2. Hotelbewertungen Dänemark

Nr. 5 von 128 Hotels in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Citynah und komfortabel
    • Superior Apartment

Ein schönes Hotel, das fußläufig nah zur Innenstadt liegt. Wir hatten ein großes komfortables Appartement, das uns sehr gut gefallen hat. Ganz in der Nähe ist auch eine Haltestelle des HopOnHopOff Bus sowie der Eingang zum Tivoli.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Superior Apartment

Bei offenen Fenster lärmiger Innenhof. In dieser Preiskategorie ist es schon fast peinlich kleinlich, dass bei einem Aufenthalt von 4 Nächten keine Nespresso Pads nachgefüllt wurden. Es waren bei unserer nur vier Stück vorhanden…

Grosszügigkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Superior Apartment

Ohne Frühstück, leider war der Abfluss in der Dusch verstopft, so dass das Wasser im ganzen Badezimmer Boden verteilt war. Musste den ganzen Boden reinigen und auch der Abfluss mit den vielen Haaren entfernen 😟 Velomiete überteuert 2 Tage / 2 Velo Fr. 100.- Wohlverstanden, günstige strassenvelos. Kaffeemaschine war defekt, wurde aber ausgewechselt.

Schönes Design, ruhige Lage, sehr nahe im Zentrum von Kopenhagen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Optimaler /Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden!
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Wir sind Langschläfer - leider war das Frühstück vorüber als wir ausgeschlafen hatten. Aber Kopenhagen bietet in direkter Nähe einen leckeren Brunch an und hat unzählige Cafés …

Klasse zentrale Lage - vom Flughafen mit der Metro sehr gut, bequem und zügig zu erreichen. Wir haben die Stadt drei Tage zu Fuß erkundet (3x19.000 Schritte) es war zu kalt zum Fahrradfahren… Das Zimmer mit Küchenzeile ist geräumig und funktional - einfach top Preis-Leistungsverhältnis … war schon zweimal dort und habe bisher eher beengte Unterkünfte für das gleiche Geld belegt…

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Deluxe Suite

Leider war unser Apartment direkt über einem Restaurant. Es war abends/nachts sehr laut und hat leider auch teilweise sehr unangenehm im Zimmer gerochen

Die Lage ist unschlagbar und auch die Einrichtung und das Personal war super

• Superior Apartment

Geruch im Zimmer- wohl des Restaurants darunter?

Lage. Großzügiges, gut ausgestattetes Apartment

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Superior Apartment

Zu wenig Ablagen im Bad. Frühstück gut, aber immer gleich, Rührei nicht aus frischen Eiern.

Wunderschönes Apartment im dänischen Design, sehr hochwertige Ausstattung, die Lage ist sehr zentral, Gutschein für Begrüßungsdrinks, tägliche Reinigung

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Schön eingerichtet.. Super Grösse!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Sehr geschmackvolles Apartment mit zentraler Lage und vielen Restaurants in der Nähe
    • Deluxe Suite

Ich hatte eigentlich ein Apartment nach innen, aber nur eines vorne zur Strasse heraus erhalten. Wir hatten nach einem Tag dann aber keine Lust mer umzuziehen und der Lärm war weniger laut als erwartet.

Das Apartment war sehr ansprechend gestaltet. Die Ausstattung der Küche und des Wohnraumes war sehr hochwertig, wie z.B. Lautsprecher mit Blutooth-Verbindung. Direkt am Hotel gab es ausreichend viele Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Nichts.

Tolles Hotel! Die Apartments sind ein Traum. Besser geht nicht. Frühstück auch sehr reichhaltig. Personal ist zuvorkommend. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Es hätte nicht besser sein können.

Uns fällt nichts ein.

Top eingerichtete Unterkunft. Alles völlig Neu. Es gibt sogar tägliche Zimmer/Appartement Reinigung. Es werden Kaffetaps täglich aufgefüllt. Waschmaschine, Geschirrspüler, Bügeleisen..... alles da. Top Lage, mitten im Zentrum. Kein Frühstück dazu gebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Angenehm

Großzügige Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Räumlichkeiten sehr gut, Service unterdurchschnittlich

Der Service und die Motivation des Personals

Sehr gut hat uns das Appartement und die hochwertige Austattung gefallen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Sehr schön, absolut empfehlenswert.
    • Superior Apartment

Einzig im Bad fehlte eine Steckdose, um den Haartrockner anzuschliessen. Könnte man sicher noch nachrüsten.

