3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen München
  5. Bewertung der Unterkunft H2 Hotel München Olympiapark

Bewertungen für H2 Hotel München Olympiapark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moosacher Straße 82, Milbertshofen - Am Hart, 80809 München, Deutschland

Nr. 159 von 393 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Uns hat es gut gefallen und werden dieses Hotel beim nächsten München Trip wieder buchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Was uns nicht gut gefallen hat sind die hohen Parkgebühren in der Hoteleigenen Tiefgarage. Dies könnte auch für Hotelgäste kostenlos sein, so wie man es von anderen Hotels gewohnt ist. Ein Kleiderschrank wäre vielleicht auch nicht schlecht. Wenn man hier länger bleibt gibt es keine Möglichkeit seine Kleidung zu verstauen.

Modernes Hotel mit toller Lage für Ausflüge in und um München. Nur kurzer Fußmarsch bis zum Olympiastadion. Das Konzept "Selbstbedienung" ist überhaupt nicht vom Nachteil, finde ich sehr durchdacht und hat uns sehr Überrascht.

• Comfort Dreibettzimmer

zu lange Wartezeiten beim Frühstück

vom letzten Stock eine wunderschöne Aussicht bis auf Alpenhauptkamm perfekte Anbindung zur U-Bahn gute Parkmöglichkeiten rundum Hotel

Abgesehen vom Frühstück super
    • Comfort Vierbettzimmer

Das Frühstück war leider gar nicht gut

Die Zimmer und das Personal

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Kasten im Zimmer, Fön etwas schwach und der Lärm den von den Fussballern im ersten Stock sowie die Gang Verschmutzung durch diese.

Hotel hat die perfekte Lage um München zu erkunden und man ist schnell in der Olympiahalle.. top parkgarage und tolles Frühstücks Buffet

• Comfort Vierbettzimmer

Der Preis für das Parkhaus fand ich zu hoch und der Preis für das Elektroladen des Auto extrem überteuert. Vielleicht sollte man eine Verbrauchsbezahlung machen beim laden des Elektroautos. Hybridfahrzeuge verbrauchen deutlich weniger Strom beim laden.

Alles gut.

Preis Parkhaus schon sehr hoch

Lage top,direkt an der U Bahn. Grosses Parkhaus,alles sehr sauber,bequeme Betten

Entspannt, freundlich, toll für Familien
    • Comfort Vierbettzimmer

Etagenbetten hatten oben kaum Schutzvorrichtung um Herausfallen zu verhindern. Laute Strasse vor den Fenstern.

Frühstück sehr gut, direkter U Bahn Anschluss

Hotel direkt am Olympiapark

Gab eigentlich nichts.

Zimmer war groß und für uns ideal. Frühstück war auch ausreichend und abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Vegan gab es auch, jedoch keine große Auswahl.

• Comfort Vierbettzimmer

Eigentlich alles top, außer Check in erst 15.30 Uhr,aber vor dem Hotel eine schöne Lounge mit leckeren Getränken

Preis, Leistung unschlagbar, Lage top, U- Bahnstation direkt vor der Haustür,1 Station bis Olympiapark da wir bei einem Konzert waren,

• Comfort Vierbettzimmer

19 Stock und natürlich Aussicht:)

• Comfort Dreibettzimmer

Super Frühstück und tollecLage

Ein perfektes Wochenende

Wir hatten ein Zimmer in der 20. Etage, mit einem super Ausblick auf das Olympia-Zentrum, einfach nur super !! Tiefgarage gibt es auch, das war mir wichtig. U-Bahn direkt vor dem Hotel, perfekt. Da es ein großes Hotel ist war es beim Frühstück etwas lebhaft.

Großstadthotel
    • Überraschungszimmer – Zimmer wird bei der Ankunft zugewiesen

Frühstück, kann man dazu eigentlich nicht sagen - massiver Andrang am Wochenende. Kaffee holen, dauerte 10 Minuten. Am Buffet war alles vorhanden, aber es machte einfach keinen Spaß, den Tag dort zu beginnen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Alles was man braucht an einem Ort.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas zu wenig Parkplätze in der Tiefgarage, aber man durfte auch auf einem Parkplatz für E-Fahrzeuge parken, somit war es in Ordnung.

