3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Kühlungsborn
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Polar-Stern

Bewertungen für Hotel Polar-Stern Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ostseeallee 24, 18225 Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 9 von 34 Hotels in Kühlungsborn

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Doppelzimmer - Seeseite

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück! Sehr schöne Bar-Lounge. Wir können das Hotel vorbehaltlos empfehlen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Gepflegtes Hotel mit netten Mitarbeitern in zentraler Lage

Sehr gepflegtes Hotel, Frühstückcrew sehr nett und aufmerksam, Aufbrühen von Kaffee und Tee auf dem Zimmer möglich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr zu empfehlen, Schöner Aufenthalt

ein Aufzug wäre das I-Tüpfelchen ;-)

Gute Lage mit Parkplatz, freundliches und hilfsbereites Team, tolles Frühstücksbuffet und große Auswahl an Speisen und Getränken

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Es gibt keinen Aufzug.

Schön gelegenes Hotel mit freundlichem Service, gutes Frühstück, Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Super Hotel

Eine Ablage im Bad wäre schön gewesen, damit man die Waschtasche abstellen kann.

Das Zimmer war schön groß und ruhig. Wir hatten Gartenblick. Das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Alles Prima...kommen gerne wieder👍

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Nix.

Das Zimmer war ruhig, das Frühstück super und das Personal sehr freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Ja!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel in Strandnähe
    • Economy Einzelzimmer

Wie schon erwähnt, war die Matratze des Bettes ziemlich weich. Das ist für mich das einzige, was ich als "negativ" bewerten könnte. Für Menschen mit Rückenproblemen könnte dies wichtig sein.

Der Service war ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Da kein Fahrstuhl vorhanden ist, wurde das Gepäck zum Zimmer getragen. Ich hatte ein Zimmer zur Meerseite, es war trotz der Straße sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und hatte eine sehr gute Auswahl. Die Bar und der Service waren auch ausgezeichnet, sehr angenehmes und gemütliches Ambiente. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Doppelzimmer - Seeseite

Sehr nettes Personal wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Kein Fahrstuhl

Super Frühstück Nettes Personal Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Ein weiterer Besuch ist schon gebucht :-)
    • Doppelzimmer - Seeseite

Das Frühstück und die Zimmer waren sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gute Lage, lohnenswerter Aufenthalt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr zuvorkommender Service, gutes Frühstück, super hilfsbereites, gut gelauntes Personal, ruhige Lage, geschmackvolle Einrichtung. Sehr gutes Essen im Restaurant. Launch für schlechtes Wetter, Innenhof mit Wasserspiel und interessant gestalteter Beleuchtung. Gute Lage zwischen Strand und Wald.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Kein Aufzug, allerdings sind die Wege auch nicht zu lang.

Wir fühlten uns im Polar Stern sehr wohl, da das Hotel in seiner Ausstattung insgesamt auf uns einen sehr gediegenen Eindruck machte. Wir hatten ein recht geräumiges Zimmer zur Seeseite, einen Wasserkocher im Zimmer und alles wirkte sehr gepflegt. Ein freundliches Personal ging auf unsere Wünsche ein, im angegliederten Restaurant kann sehr gut gespeist werden.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht

Ja sehr. Wir hatten einen Tag zuvor geheiratet und haben darüber erzählt. Und am nächsten Morgen einen mega Empfang zum Frühstück bekommen. Auch ist das Hotel sehr tiefreundlich. Bei Anreise hat sich unser Hund sehr über die Leckerlis gefreut zur Begrüßung.

gern wieder

Frühstück extrem gut. Lage: Über die Straße Ostseeallee direkt an den Strand

Zimmern etwas klein

Essen top, Personal top, Cocktail Lounge richtig gut👍 Parkplatz direkt Hinterm Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein sehr nettes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis und seeehr aufmerksamen und netten Personal. Die Cocktailbar

Ein schönes zwischen Stadtwald und Ostseestrand gelegenes Hotel mit kürzerem Weg nach Kühlungsborn West und ein klein wenig länger nach Kühlungsborn Ost.

Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer.

