3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Strandallee 26 Erdgeschoss, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 1 von 501 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Studio mit Terrasse

Superschönes ,gut durchdachtes & stilvolles Appartement. Alles Tipp Top ! Feiner Sitzplatz auf der Terasse - uns hat es an nichts gefehlt . Eine sehr nette & tierliebe Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Studio mit Terrasse

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Apartment ist sauber und gemütlich eingerichtet und hat wirklich alles was man braucht.

Tolle Unterkunft für eine kleine Auszeit an der Ostsee!
    • Studio mit Terrasse

Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Zentrale Lage. Kostenfreier Parkplatz direkt am Apartment. Durften am Abreisetag bis 15h (statt 11h) das Apartment und den Parkplatz nutzen ☺️. Vielen Dank dafür ( und für die generell sehr nette und unkomplizierte Betreuung) an Frau Wienke 😀!

Fantastische Unterkunft mit super netter Vermieterin
    • Studio mit Terrasse

Sehr schöne Einrichtung und es ist alles notwendige Vorhanden um zu Kochen und zu Leben. Selbst Spiele zur Abendbeschäftigung sind vorhanden. Die Gastgebern kümmert sich sehr gut und ist immer zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gemütliches Kleinod in Timmendorfer Strand
    • Studio mit Terrasse

Das Piccolino macht seinem Namen alle Ehre, es ist ein kleines, aber feines Appartement, bei dem jeder cm klug genutzt wird. Durch die liebevolle Einrichtung wird eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Die kleine Küchenzeile hat alles, was man braucht, angefangen von einer Spülmaschine bis zu einer Backofen/Mikrowellenkombi, großer Kühlschrank, es ist einfach alles da. WLAN/Internetradio und Fernseher funktionieren bestens, und nicht zuletzt wegen der bequemen Betten haben wir uns wunderbar erholt. Der Weg zum Strand und der Promenade beträgt gerade mal wenige Meter, zum Zentrum von Timmendorf geht man 10-15 Minuten. Der Kontakt zu Vermieterin war sehr angenehm, unsere Umbuchungswünsche wurden erfüllt und die Formalitäten von ihr erledigt. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen und wir werden es gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Alles perfekt
    • Studio mit Terrasse

Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtete kleine Wohnung in ruhiger Lage. Sehr hilfsbereite Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Alles perfekt 😉

Im Piccolino hat es an nichts gefehlt. Der Name war Programm und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr aufmerksame Vermieter und wir kommen sehr gerne wieder ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Fazit: Es war unser erstes Mal am Timmendorfer Strand und ganz bestimmt nicht unser letztes Mal 👍

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Studio mit Terrasse

Kleines, aber sehr gemütlich und liebevoll eingerichtetes Appartement in unmittelbarer Strandnähe. Sehr nette Vermieterin, unkomplizierte Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Studio mit Terrasse

Parksituation war etwas unglücklich. W-LAN könnte etwas besser sein

Strand - und Citynah. Super sauber und es ist wirklich an alles gedacht, was einen Aufenthalt angenehm macht mit ganz viel Liebe zum Detail, bis hin zu Steckdosen mit USB Adapter.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Studio mit Terrasse

Sehr schönes und wirklich gut ausgestattetes Appartment in sehr guter Lage, es gab nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Abdunkelungsmöglichkeiten beim Bett

Sehr gute Lage, eigener privater Weg zum Strand inkl. Strandkorb, schöne & neue Apartmentausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Ruhiger Wohlfühl-Urlaub in Strandnähe
    • Studio mit Terrasse

Die ausgesprochen freundliche Vermieterin bietet hier ein apartes, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment mit kleinen, gemütlichen Außenterrassen an. Die Küchenzeile enthält alles, was man für’s Frühstück und die Zubereitung kleiner Mahlzeiten so braucht. Gerätschaften, Geschirr, Gläser etc. hochwertig und passend zum Interieur. Wir haben rein gar nichts vermisst und haben uns sehr Wohlgefühl im Piccolino 26. Ein kleiner Privatweg führt fast direkt an den Strand. Den dort zur Verfügung stehenden Strandkorb haben wir eifrig genutzt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Super freundliche Gastgeberin und absolut toller Urlaub
    • Studio mit Terrasse

Kleines aber perfekt eingerichtetes Apartment mit allem was man für einen super Aufenthalt benötigt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Mit Hund geht es nicht besser.
    • Studio mit Terrasse

Die Nähe zum Hundestrand und der eigene Strandkorb waren toll.Die Liebe zum Detail in der Wohnung war beeindruckend. Wie man auf wenig Grundfläche ein so komfortables Wohlfühlgegefühl erzeugen kann hat uns beeindruckt.Und die Küchengeräte die auf dem neusten Stand sind. Außerdem der freundliche Empfang der Vermieterin und die kuschlige Bettwäsche!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Studio mit Terrasse

Die Betten knarkten und quitschten. Ansonsten war alles sehr schön und sehr gut.