Das Appartment ist grosszügig und sehr schön ausgestattet, dänischer Design, Mobiliar von Arne Jacobsen, schöne Farben, bequeme Betten. Die zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und den Sehenswürdigkeiten ist sehr praktisch. Ebenso die Nespresso-Maschine, der Teekocher, die Gläser.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Toller Aufenthalt in zentraler Lage
    • Superior Apartment

Es gab keine Eierbecher...aber ging auch so. Badeutensilien erst auf Anfrage..genauso die Kaffeepads

Unser Apartment war groß, toller Blick im 5. Stock. Tolle Einrichtung im Hotel.Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Deluxe Suite

Wir wurden erst in ein Zimmer geschickt, was viele kleiner war als das von uns gebuchte. Nachdem ich nachfragte wurde uns eine Nacht später das korrekte größere Zimmer zur Verfügung gestellt. Das wir gebucht eine Badewanne und ein kingssize Bett hatte. Die Reaktion des Personals war nicht Kundenorientiert. Wir mussten etwa 4x wegen eines Kinderstuhls nachfragen und haben dann einen aus dem Restaurant bekommen der total verdreckt war. Um uns etwas entgegen zu kommen durften wir ein Frühstück aufs Haus nehmen. Ich muss das Essen war ungenießbar und der ganze Raum hatte keine Atmosphäre. Nackte Tische, nichts eingedeckt und generell kommt auch niemand um zu fragen ob alles passt. Das Hotel ist sehr anonym, obwohl es auf dem ersten Blick sehr familiär wirkt. Wir waren leider sehr enttäuscht vom allgemein Verhalten der Mitarbeiter.

Das Design der Suite

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Superior Apartment

Leihräder waren fast alle defekt, Zustand zu verbessern, Appartement nach hinten raus, sehr, sehr lauter Wirtschaftshof mit Leergut- Annahme und super laute Klimaanlage/Gebläse des Nachbarhauses. Bei offenem Fenster Schlafen NUR mit Oropax möglich Ca 8 h Stromausfall wegen Kabelbeschädigung, keinerlei Hinweis dazu beziehungsweise Ermäßigungsangebot

Gutes Frühstück, sehr gute Auswahl, etwas überfüllt beim Essenholen, sehr voll, Sitzgelegenheiten zu eng. Sehr freundliches Personal bis auf Frühstückseinweiser, er trat recht schnöselig auf.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Hotel ok, Lage top aber für die die Mängel zu teuer.
    • Superior Apartment

Zustand des Zimmers (Zimmer Moon) war nicht einwandfrei. Das Fenster war defekt (Griff fehlte und dann war es mit Paketklebeband zugeklebt), ein Bild fehlte (man konnte aber das Bohrloch mit Dübel sehen), und auch die Stelle, an der die Heizungsrohre in den Boden gehen war sehr unsauber verarbeitet.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Nicht wieder
    • Superior Apartment

Lage der Badezimmertür ungünstig, ca 50 cm vom Bett entfernt, weshalb es nachts sehr störend war. Am unangenehmsten waren aber die Essengerüche, die am Abend in das Zimmer kamen - vermutlich über die Lüftung. Es roch ab abends bis weit in die Nacht wie eine Frittenbude und selbst unsere Kleidung roch unangenehm nach einer Nacht.

Tolles und hochwertiges Zimmerdesign. Gute Lage am S- und Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Tolles Designhotel...wenn man das richtige Zimmer bekommt!
    • Deluxe Suite

Die Aussicht auf den Hinterhof: Man schaut auf abgestellte Glascontainer, die fast die ganze Nacht hindurch mit leerem Glasgut bestückt werden. Dieses ist ein nicht haltbarer Zustand. Zu dieser Geräuschkulisse gesellt sich dann leider auch noch eine Abluftanlage hinzu. Alle 15 Min bis nachts um 24.00h läuten die Kirchenglocken...an sich schön! Schade, sonst wäre es schön gewesen. Uns wurde nach der ersten Nacht ein neues DZ mit Komfortausstattung und ruhiger Umgebung vom Hotel Ascot angeboten! Das Hotel Ascot hat uns aus Kulanz ein Frühstück für 2 Personen gegeben. Der Service des Hauses und die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit...

Die Ausstattung war wunderbar designt! Das Apartment Nr. 5540 war sehr großzügig geschnitten. Schöner Parkettfußboden und sogar Badewanne und Dusche. Elektrische Verdunklungsrollos. Sehr schönes Mobiliar, tolle Holzschränke zur großzügigen Ablage...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024