3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rheinland-Pfalz

Nr. 34 von 74 Ferienunterkünften in Mainz

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Preis-Leistung, Lage alles ToP

alles bestens

Gastgeberin sehr hilfreich und kommunikativ stets bei Fragen zur Hilfe. Lage und Ausstattung der Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Zweibettzimmer mit Bad

Alles war gut. Gastgeberin war sehr höflich, hilfreich, erreichbar. Wenn ich Probleme hatte, hat sie mir schnell geholfen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Perfekt für alles, wo Zentrale Lage nötig ist

Einrichtung sehr modern und sehr sauber Ausstattung gehoben, alles da was man benötigt Lage klasse

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Kein Tisch im Zimmer, nur 1 Stuhl, bei Buchung für 2 Personen.

Die Vermieterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kommunikation war sehr sehr nett und unkompliziert. Frau Stein war gut erreichbar und hat uns jederzeit sehr gut unterstützt. Ausstattung der Küche war prima, war alles da, was wir gebraucht haben. Kommen gerne wieder. Ein paar Tipps: Adresse hat am Anfang irritiert, Saarstr. 2 -4 führte an die falsche Adresse, mit Saarstr. 2 war es kein Problem. In einem Zimmer konnte man das Fenster nicht öffnen, zumindest haben wir es nicht herausgefunden, das war etwas schade.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Gute Lage Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

War gut…

Das Wlan war am 2. Tag weg, allerdings haben wir auch nicht nachgefragt. Und es gab nur einen Schlüssel, d.h. man kann nicht so gut unabhängig voneinander etwas unternehmen.

Es gibt eine kleine Küchenecke mit dem nötigsten Utensilien + Kühlschrank, recht praktisch. Und das Zimmer sah generell recht nett und modern aus. Keine Klage :)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Ostern in Mainz

Den einzigen Punktabzug gebe ich der Parksituation. Parkhaus in der Nähe ist sehr teuer, rundherum am Straßenrand meist besetzt. Wir hatten Glück, Sonntag und Ostermontag war am Rand kostenlos.

Das Zimmer und auch der Kühlschrank waren pikobello sauber und es roch gut. Geschirr und Küchenutensilien genug vorhanden, auch Bettwäsche und Handtücher. Die Schlüsselübergabe via Kästchen mit Code an der Tür hat super geklappt. Bett mit 140 cm Breite etwas klein, ging aber für 3 Nächte. Haltestelle Tram quer über die Straße Bushaltestelle Hbf-West 3 Min zu Fuß, Tagesticket 6,60 € sind damit Kreuz und quer durch die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Gut

starker Zigaretten Geruch im Flur und dadurch auch im Zimmer. keine Abdunkelung möglich. Alles was auf dem Flur passiert ist so zu hören als ob es bei einem im Zimmer stattfindet.

Nähe zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

Auf Fragen wurde umgehend reagiert. Gute moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Perfekte Unterkunft für eine kleine Gruppe.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

3 Schlafzimmer (das Wohnzimmer wurde auch als Schlafzimmer genutzt) Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Alles vorhanden, was uns wichtig ist: Sauberkeit, ordentliche Betten, vernünftiges Bad!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Flur zur Wohnung roch es die ganze Zeit nach Essen, der Geruch blieb aber vor der Wohnungstür. Dies könnte an den Nachbarn gelegen haben, die es nicht immer so mit dem Schließen der Wohnungstür hatten.

Die Lage ist sehr zentral. Man darf sich nicht durch den Hauseingang, der wie ein Studentenheim wirkt, irritieren lassen. Ebenso nicht durch den mit der Küche kombinierten Flur und dem hohen Fluchtfenster, was im Betreten der Wohnung den Eindruck einer Souterrainwohnung (Wohnung ist im OG1) anmutet. Die Wohnung ist komplett eingerichtet mit ordentlichen Möbeln und ist sehr sauber. In der Küche ist alles vorhanden, was man für einen Kurztrip braucht. Die Dusche ist ordentlich und sauber. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, die Schlafräume sind von der Hauptstrasse abgewandt. Die Ansprechpartner sind sehr aufmerksam. Wir werden uns die Wohnung für den nächsten Besuch in Mainz merken.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die unmittelbare Umgebung des Gebäudes ist eher heruntergekommen. Leichter Schimmel hinter losen fußleisten.

