3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Sankt Peter-Ording
  5. Bewertung der Unterkunft Kathmeyers Landhaus Godewind

Bewertungen für Kathmeyers Landhaus Godewind Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldstraße 31, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Nr. 2 von 29 Hotels in Sankt Peter-Ording

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Sehr freundliches Personal. Besonders schön ausgestattetes Haus. Sehr gutes Frühstück. Die RUHE der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Einfach entspannen.
    • Suite

Wir haben Suite bewohnt und die war groß, ausgestattet mit zwei Fernseher. Das Badezimmer mit Dusche und großer Badewanne war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstückbuffet ist sehr liebevoll zubereitet. Das Hotel ist empfehlenswert, da es sehr ruhig gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Außergewöhnlich liebevolles Hotel

Da gab es nichts.Alles super!

Wir sind anlässlich meines Geburtstages mit Freunden und Familie angereist und haben uns alle super wohlgefühlt. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Mit einem reichhaltigen Frühstück konnten wir in den Tag starten. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich, zum Teil mit kleiner Terrasse und Strandkorb. Den Abend haben wir in kleiner Runde im heimeligen Kaminzimmer (genannt „begehbare Minibar“) bei Wein und Bier zu sehr zivilen Preisen ausklingen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Idealer Ausgangspunkt für einen Urlaub in SPO

Fällt uns nichts ein

Sehr freundlicher Kontakt und Service schon bei der Anreise. Gute Tipps für den Besuch in SPO. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frühstück wahlweise drinnen oder draußen. Schneller direkter Weg zum Strand. Autostellplatz im Hof kameraüberwacht. Sehr nett dekorierte Zimmer mit ausreichend Platz zum gemütlichen Verweilen. Sehr persönlich, daher kommen einige Gäste regelmäßig wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und die sofortige Erledigung der Wünsche. Die ruhige Lage und die kurze Entfernung zum Zentrum. Die Bereitstellung von warmen und kalten Getränken für eine geringe Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Wir würden wiederkommen

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, prima Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Ein Traum
    • Suite

Es gibt nichts

Es hat mir alles gefallen, ich war für ein kurzes Wochenende da und das Personal war super nett ein super gemütliches hotel meine suite war der Hammer und das Frühstücksbüffet war auch toll sehr gemütlich, alles sehr gepflegt ich würde immer wieder da hin fahren

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir waren rundum zufrieden. Diese Unterkunft kann man wärmstens empfehlen.

Fällt mir nichts zu ein.

Gute Lage. Reichhaltiges Frühstück.Sehr angenehme Wohlfühlathmosphäre durch ausgesprochen freundliches Personal. Meine Matratze, welche ich als sehr hart empfunden habe, wurde umgehend getauscht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

gar nichts...alles Bestens

Supergutes Frühstück in gemütlichem Wintergarten...so kann man entspannt und zufrieden in den Tag starten.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Frühstück war sehr lecker und vielseitig...aber da ich kein Schwein esse ..hätte ich mir Geflügelwurst gewünscht..Aber das ist nur eine ganz kleine Kritik

Uns hat alles sehr gut gefallen.Alle sehr nett und freundlich.Tolle Mitarbeiter..Schönes gemütliches Hotel.Sind auf Wünsche eingegangen.Immer gerne wieder..

Eswar traumhaft und wir werden bei unserem nächsten Urlaub in St. Peter Ording wieder dort einkehren
    • Comfort Doppelzimmer

Es ist ein sehr schönes idyllischen Familien betriebenes Hotel mit sehr viel Charme. Wenn man Abends noch etwas trinken oder snacken möchte, hat man eine hervorragende Auswahl. Sehr gute Weine. Die Lage ist sehr gut, man läuft 10 bis 15 min bis zum Zentrum und zum Wasser. Auch die öffentlichen Anbindungen sind gut, man benötigt vor Ort kein Auto, kann mann alles gut zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, man fühlt sich gut aufgehoben.

Immer sehr gerne wieder

Nach einem superfreundlichen Empfang freuten wir uns auf unser Zimmer. Die Freude wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war einladend, hell, sauber und nett dekoriert. Der Fußweg nach Bad war durch ein Stück Wald locker zu absolvieren. Das Frühstück war richtig gut im hellen Wintergarten. Es gab mehr als genug Wurst und Käse, Rühreier, selbst zu kochende Eier, Salate, Müsli und und und. Besonders aufgefallen war und auch da wieder die Freundlichkeit. Im Hotel ist es sehr leise. Das hatten wir noch nie. Wir empfehlen es gerne weiter.