Die Lage ist sehr gut, direkt gegenüber dem Olympiapark. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür, somit kann an alle gewünschten Ziele perfekt erreichen. Das Frühstück ist ausreichend, der Kaffee schmeckt. Gerne wieder

Frühstück war sehr einfach. Brötchen vom Vortag kein frisches Obst

tolle Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Comfort Vierbettzimmer

beim Frühstück braucht man etwas Geduld, weil es z.B. bei der Kaffeemaschine zu längeren Wartezeiten kommt bei vielen Leuten.

super Lage, U-Bahn Station direkt vor dem Hoteleingang. Ist gut zu erreichen mit dem Auto und es hat genug Tiefgaragenplätze.

Frühstück könnte besser sein

• Überraschungszimmer – Zimmer wird bei der Ankunft zugewiesen

Wir waren eine halbe Stunde zu früh zum Check-in da. Wir haben Verständnis, dass es Zeiten dafür gibt, aber es wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, das wir die halbe Stunde zu warten hätten - mit 3 Kindern, nach einer langen Fahrt - dann war zum Check-in eine riesige Schlange und nur ( zum Beginn) 2 Mitarbeiter Vorort. Das könnte man kundenfreundlicher gestalten.

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für die Menge an Menschen etwas klein und die Parksituation ist dort sehr schwierig. Sie haben nur wenige Parkplätze und wenn diese belegt sich gibt es keine richtige Alternative..

Schönes Zimmer, sehr sauber

• Comfort Vierbettzimmer

Ähnelt eher einem moderneren Hostel. Wir hatten Pech, dass während unseres Aufenthalts mehrere jugendliche Sportmannschaften anwesend waren und es dementsprechend die Nacht durch bis morgens sehr laut war! (Im 1.OG zumindest) Die Frühstückssituation an dem WE war dementsprechend auch einfach nur chaotisch bei so vielen Leuten.

Anbindung sehr gut, Personal ist freundlich, das Hotel ist sauber und das Preis-Leistungsverhältung fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Gutes Hotel für Kurzaufenthalte !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen immer noch zu dünn , Probleme mit der Bezahlung des Zimmers bei Anreise und bei Abreise ( Zimmerrechnung wurde im Voraus bei Booking durch ,,Sofort Bezahlen mit Kreditkarte“ 4 Tage vor dem Anreisetag komplett bezahlt , bei Anreise im Hotel sollte ich den gesamten Betrag noch einmal bezahlen , bei Abreise dann noch einmal , zum Glück hatte ich von Booking eine E - Mail als Zahlungsbeleg - DAS GEHT GAR NICHT )

Sauberkeit ist seit unserem letzten Besuch verbessert worden, Frühstückssituation für uns OK, Außensitzbereich perfekt

Modernes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Parkplatzsituation problematisch

Großes Frühstücksbuffet

Für den Preis zu wenig Komfort

Der Straßenlärm war trotz 18. Stock sehr laut. das Zimmer war zum schlafen zu warm und das Fenster konnte wegen des Straßenverkehrs (Lärm) nicht geöffnet werden. Das Zimmer war ok, aber für den Preis hätte ich mir mehr erwartet (irgend ein Highlight , ein besonderes Design, Getränke auf dem Zimmer, oder irgendwas mit wow Effekt.). Auf der Matratze war ein schwarzes kleines totes Tierchen (vielleicht eine Bettwanze?). Unbequeme Matratze und vorallem zu flaches Kissen. Beim Frühstück viel zu viel los (es waren sportmannschaften da), nichts für einen entspannten morgen oder jemand der morgens seine Ruhe haben möchte beim Frühstück.

Die Aussicht aus dem 18. Stock

Sehr zu empfehlen!
    • Überraschungszimmer – Zimmer wird bei der Ankunft zugewiesen

Der Boden war sehr glatt vom Wischen, als ich ins Zimmer kam. Hier und da hingen noch lange Haare von anderen Gästen. Die Sportgruppen waren abends noch sehr lebhaft auf dem Gang, aber es liegt halt auch direkt beim Olympiapark.

Die Lage ist toll, direkt an der U-Bahn ins Zentrum. Man hat einen schönen Blick auf den Olympiapark. Die Betten sind bequem und haben - wirklich toll! - Federkissen. Das Zimmer ist sehr großzügig und die Betten auch.