3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Bewertungen für Forsthaus Wendt

Oeverdieker Weg 1, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 21 von 501 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet, Empfehlung von uns !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Durch die Dachschräge ist die Duschengröße,- höhe sehr eingeschränkt. Ich würde mir einen Thermostat (Mischbatterie) wünschen, damit kleine und große mopsige Menschen nicht ausversehen die Wassertemperatur ändern ;o)

Uns hat die Wohnung gut gefallen. Die Gegend war ruhig, dennoch (mit dem Rad) schnell im Zentrum. Auch schöne Umgebung für tolle Radtouren. Wir wurden nett emfangen und haben alle Informationen erhalten, die für einen angenhmen Aufenthalt nötig waren. Es gibt einen Brötchenservice/ Tageszeitung, auch eine "Minibar" (Wasser, Bier, Saft, Wein, Schnaps). Die Küche ist TOP!!! augestattet u.a. Stabmixer, Tee, Kaffee, Kaffeefilter, Mehl....Handtücher ausreichend vohanden. Spülmittel, Geschirrhandtücher, Geschirrspülertaps... WOW, gut ausgestattet. Infomaterial (Umgebung...) war ausreichend vorhanden. Die Wohnung ist wohnlich eingerichtet. PKW- Stellplatz vorhanden, sowie Unterstellmöglichkeit, im Caport, für Fahrräder. Der Garten kann von den Gästen genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Mehr als Fünf Sterne Hotel!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich bin erstaund für Alles im Vergleich fünf Sterne Hotel. Super, Klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gemütliche Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Kammerwald, Golfplatz und italienischem Restaurant.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die ruhige Lage. Der große Garten mit vielen Sitzgelegenheiten sowie Grillmöglichkeit. Die hilfsbereite, freundliche Vermieterin. Leckerlis zur Begrüßung für Mensch und Hund. Sehr bequeme Betten. Extra Waschbecken in einem der Schlafzimmer. Gute Küchenausstattung. Eigener Parkplatz. Prima Informationsmaterial.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super nette herzliche Gastgeber. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und alles hat super geklappt. Für unseren Hund standen sogar Futter/Trinknäpfe bereit. Uns hat es an nichts in der Unterkunft gefehlt während unseres Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Lage ,wunderschöne Umgebung ,sehr freundliche Vermieterin ,Brötchenservice sehr lecker.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wir kommen wieder!!!

Nichts ;-)

Wir wurden sehr sehr herzlich von der Gastgeberin empfangen. Die Unterkunft war super sauber und gemütlich. Die Lage ist toll und der Garten ist mega klasse.Vor allem für Kinder…und der Brötchenservice ist suuuuper. Wir kommen sehr gerne wieder ;-) Und nochmal vielen lieben Dank für die kleine Geburtstagsüberraschung ;-))

Gute Wahl....

Es gibt nichts.

Eine liebevoll geführte Ferienwohnung in einer schönen Lage. Wir wurden von Frau Wendt freundlich empfangen und fühlten uns sehr willkommen. Die Wohnung mit 2 Schlafzimmern ist sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Es ist gemütlich und die Sauberkeit ist hervorragend. Nachts ist es hier absolut ruhig und wir konnten gut schlafen. Es gibt einen sehr großen, umzäunten Garten mit Spielgeräten für Kinder und Auslauf für Hunde. Wir empfehlen die Wohnung gerne weiter.

Der Aufenthalt mit Hund war trotz des schlechten Wetters sehr erholsam und entspannt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Wetter, leider fast jeden Tag Regen.

Der Brötchenservice durch die Gastgeber war super, es hingen jeden morgen frische Brötchen an der Tür. Großer Garten. Kostenloser Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte uns absolut an nichts. Man merkt das hier mit Herz und Hand gearbeitet wird. Die Wohnung ist sehr gemütlich, vollständig, gepflegt und sehr sauber eingerichtet. Ebenso der riesige Garten. Von Außenmöbel (überdachte Sitzgelegenheiten) über Grillmöglichkeiten, Sandkasten, Plantschbecken, Schaukel und diverse andere Spielgeräte ist alles tip top gepflegt. Hier finden Kinder und Hunde viele Beschäfigungsmöglichkeiten. Es gibt einen privaten Parkplatz. In 20 Minuten durch den, direkt am Garten angrenzenden, Wald ist man schnell im Zentrum und am Strand. Wobei wir und unser Hund sich so wohl und willkommen gefühlt haben, dass man den Strand gar nicht braucht. Wir würden gerne nochmal wiederkommen und dann etwas länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super nette Gastgeber und ein ganz liebenswerter Hund begrüßte uns. Nicht zu vergessen die süße Katze auf der Terrasse. Die schöne Weihnachtsbeleuchtung am ganzen Haus und in der Wohnung machte das ankommen noch viel schöner. Es war muckelig warm in jedem Zimmer. Der Brötchenservice war perfekt und die Eichhörnchen liefen durch den Garten. Eine perfekte Reise, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Einzige, was uns beiden nicht gefallen hat, war das Bett. Es könnte größer/breiter sein und wesentlich bequemer. Man bräuchte stabilere Kissen, festere Matratzen und vielleicht eine Steckdose mehr. Smart TV wäre gut.

