2. Hotelbewertungen Dänemark

Bewertungen für City Hotel Nattergalen 3 Sterne

Hans Mules Gade 5, 5000 Odense, Dänemark

Nr. 7 von 19 Hotels in Odense

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt.

Der kleine Hof zum Parken ist etwas eng und erfordert gute Einparkkenntnisse

Das Zimmer war sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend. Odense ist vom Hotel gut zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Kleines Doppelzimmer

Vom Bahnhof aus gut zu Fuß erreichbar, Bus hält vor der Tür, freundlicher Empfang in mehreren Sprachen, es war alles vorhanden, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Kleines Doppelzimmer

Die einzige Enttäuschung war die auf den Bildern zu sehende Dachterrasse. Diese war mit ein Grund, das wir das Hotel gebucht hatten! Doch leider war die Möblierung entfernt worden, da der Bodenbelag erneuert werden sollte.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer und die Aufenthaltsräume sehr nett eingerichtet und gemütlich. Die Lage mitten im Innenstadtbereich super aber trotzdem leise und ruhig. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gutes, zentrales Hotel - für eine Übernachtung super!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war wirklich seeeehr klein…:)

Sehr zentrale Lage (5 Minuten zum H.C.Andersen-Museum), sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle und geschmackvolle Einrichtung, Parkplatz hinterm Haus (Gebührenpflichtig), Kaffee/ Tee für free…gutes Frühstück, wenn auch mit begrenztem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, moderne Möbel, allerdings sieht man den Fliesen im Bad schon an, dass sie etwas älter sind. Lage nah am Bahnhof und zur Innenstadt. Das Bett war bequem und das Zimmer nach hinten aehr ruhig zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Frühstück ausbaufähig

Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Kleines Doppelzimmer

Leider war das Badezimmer und auch das Zimmer nicht so sauber, wir hatten einige Haare, die definitiv nicht zu uns gehörten und auch der Boden im Zimmer war nicht gewischt. Echt schade, da das Hotel ansonsten echt klein und fein ist!

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel ist mitten in der Stadt und mit dem Auto gut erreichbar. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, es ist kein riesiges Buffet - aber man wird satt!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war absolut in Ordnung. Man kann sich zu jeder Zeit Kaffee/Kakao holen. Die Pflegeprodukte und Seifen (Rituals) duften und obwohl das Hotel nicht ganz neu ist, macht die Einrichtung und das freundliche Personal es zu einem wirklich nettem Ort, an dem wir gern zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Wenn man das günstigste Zimmer Bucht kann man schon mal ein Einzelzimmer zu zweit bekommen, das war etwas eng.

Fußläufig zur Innenstadt. Parkplatz im Hof. Freie Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Kein kostenloser Parkplatz am Hotel und auch nicht in der Umgebung

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Ansich aber kann das Hotel empfohlen werden
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Unser Zimmer war recht feucht. Dadurch leicht komischer Geruch. Nach 2 Tagen hat man es auch an den Klamotten gemerkt. Nachts recht unangenehm. Lüftung im Bad funktionierte nicht.

Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Gern wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

- perfekte Lage zur Stadt, zum Hans Christian Andersen Museum, zum Weihnachtsmarkt:) - freundliches und hilfsbereites Personal - gemütlicher Aufenthaltsraum - die Möglichkeit, sich rund um die Uhr einen Tee oder Kaffee nehmen zu können

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Zentrale Lage, gutes Frühstück. Das würde ich wieder buchen

Allerdings liegt auch die Polizeistation gegenüber. Einmal - um 6 Uhr - Blaulicht. Sehr enge Parkplätze, nicht genug für alle Gäste. Preis 75 dkr/ ca 10 Euro pro Nacht

Schöne zentrale Lage. Gegenüber vom schönen Weihnachtsmarkt. Frühstück gut - der Raum sehr eng und dunkel. Einzelzimmer ist klein aber gut ausgestattet und gemütlich. Gutes Bett. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Ein tolles Hotel mit super Preis/Leistung-Verhältnis

Mir wurde gesagt, dass das Zimmer nicht per Kreditkarte wie bei Booking.com hinterlegt bezahlt wurde, also habe ich vor Ort das Zimmer bezahlt. Jetzt wurde die Kreditkarte doch noch zusätzlich belastet. Es ist jetzt ein wenig ärgerlich, da ich die Doppelzahlung bei Visa reklamieren musste. So was passiert aber schon mal im Tagesgeschäft und schmälert die Bewertung des Hotels nicht im geringsten.