Die Wohnung war sauber, leise mit mehreren Schlafräumen und Spülmaschine.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

super Kontakt zu Frau Stein,mehr Platz als erwartet,alles easy und unkompliziert,tip top

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Zweibettzimmer mit Bad

Sehr nettes Personal. Haben sich gut um uns gekümmert. Zimmer war für den Preis mehr qls gut. Gerne wieder👍

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Unterkunft gut, äußere Rahmenbedingungen schlecht
    • Großes Doppelzimmer

Der Flur war, bedingt durch eine geschlossene Außentüre sehr verraucht, das nicht nur einmal. Vor der Dusche fehlte eine Duschvorlage. In der Dusche hing an der Armatur ein Gestell zur Ablage der Duschmittel, das leider immer mal wieder heruntergefallen ist. In der Küchennische befand sich ein verschmutzter Schwamm, den wir aus hygienischen Gründen nicht verwendet haben. In der Nacht mussten wir bei der Hitze bei offenem Fenster schlafen. Der Straßenlärm, bedingt durch ein hohes Verkehrsaufkommen ermöglichte uns nur eine relativ kurze Nachtruhe. Ein kleiner Belüfter konnte allerdings die Hitzeentwicklung nur bedingt abfangen.

Die Vermieterin hat uns informiert, dass aus Krankheitsgründen erst ein einchecken nach 17:00 Uhr möglich ist Der gewünschte Einchecktermin von 19:00 wurde eingehalten. Die Unterkunft war zunächst schwer zu finden, wurde aber durch ein freundliches Telefonat mit der Vermieterin ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wäre toll, wenn es irgendwo noch einen zweiten Spiegel gäbe.

Sehr groß, ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Netter Kontakt zum Vermieter, zentrag gelegen, alledings kein "Wohnzimmer". Aber man nutzt die Wohnung ja nur zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

zu empfehlen

zimmer war etwas klein und die Verdunklungsgardinen waren viel zu klein , so dass es immer sehr hell im Zimmer war und der Schlaf einfach nicht erholsam war. Schade , denn sonst war alles klasse

gute Lage. Es hat alles super gut geklappt: Wir haben unmittelbar nach der Ankunft, den Code für das Schliessfach, in dem der Schlüssel deponiert war, erhalten. Der Check in verlief komplikationslos . Insgesamt sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Super Wohnung für eine Städtereise
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wäre super, wenn es Lampen an den Betten geben würde zum Lesen. Sonst hat uns nichts gefehlt.

Die Wohnung liegt sowohl zum Bahnhof als auch zur Stadt sehr nah. Nachts Fenster offen zu lassen war sehr gut möglich, weil sie überraschend ruhig ist. Sehr freundliche Vermieterin, die sich telefonsich noch mal erkundigt hat, ob alles gut geklappt hat!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Es gab keinen Tisch an den man sich hätte setzen können um die in der Singleküche zubereitete Mahlzeit zu sich zu nehmen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

It is N o t F e W o or A p a r t.

.. Achtung.. P i c t u r e a r e m i s l e a d i n g. Be Careful. Achtung.. The b e d was really uncomfortable. There was one and half pillows; small one and less small. K i t c h e n /ette is terribly small. B a t h r oo m was very tinny, narrow. No g a r d r o p. We had to open our suitcases on floor back to the door.:(( Das zimmer lautet 17s m2. groß. Aber Das ist überhaupt nicht richtig. Real living area including the bad is 2.8X2.8= 7.9 sqm :(( When passing by, you must stand aside to give way to each other.. I assure you that the most of monteurzimmer rooms are better than this single badroom apt/fewo.., That was the most terrible unterkunfte in Deutschland for us. Almost every 30 minute or more often an ambulance pass with laut siren.. Ja, natürlich gab es eine T e r r a s s e. Eine Etage tiefer, Actually, this place is one floor down, accessed via the fire escape. The low roof of the neighbor building..

Leaving, leaving from there felt good…

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Würde ich leider nicht mehr buchen.

Sehr enges Zimmer, Betten durchgelegen, Eingang schwierig zu finden, komplizierter Weg zur Wohnung. Große Straße in der Nähe, man kann nicht nachts das Fenster offen lassen.

Toilette und Dusche ok. Sauber. Sehr positiv war der vorhandene Parkplatz beim Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Bettwäsche schien schmutzig und hatte sehr viele Flecken. Die Kissen und das Duschtuch waren stark abgenutzt und schmuddelig. Das Zimmer war allgemein sehr dreckig (viele Flecken im Nachtkästchen und schmutziger Boden) Machen Sie sich besser nicht auf die Suche nach einer Steckdose in Bettnähe, denn Sie werden nur Schmutz in den Ecken finden. Für mich machte es den Eindruck als wäre nur das Bad geputzt worden.

Der Check-In war unkompliziert. Das Badezimmer war sehr sauber und verfügte über eine gute Flüssigseife.