Die Lage war gut (man muss schon etwas gehen, aber der Strand ist fußläufig erreichbar) und der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm und unkompliziert. Die Ausstattung der Wohnung ist top, man fühlt sich wohl und es fehlt an nichts. Die Gastgeber waren super zuvorkommend, hilfsbereit und sehr gut erreichbar. Wir haben den praktischen Brötchenservice genutzt. Der Tipp mit der Pizzeria um die Ecke war toll, haben uns was Leckeres von dort mitgenommen. Der Parkplatz vorm Haus ist praktisch.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- der nette Empfang durch Herr und Frau Wendt - der tolle und leckere Brötchenservice (vorallem die Schokobrötchen sind sehr zu empfehlen) - der grosse Garten mit Spielmöglichkeiten für die Kinder - gute Lage in alle Richtungen

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sehr gute Lage in Timmendorf. Brötchen Service Top

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieter waren wirklich sehr freundlich. Der angebotene Brötchendienst war super. Für den Hund gab es auch einen Willkommensgruß 😀

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Tolle und ruhig gelegene FeWo
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als einzigen, klitze kleinen Punkt fällt mir ein das es in der Küche keine Pfanne gab.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zur Wohnung begleitet. Die Wohnung war sehr sehr sauber und ist gut ausgestattet. Man hat gemerkt das man sich Gedanken gemacht hat, denn es war ein kleines "Starterkit" vorhanden was aus Kaffe, Filtertüten, Gewürze usw. bestand. So konnte man in Ruhe ankommen und musste nicht gleich zum einkaufen, falls man etwas vergessen hatte. Die Küche ist mit allem was man so zum kochen braucht ausgestattet, was nicht selbstverständlich ist. Von Anfang bis Ende waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und kommen wieder!!! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Es war einfach erholsam.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Familie Wendt ist sehr freundlich, man hat sich wie zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Der Aufenthalt war sehr schön

Kein Fliegengitter an dem Fenster

Es gab kein Frühstück die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wir kommen wieder👍

Da gab es nichts 😊

Einfach alles😊 Die Vermieter sind sehr nett, die Wohnung sauber und alles da was man braucht. Ein toller Ort zum Entspannen. Waren zum 2.Mal da und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal 😊 Auch unser Hund fühlt sich bei Familie Wendt immer willkommen. Der Brötchenservice ist auch eine ganz tolle Idee 🥰 Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Erholsam und eine gute Entscheidung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist nicht direkt am Strand, aber für uns war das kein Problem.

Die Wohnung war groß, sehr gut ausgestattet und auch der Garten sehr weitläufig mit Schaukel, Trampolin, Tischtennis. Zudem sind die Vermieter richtig freundlich, kinderlieb und aufgeschlossen. Der Brötchenservice ist ein tolles Angebot.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Nichts, alles war perfekt

Die Wohnung ist sehr schön und sauber. Die Lage am Waldrand ist Mega👍 Die Gastgeber sind super nett. Es war einfach sehr schöner Urlaub, wir haben uns wohlgefühlt und gut erholt, danke dafür. Wir kommen gerne wieder😊☀️🌈🍀

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Vermieter. Toller Brötchenservice Für Hundebesitzer ideal. Ruhige Lage am Waldrand. Sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Nix

Ruhige Lage, super Brötchenservice , Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder, eigener Parkplatz und herzliche Gastgeber , man ist schnell in Timmendorf oder Scharbeutz

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Überaus gut ausgestattete Ferienwohnung im Grünen mit tollen Gastgebern

Alles super :)

Das Forsthaus Wendt liegt idyllisch im Grünen und man genießt morgens die herrliche Ruhe und das Vogelgezwitscher im Garten von dem Balkon aus. Da lohnen sich auch die ca. 20 Minuten Fußweg (an schönen Feldern entlang) zum Meer und dass man nicht im touristischen Zentrum von Timmendorf übernachtet. Die Küche ist überaus gut ausgestattet, so dass man sich mit dem angebotenen Brötchenservice morgens oder zu einem späteren Essen selbst bekochen kann. Die Gastgeber waren sehr herzlich, informativ und haben uns sogar vom Bahnhof abgeholt sowie wieder zurück gebracht. Ich würde die Unterkunft ohne Bedenken sofort weiter empfehlen und werde selbst hoffentlich die Zeit finden, wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Zu 100 % zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist wunderbar ruhig gelegen, kein Strassenverkehr oder anderer Lärm. Perfekte Erholung garantiert ! Die Gastgeber sind unglaublich freundlich, tierlieb und zuvorkommend.