2. Hotelbewertungen Tschechien

Ludvíkov pod Smrkem 8, Nové Město pod Smrkem, 463 65, Tschechische Republik

Nr. 3 von 14 Hotels in Nové Město pod Smrkem

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr schöne Unterkunft, die sehr nah am MTB Gelände liegt. Für unseren Bikeurlaub hat alles gepasst. Es gibt einen abschließbaren Fahhradraum, der auch Videoüberwacht ist und eine Fahhraddusche direkt daneben. Das Frühstück war super. Das selbstgebackene Brot und Brötchen sehr lecker und ausreichend. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zum zweiten Mal bezogen wir diese Unterkunft und zum zweiten Mal waren wir sehr zufrieden. Ein Ort der Ruhe der zum entspannen einlädt. Nicht nur ein Ort für SINGLETREK-Begeisterte, auch ein Ort um das Isergebirge zu erkunden. Und ein Wirt, der für seine Gäste keine Wünsche offen lässt. Wir kommen wieder. 🙂🙂🙂

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Eine sehr schöne Unterkunft, der Vermieter sehr nett und hilfsbereit, der Vorteil war, er spricht ein ausgezeichnetes Deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Perfektes Bike Abenteuer
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Perfekte Unterkunft für Aktivurlauber, vor allem Biker, die das Single Track Abenteuer suchen. Kein Schnick-schnack oder Luxus, dafür sehr sauber, mit praktischen Zusatzangeboten wie gesichertem Fahrradstellplatz, Bike-Waschstelle und Parkplatz vor der Tür. Top sind das Omelett von Vermieter Petr, die Kaffeemaschine und der Selbstbedienungskühlschrank mit sehr fairen Preisen. Wir waren positiv überrascht, haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser "Hoteldirektor" war sehr freundlich, aufgeschlossen und immer für einen Spaß gut. Zu unserer Freude hat gut deutsch gesprochen, was die Kommunikation sehr vereinfachte. . Wir haben gute Tipps für den Singletrek bekommen. Die Lage war für unsere Zwecke ideal. Die Fahrräder können sicher verschlossen werden. Der Pin Zugang für Türen ist ideal. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend, das Omelett legendär. Wird hatten ein tolles Wochenende und kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es gab für uns nichts zu beanstanden.

Die Lage der Unterkunft ist sehr ruhig. Wir waren zum Rad fahren im Isergebirge. Insbesondere besuchten wir das Bike-Zentrum SINGLETREK, was sich ca. 2 km entfernt befindet. Vom Vermieter gab es sehr viele interessante Tipps für Ausflüge. Auch Kartenmaterial stand umfangreich zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut und abwechlungsreich. Auf persönliche Wünsche ging der Vermieter ein. Eine Fahrradwaschanlage ließ keine Wünsche offen, die Räder können in einem seperaten und abgeschlossenem Raum abgestellt werden. E-Bikes können ebenfalls in diesem Raum geladen werden. Fahrradraum und Parkplatz sind per Video überwacht. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. TOP 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

ideal zum Mountainbiken oder Wandern, gemütliche kleine Privatunterkunft
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück: für jeden Geschmack etwas dabei, alles reichlich, der Wirt spricht gut deutsch und hat sogar ein super Omlett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Perfekt für ein Bikewochenende In Pod Smrkem

Klasse Frühstück Freundliche Gasgeber Perfekt für ein Bikewochenendej

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Geräumiges Zimmer ,gr. Bad. Das Beste ein freundlicher,deutsch sprechender Wirt der uns Wanderer hilfreiche Anregungen gab und nicht zuletzt ein prima Frühstück bereitete !

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Hier komme ich gerne wieder.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Alles war ganz unkompliziert. SMS mit Code für die Tür vor der Ankunft. Es gab einen sicheren Platz für das Fahrrad ebenso wie einen Platz zum waschen vom Fahrrad. Das Frühstück war so wie man es sich am Abend vorher wünschte. Dazu gab es immer noch ein kleines Extra.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Dass uns ein Vogel umgfänglich auf die Fensterscheibe gesch... hat, doch dafür kann der Gastgeber nichts.

Petr war uns ein sehr kommunikativer Gastgeber. Das Quartier abseits jeglicher Touristenströme garantiert Erholung pur. Und zum Frühstück kann man sich immer neu überraschen lassen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Empfehlenswert gern wieder.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Super Lage als Ausgangspunkt zum Bikepark. Vermieter sehr freundlich mit hilfreichen Tips für die Umgebung. Frühstück Ausreichend und Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Hübsche, kleine Pension in ruhiger Lage. Ansprechend und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Sehr freundlicher Wirt, der auch sehr gut deutsch spricht und auch gute Tipps für Ausflüge oder Gastronomie in der Nähe gegeben hat. Frühstück war schön angerichtet und von allem etwas da. Gut geeignet für einen kleinen Kurzurlaub oder verlängertes Wochenende. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Angenehm und komfortabel für einen kurzen Mtbike Aufenthalt im Singletreck Center pod smrkm
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zum Frühstück gab es selbst gebackene Pfannkuchen und der Kaminofen war geheizt. Die Mtbikes hatten einen sicheren Platz und es gab einen Platz mit Wasseranschluss zum Reinigen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Entfernung von der Pension bis zum Restaurant im Zentrum beträgt lediglich 2km und 1km weiter ist man am Zentrum des Singltrek. Sehr schön... Die Unterkunft ist zweckmäßig,jedoch in weiten Teilen überdurchschnittlich!Die Betten sind sehr gut,die Sauberkeit ist erstaunlich. Der Vermieter humorvoll und kommunikativ. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Getränke im Haus zu seehr fairen Preisen. Fernsehen mit deutschen Sendern. Im Hofbereich Sitzmöglichkeiten.. Als MTBler haben wir uns sehr über Reinigungsmöglichkeiten sowie abschließbare Unterstellmöglichkeit gefreut! Frühstück mit Saft,Obst ,Müsli...alles da. Immer wieder würde ich da gerne hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Eine erholsame Zeit in der Natur und einer ruhigen Unterkunft.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr sauber und ruhig, insgesamt wunderschöne Lage. Heiße, komfortable Dusche. TV, Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer vorhanden. Vermieter ist sehr auf uns eingegangen und hat ein Abwechslungsreiches vegetarisches Frühstück zusammengestellt: Selbstgebackenes Brot aus dem Ort, selbstgemachter Kuchen usw. .

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Ich komme gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es gibt zwar eine Heizung im Bad, diese kann der Gast jedoch nicht selbst einstellen - der Vermieter steuert das ganze Haus per App. Und zum Früstück gibt's leider nur Instant-Kaffee.

Der Gastgeber ist ein netter Kerl, mit dem man sich gut unterhalten kann. Ihm ist wirklich daran gelegen, dass man sich wohl fühlt. Verständigung auf deutsch ist kein Problem. Waschplatz und Abstellraum für Fahrräder sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche und informative Art des Vermieters. Eingehen auf persönliche Wünsche. Sehr gutes Bett, Sicherheit für Auto und Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Von außen unscheinbar, von innen alles andere als das.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Beschreibung entsprechend - alles vorgefunden, wie angekündigt. Rad-Garage in 1. OG. Ansonsten keine Probleme.

Frühstück spezial nach Art des Hauses - sehr lecker. Gute Umgebungskenntnisse des Hausherrn - hilft bei der Rad-Tourenplanung auch Singltrek-Expertise vorhanden. Sehr große Rad-Garage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023