2. Hotelbewertungen Dänemark
  3. Hotelbewertungen Syddanmark
  4. Hotelbewertungen Sønderborg
Dänemark Sønderborg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel 6400 Bewertung: 7,4

„Sehr zuvorkommendes Personal👍🏻 Kaffeevollautomat sowie Mineralwasser und Tee rund um die Uhr Problemlose Parkmöglichkeiten“

• Hotel Sønderborg Kaserne Bewertung: 8,1

„Die Lage“

• „Sehr nette Gastgeber, luden uns zum Frühstück ein, konnten aber leider nicht wahrnehmen, weil Fähre früh fuhr... Sehr ruhig, großzügig, alles da, hatten aber keine Zeit zum Kochen oder ähnlichem... Etwas außerhalb, ca. 10 Min mit dem Fahrrad zum Hafen mit vielen Restaurants“

• City Breakaway Bewertung: 8,2

„Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs und gegenüber eines Supermarktes. Wenige Minuten zu Fuß zum Hafen bzw ins Zentrum. Relativ große Wohnung,,die bei Ankunft sehr sauber war. Am Wochenende trotz Lage an einer größeren Ausfallstraße erstaunlich ruhig.und wenig Verkehr.“

• Vibæk Bewertung: 9

„Alles ist wie beschrieben und noch mehr. Seife, Shampoo, ..., ein bisschen Tee/Kaffee für den Start, Kerzen, Hängematte, ... Zum rundum wohlfühlen.“

• „Lage des Hotels, Zimmer, Spa-Bereich“

• „Riesige Auswahl beim Frühstück. Personal super freundlich. SPA ist sehr schön, besonders der Outdoor Infinitipool. Aussichtsplattform auf der 16. Etage. 360 Grad Rundblick. Für Hotelgäste kostenlos. Hafen, Schloss und Innenstadt alles zu Fuß erreichbar (ca.10-15 Minuten Fußweg).“

• „Grundsätzlich ist das Steigenberger ein schönes Hotel mit einem attraktiven und stylischen Interieur“

• „Einfache, aber zweckmäßige und vor allem sehr gut ausgestattete kleine Einliegerwohnung in einer ruhigen Wohngegend am Rand von Sønderborg. Mit dem Auto ist man in drei Minuten in der Innenstadt und ebenfalls in drei Minuten am Strand. Wir sind kontaktlos in die Unterkunft gekommen und von den Gastgebern ist alles gut und ausführlich beschrieben. Für unsere Zwecke war es perfekt.“

• Hotel 6400 Bewertung: 7,4

„Man konnte immer Tee oder Kaffee gratis genießen. Das Frühstück war sehr üppig und geschmackvoll. Die Zimmer waren ruhig. Man hat sehr gut gelegen. 3 Nächte haben wir in Sonderbørg übernachtet. Zu Fuß in die Innenstadt ca. 30 Minuten“