3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Bewertungen für Ferienwohnung Kiel-Russee

318 Rendsburger Landstraße EG, 24111 Kiel, Deutschland

Nr. 6 von 163 Hotels in Kiel

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit Terrasse

Sehr sauber, hochwertige Ausstattung, gute Lage in der Nähe zur Kieler Innenstadt, sehr ruhig, sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Alles perfekt, gerne wieder !!
    • Apartment mit Terrasse

Wunderbare Wohnung, komplett ausgestattet , ruhige Lage, und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber ! Fazit : Sehr zu empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Ein Domizil, an das man gerne wieder zurückkommen möchte.
    • Apartment mit Terrasse

Eine top modern und qualitativ hochstehende Einrichtung, Sehr sauber, genügend Platz und eine schöne Terrasse. Ein freundlicher Vermieter und eine sehr gute ruhige Lage in schönem grünen Garten. Zentrum von Kiel mit dem Auto oder Bus leicht errichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr schöne, komfortable und moderne Ferienwohnung mit gehobener technischer und Küchenausstattung
    • Apartment mit Terrasse

Keine Antwort möglich, war alles super! Es gibt aus unserer Sicht nichts, was diese Ferienwohnung verbessern könnte. Selbst die Klappcouch ,zuerst argwöhnisch betrachtet, hat ihren Zweck erfüllt und ermöglichte uns einen erholsamen Schlaf. Vielleicht habe ich ja das in den Informationen überlesen, soll auch keine Kritik sein. Ein paar Hinweise zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wären gut. Dann braucht man in Kiel nicht mit dem eigenen zu Auto fahren, weil sich dort gefühlt stündlich neue Baustellen im Stadtgebiet öffnen, mit denen sogar die Einheimischen schon Schwierigkeiten haben.

Die Lage, die Ruhe, der schöne Ausblick durch die großen Fenster waren einmalig. Der Vermieter hat uns telefonisch kontaktiert und mit uns die Schlüsselübergabe vereinbart (Schlüsselsafe). Sehr freundliche Vermieter !!! Die Ausstattung der Wohnung ist auf einem sehr hohen Niveau und lässt für eine Ferienwohnung wenig Wünsche offen. Sollten wir wieder nach Kiel reisen, werden wir auf jeden Fall versuchen, dort wieder unterzukommen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Hervorragender Kurzurlaub in einer außergewöhnlichen Wohnung.
    • Apartment mit Terrasse

Die moderne Einrichtung, die gute Küchenausstattung und die Terasse mit der super Sitzgelegenheit. Der Auto Einstellplatz und die Möglichkeit der Fahrrad Unterbringung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Erstklassige Ferienwohnung mit super moderner und toller Ausstattung.
    • Apartment mit Terrasse

Rollo in der Küche wäre wünschenswert, leider kein Netflix oder YouTube vorhanden. Nicht unbedingt nötig allerdings wünschenswert wäre Öl in der Küche, weil sonst alles andere auch vorhanden war.

Vermieter super freundlich und hilfsbereit, wohnt im selben Haus jedoch keinerlei Störung oder ähnliches. Ausstattung war super, ruhige Umgebung mit super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Für uns besteht Widerholungsbedarf.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

hat Spaß gemach

gut erreichbar, ruhig, Anschluss an ÖPNV, unkompliziert, tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Für uns war die Wohnung perfekt, wir werden wiederkommen.
    • Apartment mit Terrasse

Sehr geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Die Lage ist toll: Bushaltestelle ist 5 min zu Fuss entfernt, der Bus fährt 15 min in die Kieler Innenstadt. Die Wohnung ist total ruhig. Die Terrasse ist sehr schön zum Frühstücken (Bäcker ist auch nur 5 min Gehminuten entfernt). Der Vermieter ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Superschöne Unterkunft! Sehr netter Gastgeber!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment mit Terrasse

Sehr schöne Fewo, groß und sehr gut Ausgestattet. Ruhige Lage und doch schnell in der Stadt, 😁👍👍

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Beim nächsten Mal gerne wieder
    • Apartment mit Terrasse

Eine wunderbare Wohnung mit allen Möglichkeiten, ruhig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Alles gut bei

Ein ruhiges Haus.Zentral zur Stadt.Die Terrasse könnte man etwas abtrennen.und den Schlaf und Essbereich irgendwie etwas abtrennen. ansonsten alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Eine tolle Ferienwohnung
    • Apartment mit Terrasse

Wunderschöne Wohnung, die mit viel Geschmack eingerichtet ist. Absolut ruhige Lage, Parkplatz direkt am Haus. Super ausgestattet und viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Mehr kann man nicht erwarten!

