3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Kühlungsborn
  5. Bewertung der Unterkunft feels Beach Club Hotel

Bewertungen für feels Beach Club Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Anglersteig 2, 18225 Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 14 von 34 Hotels in Kühlungsborn

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Tolle Lage,super eingerichtet,nettes Personal und tolle Qualität beim Essen

Die Portionen waren etwas übersichtlich beim Abendessen aber super lecker

Die Lage und Ausstattung vom Hotel sind außergewöhnlich.Das Personal unglaublich nett(Empfang und Restaurant).Wir haben das Frühstück mit gebucht,welches von einer super Qualität war und auf Nachhaltigkeit geachtet wird👍das Abendessen war auch sehr lecker.. die Portionen könnten allerdings etwas größer sein für den Preis.Ansonsten alles Top,kann man nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Tolle Unterkunft am Strand zum stolzen Preis

Es mag ja sein, dass Kühlungsborn sein eigenes Preisgefüge hat, aber wir haben schon ein wenig gewundert. Während der Zimmerpreis so gerade noch als angemessen zu bezeichnen ist, die Preise für Essen und Getränke (Cocktail 14 EUR, Frühstück 18 EUR) lassen sich auch nicht mehr mit außergewöhnlicher Qualität argumentieren. Insbesondere das Frühstück hat enttäuscht, da es kein Buffet gab und die Auswahl sehr eigen war. Genauso ist ein Laden der eBike Akkus im Zimmer untersagt, dafür werden Stellplätze (mit Ladeinfrastruktur) je Rad mit 3,50 EUR berechnet

Sehr interessantes, nett eingerichtetes Hotel in direkter Strandnähe in ruhiger Lage, wobei die Zimmer selbst eher einfach eingerichtet sind. Extrem freundliches und aufmerksames Personal, wir hatten viel Spaß. Separate (kostenpflichtige) eBike-Box mit Ladeinfrastruktur. Ausgerichtet auf jüngere Gäste, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gut
    • Dreibettzimmer

Preis-Leistung stimmen nicht ganz. Restaurant ist für das gebotene Essen zu teuer.

Die Lage und das Konzept sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Absolut freundlich und sehr entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Einfach mal ein paar Stunden auftanken hat gut funktioniert. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Super freundliches Personal, erholsam, sehr gute Cocktails, Lage topp

Im Zimmer ein Wasserkocher/Kaffeautomat wäre super, besonders wenn man länger bleibt, aber wir haben super unkompliziert bereits vor dem Frühstück eine Kanne Kaffee im Restaurant bekommen und haben die mit ins Zimmer genommen.

Die Lage direkt am Strand und Wald ist super, unglaublich freundliche Mitarbeiter*innen, super nette Bar/Restaurant. E Lade Möglichkeiten für Auto und Rad, total sauber und hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Familiensuite

Beim Frühstück ist für jedermann was dabei , ausreichend und sehr lecker. Der Schlafkomfort war großartig. Super Aufenthalt, wir kommen bald wieder. 👍

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr tolles Hotel, mega Lage... gern wieder.!!
    • Dreibettzimmer

Das Mittag/Abendessen dort ist teilweise ganz schön teuer, da ist so Preis-Leistung nicht ganz getroffen möchte ich sagen... Dafür haut aber das Frühstück wieder vollkommen hin.

Das Hotel ist nicht wie die anderen... es ist was besonderes (wir als Familie nannten es Villa Kunterbunt) wegen der vielen Farben/Lichter die gerade am Abend sehr gut zur Geltung kommen. Es wird an jeden gedacht...ob Hund, Kind oder an die ältere Generation, dass ist super!! Unser Zimmer war echt schön, auch die Gestaltung.. man merkt das sich dort Gedanken gemacht werden und vor allem war es sauber,. Das Personal ist sehr herzlich und gut gelaunt, hat für jeden Wunsch ein offenes Ohr und versucht ihn zu erfüllen. Das Motto dort ist "Lasst uns menschlich sein" und dieses Gefühl hat man dort auch. Wir waren wirklich gern dort, sehr zufrieden und fahren ganz bestimmt auch wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Apartment nah am Meer komplett ausgestattet
    • Familiensuite

Die Aussicht geht auf einen Parkplatz. Es wurde aber auch keine Aussicht versprochen und für den Preis auch nicht erwartet. Zum Meer ist ein Katzensprung

Das Apartment ist groß und hübsch eingerichtet. Es wird täglich gereinigt und hat alles was gebraucht wird. Die Mitarbeiter sind sehr nett

Perfekter Kurzurlaub 🥰

Rundherum ein wunderschöner Kurzurlaub, sehr sehr freundliches Personal, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir fanden das Hotel und dessen Lage hervorragend für einen Urlaub mit Hund. Der Inhaber hat uns sehr freundlich in Empfang genommen und auch das Personal war stets nett. Hervorzuheben ist, dass unsere Hündin überall mir hin durfte, was keine Selbstverständlichkeit für ein Hotel ist, in dem Hunde erlaubt sind.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Sehr leckeres Frühstück, sehr schöner Ort.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wasserkocher, Kaffee und ein Wasser auf dem Zimmer wäre klasse

Klasse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Es war einfach besonders .Die kleinen Details mit der Begrüßung angefangen bis zu dem tollen Restaurant Essbar ....so viel Freundlichkeit haben wir nur noch selten erlebt hier ist man als Gast noch willkommen ...vielen Dank für die schöne Zeit bei ihnen ..Familie Lüdtke und Reich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Mann fühlt sich sehr wohl da .

Ein wenig hellhörig .

Nah am Strand, klein gehalten und damit sehr Familiär und nicht überlaufen. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Kann nix schlechtes sagen.

Super nettes Personal mit netten Empfang. Saubere und komfortable Zimmer. Schönes Badezimmer mit Fenster.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Die Preise im Restaurant sind schon sehr hoch.

Das Hotel war super. Man hatte alles was man braucht. Es war sehr sauber und gemütlich. Das Personal war durch die Bank weg freundlich und hat gelächelt. Man hat sich immer wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Gemütliches Zimmer, top Lage, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Tolle Location! Ich habe mich rund um wohl gefühlt, empfehle weiter und komme gerne wieder. Für mich sehr geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, familiäre und angenehme Atmosphäre, sehr herzliches und hilfsbereites Personal und außergewöhnlich gutes Essen (gute ayurvedische Küche ist eher eine Seltenheit). Wegen der Nähe zum Strand gibt es einen zusätzlichen Daumen hoch. Vielen Dank für die tolle Zeit - everything feels perfect. :)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Personal war toll, Kostenlose Upgrade des Zimmers wg. Geburtstags meines Mannes. Frühstück toll, Lage einmalig. Wir kommen immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Der nächste Urlaub ist gebucht

Gleich am Meer , Perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Top, gerne wieder

Individuelle Unterkunft, flippig eingerichtet, gutes Frühstück und man wird aufgenommen als ob man Stammgast wäre. Vielleicht wirds man dann ja auch 😀👍

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Freundlich und unkompliziert! Hundefreundlich!

Freundliche Mitarbeiter und eine flexible Eincheckzeit. Alles sehr unkompliziert :)

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Sehr zu empfehlen.
    • Familiensuite

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, unmittelbar am Strand gelegen. Voll ausgestattete Küche vorhanden. Gern wieder.