3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
  4. Hotelbewertungen Wolmirstedt
  5. Bewertung der Unterkunft REGIOHOTEL Wolmirstedter Hof Wolmirstedt

Bewertungen für REGIOHOTEL Wolmirstedter Hof Wolmirstedt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

August-Bebel-Straße 1, 39326 Wolmirstedt, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Wolmirstedt

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Man kann die Umgebung mit dem Fahrrad sehr gut erkunden.
    • Standard Zweibettzimmer

Es fehlt die Möglichkeit, sich am Abend außerhalb des Zimmers mit Freunden aufzuhalten.

Die Lage des Hotels ist zentral, Radwege waren sehr gut erreichbar. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich und das Personal war überaus freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Für junge Leute mag OK sein, ich komme nicht wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Parkplätze die direkt zum Haus gehören, kein Aufzug auch kein Angebot einer Ü70 Frau das Gepäck nach oben zu tragen. Kein VLAN Passwort im Zimmer.

Die Unterkunft lag in eine zentrale dennoch ruhige Lage und das Personal war freundlich. Bett und Matratze sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte nur wenige Steckdosen und die waren nicht gut angeordnet.

Schönes Hotel im Zentrum des Ortes. Super Frühstück mit einer reichhaltigen Auswahl an Speisen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Alles in allem war es ein kurzer guter Aufenthalt.

Das Bad war noch nicht ganz fertig, fehlendes Licht und wackelnder Toilettendeckel

Schönes Zimmer großes Zimmer, tolles Frühstück für einen guten Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Sehr gutes Hotel.Man fühlt sich herzlich willkommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Eine einzige Sache ist noch verbesserungswürdig.Die Fernsehprogramme sollten doch bitte eingestellt werden.An den Anfang gehören doch die wichtigsten wie Sat,RTL,ARD,ZDF,MDR und RBB und diese nicht erst bei Programmnummern von 100+.Wenn man ewig suchen muß,da am Anfang nur nicht empfangbare Sender sind ist das nervig.

Das Frühstück war hervorragend,ließ keine Wünsche offen.Sehr zuvorkommendes und nettes Personal.Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Von der Ausstattung hatten wir mehr erwartet.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Ein tolles Haus mit tollen Mitarbeitern
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war das beste, was wir auf all unseren Reisen erlebt haben, auf den Hinweis zu unserem Hochzeitstag spendierte uns die aufmerksame Mitarbeiterin eine Flasche Sekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Für eine Nacht völlig in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer 31, leider sehr altbacken und abgewohnt. Hat seine besten Zeiten hinter sich und müsste dringend renoviert werden. Die beiden Einzelbetten samt Matratzen müssten zeitnah durch neue ersetzt werden. Bei Ankunft Strümpfe unter dem Bett, welche nicht uns gehörten. Für eine Nacht für uns aber nicht dramatisch. Zimmer 17 und 25 waren okay.

Das Frühstück war hervorragend. Ein großes Dankeschön an die nette Dame im Frühstücksraum. Sie war so freundlich und hilfsbereit, obwohl sie sich um das Wohl der Gäste ganz allein kümmern musste. Auch unserer Bitte nach gluten- und Laktose freien Lebensmitteln für unsere Tochter wurde vollumfänglich nachgekommen. Pro Person zehn Euro, super Preis- Leistungsverhältnis! Auch dafür nochmals ❤️-lichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

fairer Preis, gutes Zimmer, sehr gutes Frühstück, schlechtes wlan, keine Parkplätze

Es gibt keine zum Hotel gehörenden Parkplätze, sehr schlecht, das Internet, kein Netz, Verbunden.aber kein Internet, wenn Internet, sehr langsam, 3 min bis Wetteronline aufgeht, das wäre für mich auch ein Grund, nicht wieder zu kommen

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Gute Matrazen, Großes Zimmer, sehr fairer Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Problemloser Check-in. Parkplätze reichlich vorhanden im Umkreis von ein, zwei Minuten. Sehr gutes Restaurant direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer teilweise recht hellhörig, WLAN bricht gerne mal ab

Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet super.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Praktisches Hotel im Herzen Wolmirstedts

Das Bett war etwas durchgelegen und sehr hart, aber das ist auch Geschmacksache. Ich hatte während eines anderen Aufenthaltes ein gemütlicheres Bett, es ist also nicht überall so. Wir konnten beim Checkout nicht an der Rezeption bezahlen, das Frühstückspersonal (was wirklich sehr freundlich und sympathisch war) notierte sich unsere Kreditkarten-Daten und es sollte später abgebucht werden. Ich hätte mit dazu vorher einen Hinweis gewünscht (zumal ich beim vorherigen online-Checkin auswählen konnte, ob ich online oder beim Checkout zahlen möchte).

Sehr zentral, sauber und freundliches Personal. Es war ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Keine Beanstandung

war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück ist sehr umfangreich mit einem ausgezeichneten Kaffeeangebot

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Zentrale Lage.

Einfach ein schönes kleines Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

wir haben auch nach mehrmaligem Besuch nichts auszusetzen, wir hatten alles, was wir brauchen

Wie immer haben wir nur das Beste zu berichten. Besondrs lobenswert ist die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des Personals. An der Rezeption wurde sogar unserem Wunsch nach einem besonders ruhigem Zimmer entsprochen und entsprechend reagiert. Das Frühstück ist war wie immer erwähnenswert hervorragend. Auch dabei sorgt das Lächeln des Personals dafür, dass der Tag ein guter wird.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Fenster waren nicht richtig dicht und so waren die Straßengeräusche lauter. Aber richtig gestört hat es Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens nicht.

Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Das Angebot war sehr reichhaltig. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und sauber. Die Lage war dem Anlass entsprechend OK, da wir zu Besuch waren und wir so kurze Wege hatten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Zweibettzimmer

Einziges Problem, Matratzen der Einzelbetten waren hart (is aber Geschmacksache, manch einer mag das) . Kein Aufzug vorhanden , für Menschen mit körperlichen Einschränkungen etwas schwierig, da die Rezeption auch nur über eine Treppe zu erreichen ist.

Super leckeres Frühstück, es gab einfach alles was das Herz begehrt.Das Hotel hat eine gute Lage, Parkplätze sind in der Nähe reichlich vorhanden. Das Personal ist sehr nett.Ein Restaurant befindet sich im Haus und auf gegenüber liegender Straßenseite. Das Zimmer war hell und freundlich, sehr sauber und ganz hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Gut

Kein Parkplatz vorm hotel...!

Die Lage! Der nette Dame an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Prei Leistung für den Raum war nicht gut

Die Lage war sehr gut Frühstück war sehr gut für den Preis

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

super

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Gut

Leider hatte das Bad im Zimmer kein Fenster oder Lüfter, sodass es nach dem Duschen, sehr nass, Kondens wurde! Im Zimmer selber, gab es nur ein großes Schaufenster, was man auch nicht öffnen konnte!

Super nette Dame an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Ganz toll, wie bisher immer. Jederzeit gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Wie immer sehr freundliches Personal mit einem wirklich tollen und reichhaltigen Frühstück