3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Barderuper Str. 9a, 24988 Oeversee, Deutschland

Nr. 7 von 7 Hotels in Oeversee

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Apartment mit Balkon

Super Ferienwohnung, wir hatten 2 Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, ein großes Bad und ein extra WC. Die Küche war mit allem ausgestattet was man braucht. Im Bad waren genügend Handtücher vorhanden. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Urlaub in einer sauberen, hochwertig eingerichteten Wohnung, in der es an fast nichts fehlt.
    • Apartment mit Balkon

Schmucklose Wände, kein Regenschutz am Balkon, Unwohnliche Beleuchtung im Wohnzimmer.

Dass auch in den Schlafzimmern TV Geräte standen. Gut ausgestattete Küche, gute Betten, viel Stauraum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit Terrasse

Sehr sauber und sehr nett. Schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Ich möchte mehr von Deutschland sehen. Würde aber jederzeit gerne nochmals diese Wohnung auswählen.
    • Apartment mit Terrasse

Ausgezeichnete Lage am Rand eines kleinen Ortes. In der Wohnung im Untergeschoss war es auch an den heißen Tagen immer kühl. Der Blick aus den Fenstern geht ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

sehr schön gewesen, viele schöne Ausflugsziele in der Nähe, wirklich ruhig, weiter zu empfehlen
    • Apartment mit Balkon

Unwesentliche Kleinigkeiten sind aufgefallen. In der Dusche fehlt ein Ablagekorb für Duschgel und Haarwäsche, für den Balkon wäre ein kleiner Sonnenschirm angebracht, da man es bei direkter Sonneneinstrahlung dort nicht aushält. Das Einzige, was wirklich nervt ist, dass die Türen in der gesamten Wohnung keinen "Dämmschutz" haben, d.h. jede Tür knallt auf den Rahmen egal wie leise man die Tür schließen will.

Sehr schön, so gut wie alles vorhanden, was man in einer Ferienwohnung so braucht. Eigener Zugang, sehr nette Vermieter, die jederzeit ansprechbar sind und Kleinigkeiten sofort organisieren und auch mal ein nettes Schwätzchen halten.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Angenehm und komfortabel mit tollem Balkon, super Ausstattung und herzlichen Gastgebern!
    • Apartment mit Balkon

Bei der Küchenausstattung wurde wirklich an alles gedacht und die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend - wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Apartment mit Terrasse

Die Olle Einbahnstraße um zur Wohnung zu kommen!

Vermieter sind sehr um einen bemüht und wünschen sich das es einem an nichts fehlt damit man seinen Aufenthalt genießen kann.Kleinigkeiten werden sofort umgesetzt,auch Fragen rund umzu beantwortet man gern.... Saubere helle und ordentliche Parterre Wohnung! Es war in der Küche wirklich alle da was man so braucht,sogar zum Spülen waren Tücher Geschirrspüler, Küchenrolle etc. da! Auch im Bad: man braucht wirklich nur seine persönlichen Sachen...an alles Andere wurde gedacht! Super ruhige Lage und dennoch schnell alles zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Hier lässt es sich sehr gut abschalten, die Gegend ist traumhaft und die Leute knuffig!
    • Apartment mit Terrasse

Das allereinzig winzige Manko ist das schlechte Handynetz und dementsprechend der Empfang - aber wer braucht das schon zum Entspannen...

Wir hatten eine Ferienwohnung, die komplett tip-top ausgestattet war - es fehlte an nichts! Das Gastgeber-Ehepaar ist super freundlich, hilfsbereit und stets zu einem Schnack aufgelegt. Beim Essen im Wintergarten konnten wir durch die großen Fenster das lustige Treiben der Vögel und Eichhörnchen im Garten beobachten. Wenn man möchte und das Wetter es zulässt, kann man es sich auch draußen gemütlich machen... Das Wohngebiet ist super ruhig und somit toll zum Entschleunigen! Wir hatten unsere Fahrräder dabei und konnten feststellen, dass dieses Gebiet in Schleswig-Holstein ein sehr schön ausgebautes Fahrradnetz hat! Wir können diese Unterkunft guten Gewissens weiterempfehlen...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Apartment mit Balkon

Im Video wird geworben mit einer Nutzungsmöglichkeit des Gartens. Tatsächlich bekamen wir die Antwort, wenn wir draußen sitzen wollen, können wir den Balkon nutzen. Dieser war klein, mit Blick auf die Wand einer Scheune.

Große helle saubere Wohnung mit guter Ausstattung. Die Vermieterin war sofort bereit, zu besorgen, was uns noch an Inventar fehlte.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023