Stimmig

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Das Hotelzimmer und das Haus selbst war sehr schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Einfach alles. Es ist wie nach Hause kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Sehr nette Aufenthalt

Keine heiße Getränke im Zimmer.

Lage ist hervorragend: Sehr ruhig aber in wenigen Gehminuten von St. Peter Ording Zentrum. Außergewöhnlich sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ein Ort, an dem ich mich durch und durch Willkommen gefühlt habe. Sauber, gut geführt, ein Ort, an dem man sich erholen

Dazu fällt mir eigentlich nichts ein.

Das Hotel ist Familien geführt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Mir wurde beispielsweise ein halbes Kissen angeboten, damit ich besser schlafe. Wo erlebt man so etwas sonst? Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet von verschiedenen Salaten (Heringshappen, Eiersalat, Wurstsalat) über Müsli (mit einem sehr leckeren Bircher Müsli), Brot und Brötchen, Marmeladen, Käse und Aufschnitt für jeden Geschmack etwas. Die Platten sind nicht überladen, man bekommt jedoch auf Wunsch noch nach. Was ich zudem sehr genossen habe, ist, dass das Hotel über einen Salon verfügt. Hier kann man sich aufhalten, wenn man sich nicht im Zimmer aufhalten möchte. Der Salon ist großzügig mit Büchern ausgestattet und verfügt zudem über einen per Fernbedienung steuerbaren Ethanol-Kamin.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

4 schöne Ruhetage

Superfrühstück,fehlende Sit bzw. Ruhemöglichkeiten im Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Alles perfekt.

Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Alles hervorragend. Immer wieder gerne!

Nichts!

Ein wunderschönes Landhaus mit sehr schön eingerichteten Zimmern und bequemen Betten. Frühstücksbuffet in einem sehr gemütlichen Frühstücksraum. Alles vorhanden, was man sich zum Fruhstück wünscht. Überaus freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Ein Loungebereich ist ebenfalls vorhanden, der zum Verweilen einlädt. Zu meinem Geburtstag wurde ich mit einem wunderschön gedeckten Geburtstagstisch, Geburtstagskuchen und Sekt überrascht. Unwahrscheinlich aufmerksam, wie ich finde. Einfach top!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Netter Empfang

🤔

Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Gemütliche Unterkunft in einem schönen alten Reetdachhaus
    • Comfort Doppelzimmer

Da fällt uns nichts ein!

Unser Zimmer war groß, sehr sauber, freundlich eingerichtet, das Bad war großzügig und gut geheizt. Das Frühstück hat uns gut gefallen, der Kaffee schmeckte sehr gut, das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Einfach perfekt!
    • Comfort Doppelzimmer

Es gab für uns wirklich absolut nichts nicht gefallen 😉

Und hat alles außerordentlich gut gefallen. Wir waren schon sehr vielen Unterkünften, doch die Godewind sticht in jeglicher Hinsicht positiv hervor. Wir hatten nichts auszusetzen! Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet, es gibt alles in ausreichendem Maß, ohne das es überladen oder gar verschwenderisch ist. Es wird viel Wert auf lokale und nachhaltige Produkte gelegt. Die Zimmer sind gemütlich, geräumig und sehr sauber - man fühlt sich direkt wohl. Mit dem Kaminzimmer findet man eine gemütlichen Aufenthaltsmöglichkeit in dem Frühstückshotel. Eine ganztägig verfügbare „Verpflegungsecke“ mit Getränken, Kaffee, Tee und Snacks zu fairen Preisen ist sehr durchdacht und ein echter Mehrwert. Die Lage ist toll. Sehr ruhig und dennoch ist man zu Fuß in wenigen Minuten in Bad oder am Ordinger Strand. Mit Bus (Haltestelle sehr einfach vom Hotel zu erreichen) oder Auto ist man auch schnell in Dorf. Das ganze wird nochmal großartig abgerundet durch den außerordentlich freundlichen und aufmerksamen Service des tollen Personals. Hier wird der Gast noch großgeschrieben und man hat zu jeder Zeit das Gefühl willkommen und umsorgt zu sein. Besser geht’s nicht 💛