Sehr schönes kleines Apartment, genauso wie beschrieben. Tolle Vermieterin die an unseren Hund gedacht hat und für sie bei Ankunft Wasser und Leckerlie bereit gestellt hat. Die Lage ist perfekt. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Besonders toll für uns war der eigene Strandkorb am Hundestrand inklusive.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Studio mit Terrasse

sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Gute Lage , freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Studio mit Terrasse

Ein wunderbarer Kurzurlaub - in der Unterkunft hat es an nichts gefehlt, perfekte Lage und eine sehr offene, zuvorkommende Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Wunderbare Auszeit, sofort wieder!

Gab nix zu meckern!

Lage wunderschoen, Austattung sehr geschmackvoll, praktisch und hochwertig. Klein und sehr fein. Die Gastgeber unkompliziert und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Gerne wieder Timmendorfer Strand in Verbindung mit Piccolino

Keine

Super sauber, geschmackvoll eingerichtet, tolle Gastgeber, außergewöhnliche Lage. Kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Tolle Tage an der Ostsee mit Hund
    • Studio mit Terrasse

Super Lage. Appartement zwar klein, aber top ausgestattet, liebevoll und modern eingerichtet, es fehlt an nichts. Netter unkomplizierter Kontakt mit Vermieterin. Eigener Parkplatz vor der Tür. Ein weiteres Highlight war der eigene Strandkorb am Hundestrand, top! Wir und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Studio mit Terrasse

Die Gastgeberin weiss wie sie ihre Gäste verwöhnen kann. Wir fühlten uns wie in einem Hotelzimmer, so unglaublich schön eingerichtet und arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Studio mit Terrasse

Gute Lage direkt mit Durchgang zum Strand. Ruhig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Ich komme wieder.
    • Studio mit Terrasse

Mit einem Lächeln kann ich sagen: da gab es nichts, was mir nicht gefallen hat.

Ich hatte dieses Reise geplant um meinen Geburtstag mit mir selbst zu feiern. Es war die richtige Entscheidung genau da zu buchen. Es war einfach alles top: vor der Reise (Absprachen & Infos), die Ankunft (Herzlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung) bis hin zur Abreise. Ich fühlte mich sehr wohl und als Gast willkommen. Für mich steht heute schon fest, dass ich genau dahin noch einmal zurückkehren werde. Der Weg zum Strand: kürzer, gemütlicher, unkomplizierter kann es gar nicht sein. Ein ganz kleiner angenehmer Fußweg, und schon ist man am Strand. Das heißt, selbst wenn man das Bedürfnis hat einfach Nachts nochmal den Strand aufzusuchen - kein Problem. Die Vorabbeschreibung des Apartments trifft genau das, was ich vorgefunden habe. Keine Übertreibungen, keine Verschönerung bei den Fotos die eingestellt sind - so wie es da zu lesen und zu sehen ist, ist es auch.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Studio mit Terrasse

Da gibt es nix zu mekern. Besser geht es nicht.😃

Wir haben zum zweiten Mal im Piccolino eine tolle Zeit erlebt. Die Unterkunft sowie die Vermieter sind echt der Hammer. Alles hat gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unsere beiden Hunde waren sehr willkommen und sie haben sich sehr wohl gefühlt. Der Garten, sowie die beiden Terassen laden zum verweilen und entschleunigen ein. Die Unterkunft ist so wie der Name schon sagt klein aber es fehlt an nichts. Unglaublich liebevoll eingerichtet, sehr sauber und an alles gedacht. In 2 Minuten ist man am Strand, der Hundestrand direkt vor der Tür mit eigenem Strandkorb. Auch am Strand waren die Menschen alle gechillt, alle Hunde sind frei gelaufen. Sehr sehr angenehmes Feeling. Wir freuen uns so eine tolle Unterkunft gefunden zu haben und kommen bestimmt wieder. Danke an die nette Vermieterin und die ganze Familie. 🙋‍♀️😃👍