Frühstück war top, Kaffeautomat für die Gäste rund um die Uhr kostenlos im Flur zur Verfügung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal welches sich richtig Mühe gemacht hat mir zu helfen, obwohl mein Englisch sich eher auf Ottoniveau bewegt. Wir fahren seit Jahren schon zum Badmintonturnier in Odense dahin, das Preis/Leistung-Verhältnis ist optimal, die Halle und Odense Zentrum sind sehr gut zu erreichen. Hotel sehr zentral gelegen, es liegt aber an der Hauptstraße und an der Polizeistation incl. nächtlichem Tatü-Tata. Gelegentlichen Straßenlärm muss man daher in Kauf nehmen, stört aber nur sehr ruhebedürftige Menschen. Wenn man ein Zimmer zum Hof oder an der Seite erwischt hat, ist es total ruhig. Abgeschlossene Parkplätze am Hotel verfügbar, diese sind aber sehr eng was mit einen größerem Auto und bei Vollauslastung schon mal gewisses Fahrgeschick erfordert.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Kleines Doppelzimmer

Leckeres Rührei und super, die 24/7 Kaffee Bar ! Das Wohnzimmer sah nett aus, hatte leider keine Zeit es zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wir kommen wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht. Für ein oder zwei Nächte völlig ausreichend, da man in sich in aller Regel bei einer Städtetour nicht viel im Zimmer aufhält . Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Parkplätze sind etwas eng. Die Lage ist genial. In wenigen Minuten ist man in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Nettes Stadthotel ohne viel Schnickschnack

Der dunkle Frühstücksraum im Keller.

Gute Lage zur historischen Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Tolle Lage direkt in der City!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gute Lage für ein bis zwei Nächte perfekt

Allerdings ist die Ausstattung auch «ein wenig» in die Jahre gekommen und die Zimmer sind eher klein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit auch das Frühstück war ausgezeichnet - wir würden wieder buchen.

Das Hotel ist an sehr zentraler Lage und wir können es sehr empfehlen für ein bis zwei Nächte Die Innenstadt liegt direkt vor dem Hotel. Leider hat es eine grosse Strasse direkt vor dem Hotel und es war uns wichtig ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite zu bekommen was ohne Probleme möglich war.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Gut für kurzen Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Teilweise charmant, teilweise sehr in die Jahre gekommen und könnte mal modernisiert werden, wie die etwas trostlosen Flure zu den Zimmern und die Türen. Auf den Fotos sieht man nur die schöneren Elemente der Zimmer.

Einiges am Hotel war sehr gut. Bequeme Betten, Frühstück ganz gut mit Müsli, Vollkornbrot und Rührei. Jederzeit kann man sich kostenlos guten Kaffee, Tee und heisse Schokolade zapfen. Sehr gute Lage direkt am Zentrum. Nur wenige Zimmer sind direkt an der Straße, die anderen recht ruhig. Personal sehr freundlich. Netter Loungeraum mit Kamin.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Das Zimmer war niedlich und sauber. Es gab 24/7 freuen Kaffee, Tee und Wasser in der Bar. Das war genial!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Kurze Wege zum Bahnhof und in die Stadt. Sehr freundliches Personal

Kosmetiktücher im Bad

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Tolle Lage, allerdings etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Zum übernachten reicht es voll und ganz.

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können, es gab runde Ecken vom wischen.

Einfaches Frühstück aber ausreichend und lecker. Nur 10min vom Bahnhof. Die Ausstattung ist einfach gehalten aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört das überhaupt nicht.