2. Hotelbewertungen Dänemark

Speisen im Restaurant waren teuer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Ausgezeichnet!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel in bester Lage! Die Ausstattung ist stilvoll und die Sauberkeit ist enorm gut. Man hat Zugang zu einem Aufenthaltsbereich mit Sitzmöglichkeiten, kostenloser Kaffeemaschine und Tischkicker, Dartscheibe, Brettspiele usw. Ich bin schon das zweite Mal dort gewesen und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist leider geprägt durch Plastikteller (teils sehr abgenutzt) und die Verpflichtung des Tragens von Einmalhandschuhen bei der Bufettauswahl und der teilweise abgepackten Artikel. Ansonsten war das Frühstück aber ganz gut.

Die Lage sowie die Individualität und Kreativität der Einrichtung ist sehr schön und hervorzuheben. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es stehen mehrere Kaffeemaschinen 24/7 zur freien Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Entspannte Tage in lockerer Atmosphäre
    • Familienzimmer

Total cooles Ambiente. Erinnert ein bisschen an eine Wohngemeinschaft in den Siebzigerjahren. Bilder von John Lennon, Buddha-Statuen, Tischkicker etc. Sehr zentral gelegen mit Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre super.

Liebevoll eingerichtet und tolles Frühstück sowie die Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr hyggelig.

Etwas zu wenig Parkplätze,in der Nähe sind aber öffentliche.

Frühstück mässig bis gut,sehr geschmackvoll eingerichtet,Zimmer sauber,Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Top! Empfehlenswertes Hotel.

Nix.

Sehr "coole" Ausstattung des Hotels mit Plakaten, Bildern usw. Schöne dänische Designprodukte. Cooles und lustiges Ambiente. Unkomplizierte Handhabung von Schlüsselübergabe abends bei später Anreise.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Familienzimmer

Das Schlafsofa im Viererzimmer war etwas schmal.

Sehr liebevoll und individuell eingerichtetes Hotel.Tolles Frühstück. Bequemes und gut organisiertes Check in.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Hochzeitsreise

Es war sehr schön eingerichtet und hatte einen super Charm. Immer wieder gerne Hatten es gebucht für eine Nacht und am nächsten Tag geheiratet, es hat mir sehr gut gefallen und das Frühstück war auch sehr gut und umfangreich. Liebe Grüße vom frischen Brautpaar 🫶🏼

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Hochzeitsreise

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sehr gut.

Es gibt nichts

Besonders gut ist die Lage. Sie ist ruhig gelegen und man erreicht fußläufig gute Restaurants und Bars um die Abende zu verbringen. Tagsüber ist ebenfalls alles fußläufig erreichbar. Besonders gut war der kleine kostenlose Freizeitpark im westlichen Teil der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ich komme gerne wieder

Die Lage ist sehr zentral. Zur Messe sind es gute 10 Minuten zu fahren. Freundliches Personal. Sehr hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Dreibettzimmer

Die Atmosphäre dieses Hotels ist einzigartig. Persönlich, warm, professionell. Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Alles in allem gut, für eine Nacht vollkommen in Ordnung und ausreichend.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind recht hellhörig, man hat oft das Zuknallen der Zimmertüren gehört. Die Lage ist auch nicht so sehr schön.

Das Hotel war sehr gemühtlich und liebevoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war gut. Schöner Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Ein ganz besonderes Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Sehr angenehmes Hotel mit Entspannung pur

Mir fällt nichts ein.

Das Hotel ist sehr persönlich geführt, liegt zwischen Fußgängerzone und Hafen, und hat eine angenehme Größe. Kein Touristen-Bunker also. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück, die vielen Sitzgelegenheiten in und außerhalb des Hotels, die vielen Parkplätze, und die Lounge mit kostenlos Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Alles passte zusammen

Ausgefallenes Design Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Nicht deutschsprachig, Matratzen könnten dicker sein.

Schönes Ambiente, gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, gute Lage, kostenloser Fahrradverleih. Parkplatzes direkt am Hotel. Würden dort wieder Urlaub machen. :)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat uns leider nicht gefallen, die Lüftung war sehr schwach und ich denke mal das es aus dem Kanal gerochen hat!

Die Lage war super, das Hotel war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ideal für einen Besuch von Fredericia bzw. Süd-Dänemark
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen sehr angenehmen und ruhigen Aufenthalt. Das Hotel wirkt gepflegt und ist sehr phantasievoll ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet alles, was man für einen Start in den Tag benötigt. Der Parkplatz direkt nebenan genügt vollauf. Die Stadt und der Hafen sind gut und sicher zu Fuß erreichbar. Wir wären gerne länger geblieben, leider war das Hotel ausgebucht. Wir kommen definitiv wieder mal vorbei.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

tolles Hotel - für die ganze Familie

Wenig Platz im Bad/ kaum Abstellmöglichkeiten

Ansprechendes Hotel in perfekter Lage, freundliches Personal, besonders entspannte, gemütliche Atmosphäre, kleines aber feines Frühstück, Lobby lädt zum Verweilen ein mit kostenlosem Kaffee. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Prima Stadthotel
    • Studio mit Meerblick

den fehlenden Fahrstuhl muss ich wirklich bemängeln. Die Stufen zur Suite waren eine "Herausforderung".

Hotel liegt mitten in der Stadt, direkt an einem kleinen Hafen. Empfang war sehr nett (Englischkenntnisse sollte man mindestens besitzen). Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude direkt am Wasser. Es ist wirklich beeindruckend, was aus dem alten Gebäude gezaubert wurde. Das Zimmer groß und offen. Mehrere Schlafmöglichkeiten. Auch mit abenteuerlichen Treppe nach oben. Küche voll ausgestattet und viele Sitzmöglichkeiten. Wenn das Wetter passt, MUSS man einfach auf dem Balkon essen bzw. einfach die Seele baumeln lassen. Der Blick über die Stadt und das Wasser ist sehr schön. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist natürlich mit etwas Lärm/ Licht etc zu rechnen. Bei geschlossenen Fenstern mit Abdunklung allerdings kein Problem in der Nacht. Frühstück war mehr als ausreichend. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die zu nutzenden Einweghandschuhe beim Buffett. Hoteleigener Parkplatz ist vorhanden. Unbedingt ein Ticket von der Rezeption holen und dies in das Kfz legen, sonst könnten Strafzettel/ Abschleppkosten die Urlaubskasse mehr als minimieren ;-)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Modern und trotzdem heimelig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

An Wochenenden ist wegen der umliegenden Gaststätten und Lokale etwas laut aber bei geschlossenen Fenstern ist es auszuhalten.

Die Nähe zum Hafen und zur Altstadt ist ideal. Die Fußgängerzone ist 100m entfernt. Der Strand ist nur 5 Gehminuten weit weg. Die Aufenthaltsräume sind sehr schön eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Besonders nett ist der kostenlose Kaffee in der Lounge.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt und habe mich gleich wohl gefühlt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war gemütlich und hübsch eingerichtet. Toll war es, dass man kostenlos heiße Getränke jederzeit am Automaten bekam. Ich bin sehr freundlich empfangen worden.