----

Die Küche war außerordentlich gut ausgestattet. Das Wohnzimmer war sehr groß, mit großen Fenstern, sehr hell. Der Vermieter außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

• Apartment mit Terrasse

Die Wohnung ist ausserordentlich schön, stilvoll und hochwertig ausgestattet, deutlich über dem Durchschnitt. Das Schlafsofa war bereits vorbereitet und war selbst für mich mit Rückenproblemen sehr bequem! Der Vermieter ist super nett und immer erreichbar. Man kann draussen sitzen und die Ruhe geniessen, die Lage ist top, man ist fix in Kiel und Umgebung. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Schicke Wohnung in ruhiger Lage
    • Apartment mit Terrasse

Eine tolle Wohnung mit sehr hochwertiger Ausstattung und einem sehr freundlichen unkomplizierten Gastgeber, zentral und doch wunderbar ruhig gelegen. Gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Sehr netter Vermieter, tollte Wohnung mit ruhiger Lage, wir waren sehr zufrieden

Die Schlüsselübergabe verlief ohne Probleme

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

sehr gut!

alles absolut prima!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

• Apartment mit Terrasse

Hoher Standart, ruhige Lage mit guter Anbindung . Alles sehr unkompliziert. Netter Kontakt zum Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Eine tolle Wohnung
    • Apartment mit Terrasse

Eine wunderschöne Ferienwohnung, sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Es fehlt an nichts. Viel Platz und eine schöne Terrasse. Parkplatz vor dem Haus, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

• Apartment mit Terrasse

Die Beschreibung des Ferienhauses traf voll zu. Wir waren sofort begeistert, alles großräumig, hell und sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Der Küchenbereich ist perfekt und funktionell gestaltet. Es fehlt einfach nichts. Wir können das Ferienhaus nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Eine Woche rundum gelungen
    • Apartment mit Terrasse

Wir sind sehr nett empfangen worden und haben auch einige Tipps vom Vermieter bekommen. Die Ausstattung ist gehoben und der Wohlfühlfaktor ist gegeben. In der Küche ist alles vorhanden. Restaurants sind mit dem Rad sehr gut erreichbar und auch das Zentrum bzw. der Bahnhof sind nur wenige km entfernt. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Perfekte Mischung aus Luxus und Lage
    • Apartment mit Terrasse

Ein separates Schlafzimmer mit einem „richtigen“ Bett würde uns noch besser gefallen, aber für 2 Personen ist die vorhandene Lösung absolut okay.

Eine sehr liebevolle und luxuriöse Einrichtung haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Geschirr, Gardinen, Kamin, Soundanlage und ein sehr einladender Aussenbereich 👍 sind nur einige Punkte, die diesen Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Die Lage ist mitten im Grünen und doch sehr Stadtnah … einfach alles Top!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Schönes Appartement mit kleinen Einschränkungen ...
    • Apartment mit Terrasse

"Wohnung" erweckt den Eindruck, dass es sich um eine Wohnung handelt, jedoch ist es ein Appartement ohne Schlafzimmer mit einer Schlafcouch. Da man eine Schlafgelegenheit benötigt, steht keine Couch zur Verfügung. Zudem fehlt ein Sichtschutz zu Terrasse und Schlafplatz um die Privatsphäre zu schützen.

Moderne und geschmackvolle Inneneinrichtung; die Ausstattung ist umfangreich und die Terrasse überdacht an einem schönem Gartengrundstück, insgesamt ruhig gelegen; hilfsbereiter und freundlicher Vermieter, der im gleichen Haus wohnt; eigener PKW-Stellplatz vorhanden.