• Doppelzimmer - Seeseite

Bad zu klein, in der Dusche fehlt eine moderne Mischbatterie, es gibt kaum Ablagemöglichkeiten, etwas hellhörig

Lage in Strandnähe, Super Frühstück, Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Doppelzimmer - Seeseite

Schöne alte aber gut gepflegte (renovierte) Villa. Zimmer sauber und gut. Bad vielleicht etwas klein. Wir waren in der Nebensaison dort und es war dadurch ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Frühstück gut und vielseitig. Restaurant abends empfehlenswert. Parken 5,- /Tag war angemessen. E-Auto laden über Hotelabrechnung nicht so günstig (mit eigenen Energie Anbietern etwas günstiger). Lage empfanden wir als gut, weil genau zwischen Ost und West. Rezeption Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Für die Zeit wo ich dort war fühlte Ich mich immer Gut aufgehoben und es war ein Schöner Kurztripp
    • Economy Einzelzimmer

Leider hatte das Zimmer keinen Balkon Für Leute mit Körperlichen Einschränkungen könnte es Schwierig werden da es im Haus Keinen Aufzug gibt sonder alle Zimmer über die Treppe erreichbar sind Das Zentrum ist etwas weg, ca. 1 Kilometer Durch das Alter des Hauses(Steht unter Denkmalschutz) ist es ein wenig Hellhörig und man hört Leute im Zimmer über sich laufen

Das Einzelzimmer war für die Tage von der Größe ausreichend Zum Strand waren es nur ca.50 Meter Das Personal war sehr Nett und Hilfsbereit Das Essen im Hauseigenen Steakhouse war SEHR LECKER Das ganze Haus macht einen gepflegten Eindruck und man hat den Alten Charme des Hauses erhalten

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Super für 2-3 Tage
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett ist nur 160 cm breit. Es ist eine Matratze für 2. Dreht sich der Eine, hat der andere auch was davon. Immerhin 2 Zudecken. Im Bad ist eine kleine Stufe weil aufgefließt wurde. Keine Seltenheit hier an der Küste. Stolperfalle. Die Armaturen im Bad sollen stylisch wirken, dabei sind sie nur unpraktisch. 2 Schraub-Hähne statt eines Einhebelmischers machen jedes Händewaschen und Duschen zum Erlebnis. Wer Glück hat friert nur kurz, wer Pech hat verbrüht sich.. Hebt man den Toilettendeckel, drückt dieser an die Spühlung und es läuft Wasser. Wenig Platz für Koffer und Sachen im Zimmer, aber das geht alles irgendwie. Es gibt einen TV im Zimmer, leider passt die Fernbedienung nicht richtig dazu. Das heißt der TV erwartet Befehle um zb eine Anzeige wegzuklicken, das geht aber nicht mit der abgespeckten Variante. Nicht wirklich schlimm, aber erwähnenswert. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Spricht zum Teil aber nur schlecht Deutsch, das ist am Anfang kein Thema, aber spätestens wenn einem die falsche Rechnung im Restaurant präsentiert wird, ungünstig. Auch beim Auschecken sollte man genau checken was man zu zahlen hat. Wir hatten sogar schon vorab gezahlt und dennoch wollte man plötzlich Geld von uns, obwohl die Differenz von Booking via Genius-Rabatt übernommen wurde. Schwierig. (Hier gab es keine Sprachbarriere.) Alles in allem für 2-3 Tage ok. Nicht länger und auch nicht, falls es teurer werden sollte.

Die Lage ist super. Direkt hinterm Wald ist der Strand und es liegt in der Mitte zwischen Ost und West. Dadurch kann man beide Ortsteile super erlaufen. Das Frühstück ist sehr gut, mit toller Auswahl. Auch das Restaurant ist sehr lecker und zu empfehlen. Top Steakhaus! Optisch sind die Zimmer sehr gut. Aber Achtung: Man muss gut zu Fuss sein. Es gibt keinen Fahrstuhl, dafür Treppen. (Keine Kritik, nur als Hinweis gemeint.) Der Parkplatz ist für 5 Euro p.T. zu haben und das ist in dieser Gegend ein super Preis. Es gibt auch eine Ladestation für E-Autos. Das Wlan funktioniert auch sehr gut, was wichtig ist, da an der Küste nicht überall Empfang ist.