3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Nr. 7 von 7 Hotels in Oeversee

6,2

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, es hat einfach alles gestimmt!!! Die Unterkunft war super sauber, die Vermieter sehr sehr nett und die Lage ist ruhig aber doch zentral, einfach perfekt! Es hat uns an nichts gefehlt und wir empfehlen die Unterkunft gerne weiter!!! Es gab absolut nichts zu bemängeln!!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Ferienwohnung wurde mit sehr viel Liebe ins Detail eingerichtet. Sie liegt sehr idyllisch direkt an der Treene. Es bestehen kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Anbindung zu den nächsten Städten wie Flensburg und Schleswig sowie zur Autobahn. Außerdem sind die Gastgeber sehr Hundefreundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Es war einfach nur schön. Die Lage direkt an dem kleinen Bach super romantisch. Wir, mein Mann unsere Tochter( 2,5)und ich konnten ein paar ruhige Tage verbringen. Der nächste kleine Supermarkt war zu Fuß in 5 Min erreichbar und der nächst größere Supermarkt in ca 4 km. Innen gab es alles was man so braucht... von der Mikrowelle, Kaffeemaschine bis hin zur Waschmaschine mangelte es uns an nichts. Selbst abends konnte unsere kleine Maus die kleine Prinzessin auf netflix schauen 😉 Die Gastgeber waren super nett und Dank Schlüsseltresor ist die Anreise auch super flexibel. Wir möchten nächstes Jahr gerne wieder kommen... Familie Dèus

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Modern eingerichtetes Apartment mit sehr guter Ausstattung. Nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Wenn sie auf der Suche nach Ruhe und Geborgenheit sind, Sie sind hier richtig. Eine wunderschöne Lage direkt am Fluss, dessen leise flüstern sie in Schlaf begleitet, und am Morgen grüßt hilf dem Arbeitsstress zu entkommen, und Gleichgewicht zu erlangen. Top Wohnung mit allen was Mann braucht ausgestattet, und 10-15 Minuten von der Flensburg entfernt hat uns diese Ferienwohnung unsere Auszeit sehr angenehm gestaltet. Nächste Ferien sind wir auf jeden Fall wieder da!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Ein Ort zum entspannen.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

In der Ferienwohnung hat es uns an nichts gefehlt. Die Umgebung ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Zwitschern und Plätschern
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Da fällt uns nichts ein.

Sehr ruhig gelegen, man hört nur das Zwitschern der Vögel und das Plätschern des Baches. Die Wohnung ist komfortabel und sehr liebevoll eingerichtet... einfach zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Ein äußerst freundlicher und zuvorkommender Empfang, vollständig ausgestattetes Studio in wunderbarer Natur. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Ruhige Lage,schönes Studio , es wurde an alles gedacht!
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Der Gastgeber Thomas war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Super freundlich und außergewöhnlich gemütlich!
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Sehr herzliche Begrüßung und super zuvorkommend für Zwei- und Vierbeiner! Die Wohnung ist bestens geeignet, um mit dem Hund anzureisen und mit diesem auch gleich tolle Gassi Runden unternehmen zu können. Für unser Krabbelbaby war die Fußbodenheizung optimal. Das Bett war außergewöhnlich bequem. Sollten wir wieder nach Flensburg reisen, wird das unsere Unterkunft werden!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Sehr gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Wohnung
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Eine liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen sogar eine kleine Einweisung. Für uns und unseren Hund war sogar noch eine Aufmerksamkeit vorbereitet. Sehr netter Umgang.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Tolle Unterkunft, tolle Vermieter, tolle Lage… wie wäre gerne länger geblieben!
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Tolle Lage direkt an der Treene, Vermieter waren sehr freundlich! Apartment war sehr sauber und die kleine Aufmerksamkeit für uns und unseren Vierbeiner hat uns sehr erfreut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Danke, es war toll.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Ferienwohnung war genauso wie beschrieben. Super nette und zuvorkommende Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gewühlt. Besonders über die Aufmerksamkeiten für unseren Hund und die leckere Marmelade haben wir uns gefreut. Das Bett war ein Träumchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Eine tolle Unterkunft!
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Vermieter sind sehr nett und waren bei Fragen stets erreichbar. Idyllisch gelegen an der Treene, dennoch nicht weit von Flensburg und dem Strand entfernt! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

sauber -modern -gemütlich leider hatte ich zu wenig Zeit es bei schönem Wetter und bei Tag zu genießen sehr idyllisch jedoch nicht abgelegen sehr nette Vermieter tolle Dusche 🛁

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2021

Nichts!

Alles!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2021

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Tolle Lage, direkt an der Treene. Sehr liebevoll im skandinavischen Stil eingerichtetes Studio. Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Vermieter.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Klein, aber fein
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Eigentlich gibt es überhaupt nichts zu meckern, aber vielleicht wäre eine Schlafcouch für den dritten Mieter netter.

- sehr ruhige geschützte Lage - idyllisch - sehr nette Vermieter - tolle kleine Ferienwohnung mit allem, was man braucht - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Top-Ferienwohnung direkt an der Treene
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Alles war picobello sauber, die Ausstattung sehr durchdacht und liebevoll eingerichtet mit dezentem maritimen Flair. Sehr nette Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

SUPER LIEBE Vermieter ♥ TOLLE Unterkunft ♥ Sehr MODERN - und TIERLIEB ♥
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

SUPER Liebe Vermieter ♥ haben auf uns gewartet und Schlüssel übergeben. SUPERTOLLES bequemes Bett! eine schöne Stilvolle Einrichtung (sogar mit Waschmaschine, Wäscheständer, Spülmaschinen-Tabs usw). 2 große Schränke zum verstauen und das Bad ist SUPER Modern. Die Fussbodenheizung ist der Absolute KNALLER!!! Sogar unsere beiden Hunde haben ein Willkommens-Geschenk bekommen ♥ hat man SELTEN! und für die Hunde PERFEKT, da Wald gleich 1 Haus weiter angrenzend. Preis-Leistungs-Verhältnis ist SPITZE, da auch nur 15min von Flensburg entfernt WIR 4 kommen auf ALLE FÄLLE WIEDER HIER HER, wenn wir wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Sehr nette Gastgeber, Fewo in absolut ruhiger Umgebung

dunkles Zimmer, tlw. nur mit Licht

Ruhige Lage, Wohnung gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Perfekt
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Sehr hochwertige, stilvolle Ausstattung und alles da was man braucht. Alles war außergewöhnlich sauber und hygienisch. Die Umgebung ist ruhig und entspannend, und für Spaziergänge mit dem Hund ist der Wald gleich vor der Haustüre . Die Lage ist sehr gut für Ausflüge in alle Richtungen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Glück muss man haben

...

Klein aber fein, für uns, 2 Erwachsene und ein Kleinkind vollkommen ausreichend. Hochwertig und optisch sehr ansprechend eingerichtet, Küche ist wie zuhause Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. pp. Bettwäsche und Handtücher in sehr guter Qualität. Das Bad ist ein Hingucker. Die Fussbodenheizung ein Genuss. Die Eigentümer sind sehr freundlich und ansprechbar. Wir kommen gerne wieder.