ein. Leider ist das Restaurant geschlossen, man muss Wege in Kauf nehmen, um sich zu versorgen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Puristischer Urlaub für Kunst und Naturliebhaber!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen und zelebriert die örtliche Natur, Entschleunigung und Architektur.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Restaurant ist leider dauerhaft geschlossen.

Idyllisch am See gelegen, Natur pur. Rehe als Nachbarn grüßen am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine moderne Unterkunft die praktisch und komfortabel eingerichtet ist, so dass man sich wohl fühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Ein entspannter, Aufenthalt inmitten wunderbarer Natur.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kleiderschränke im Schlafzimmer sind sehr klein und unpraktisch. Es gibt vor Ort kaum Mitarbeiter, die Fragen beantworten könnten; auch die schriftliche Information ist spärlich.

Villa Huno überzeugt durch seine außergewöhnlich schöne Lage mitten in der Natur an einem kleinen See. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Das Bad hat eine große Dusche und genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Preis ist für ein Übernachtung ohne Frühstück schon sehr hoch. Es ist ausserdem sehr schade, dass das Restaurant geschlossen ist. Wir wussten das, deshalb kein Abzug. Aber es wäre sicherlich toll gewesen, dort zu frühstücken. Zudem wichtig zu wissen: Der Lebensmittelladen und das Restaurant auf dem Campingplatz nebenan haben von 12:00 bis 17:00 geschlossen.

Die Villa Huno ist traumhaft gelegen, umgeben von Wiesen und See. Møns Klint ist zu Fuss in etwa 20-30 Minuten zu erreichen. Das Apartment ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und hervorragend ausgestattet. Es war etwas ganz Besonderes, an diesem Ort zu übernachten. Deshalb eine 10, trotz der unten beschriebenen negativen Punkte.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Hochwertiges Design im Naturidyll, einfach mal etwas Anderes mit dem besonderen Etwas
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viele Spinnen und Spinnenweben in den Fenstern, in der Dusche fehlt eine Handbrause, leider kein Restaurant/ Café in direkter Nähe offen

Design, Ausstattung und Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Tolle ruhige Lage direkt am See
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Betten viel zu weich und Kopfkissen sehr unbequem. Schimmelrand in der Dusche und Stockflecken am Rollo im Badezimmer.

Schön eingerichtetes Apartment, beste ruhige Lage direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Anleitung zur Abfallsortierung hat gefehlt oder wurde von uns übersehen, aber der benachbarte und dazugehörige Campingplatz hat weitergeholfen. Die Belüftungsanlage ist sicher notwendig und nicht sehr laut, aber hörbar. Schade ist, dass das Restaurant im Haus nicht wenigstens an ein paar Tagen geöffnet hat.

Die Lage ist unvergleichlich schön, v. a. der Blick auf den See, aber auch vom 10 min Fußweg hinterm Haus gelegenen höchsten Punkt der Insel. Wanderungen u. a. zur Steilküste kann man direkt vor der Haustür beginnen, alle anderen Orte liegen in praktikabler Fahrradentfernung. Die Natur inklusive Weidekultur ums Haus ist wunderschön. In die Villa Huno würden wir ohne zu zögern zurückkehren.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Perfekter Ort um Ruhe zu
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Services der Villa und des Campingplatzes könnten besser beschrieben sein. Es gibt nicht viele Informationen über die Möglichkeiten und Öffnungszeiten auf dem Campingplatz und in der Villa. Leider war das Teleskop nicht vollständig bzw war keine Anleitung vorhanden wie man es korrekt bedient wenn man keine Erfahrung hat. Das Fernglas war leicht defekt und könnte zusätzlich überprüft werden. Dies hat unseren Urlaub aber nicht beeinträchtigt. Das Restaurant der Villa ist geschlossen. Dies ist online nicht zu liefern, sodass viele Gäste enttäuscht sind deswegen. Dies sollte auch online gekennzeichnet sein.

Die Lage des Hotels ist perfekt wenn man seinen Alltag hinter sich lassen möchte. Es ist sehr ruhig und mit dem Kiosk des dazugehörigen Campingplatzes kann man sich noch kurzfristig versorgen. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto innerhalb von 20 Minuten erreichbar. Die Wanderwege laden zu lange Spaziergängen im Wald und an der Steilküste ein. Man kann alle Angebote des Campingplatzes (wie Waschmaschine, Frühstück, etc) in Anspruch nehmen. Auf dem Zimmer finden sich ein Teleskop und ein Fernglas, die bei Tag und Nacht zum Entdecken einladen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Design Zimmer. Sehr ansprechend in dem Urlaubsbereich Mon.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Einmalig schöne Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die absolute Ruhe, die wunderschöne Sicht auf den See, die tolle Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Erholung Pur! Ein Ort um Träume und Gedanken fliegen zu lassen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

grossartige Unterkunft! Wunderschöne Umgebung! Am Morgen sahen wir viele Tiere! Es hat alles was man braucht, toll mit Kindern, toll gelegen, Erholung pur! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Restaurant leider dauerhaft geschlossen

Kein Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Wunderschöner Rückzugsort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles toll, kein negativer Punkt, nur ein Verbesserungsvorschlag: ein Regal über der Kochecke würde helfen, um mehr Arbeitsfläche beim Kochen zu haben.

Wunderschöner Rückzugsort. Schön designed und wunderbar ruhig gelegen in schöner Umgebung mit vielen Möglichkeiten für Outdooraktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nachts war es in den Zimmern relativ warm und die Fenster konnte man aufgrund der Mücken vom See nicht öffnen.

Unser Aufenthalt war ein absoluter (Natur) TRAUM!!! Unglaublich schön eingerichtetes Apartment, voll ausgestattete Küche, sodass es auch nicht nachteilig war, dass das Restaurant geschlossen ist. Schöner Ausblick auf den See, schnell zu Fuss am Meer, traumhaft ruhig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kühe und Häschen direkt vor der Tür, perfekt auch mit Kindern, um einfach in der Natur Kraft tanken zu können.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Sehr erholsame Zeit auf Moen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Reinigung oder Wäschetausch in den vier Tagen. Keine Kommunikation mit dem Vermieter.

Ruhige und naturbelassene Umgebung. Ruhiges Haus. Parkplätze ohne Einschränkungen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

leider keine Restairation

sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

sehr erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Abdunklung im Schlafzimmer ist verbesserungswürdig. und die Lüftungsanlagen in allen Räumen lässt sich nicht manuell einstellen.

sehr schön ruhig gelegen idyllisch am See mit tollem Ausblick. zu Fuß in ca 15 Minuten am Mons Klint über Wanderweg sehr gut zu erreichen. toll ausgestattete Küche und schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Schönes Apartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren wir die einzigen Gäste dort. Vielleicht zu abgelegen, aber perfekt für Leute, die alleine sein wollen. Das Restaurant ist leider dauerhaft geschlossen.

Schönes Apartment direkt am See und nahe Møns Klint. (ca. 15min zu Fuß). Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man für ein einfaches Abendessen braucht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

... dass es kein Restaurant mehr gibt, finde ich wirklich schade.

Alles, außer...