2. Hotelbewertungen Tschechien

Bewertungen für Louren - The Bridge Inn 4 Sterne

Mostecká 21, Prag, 11800, Tschechische Republik

Nr. 1100 von 1.712 Ferienunterkünften in Prag

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Für 3 jungs die die Stadt in 4 Tagen erleben wollten hat das Zimmer ausgereicht. I
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Fernbedienung der Klimaanlage war erst ab Tag vorhanden. Klimaanlage hat getropft, es mussten Handwerker an einem verkaterten Morgen rein kommen oder wir mussten ohne diese Klimaanlage auskommen. Der Duschkopf war defekt.

Top Lage. Man kann direkt ins Zimmer ohne Kontakt mit der nicht vorhandenen Rezeption aufzunehmen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Die Heizung war leider defekt und nachts war es echt kalt.

Die beste Lage, die man sich in Prag überhaupt wünschen kann!!! Zentraler geht nicht!!!

empfehlenswert
    • Deluxe Dreibettzimmer

bei unserer Hotelsuche hatten wir eine Unterkunft mit Parkplatz gesucht, da wir mit dem Auto angereist sind. Der Parkplatz war 2.5 km entfernt (Tiefgarage überwacht beim Fussball-Stadion). Dies ist für mich nicht ein Hotel mit Parkplatz.

extrem zentral gelegen - nur 2 Minuten von der Karlsbrücke entfernt - super Aussicht aus dem Zimmer - Tramstation sehr nah

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Ausstattung war nur teils funktionstuechtig.

Die Lage war sehr schoen sowie die Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Bett war gebrochen und hat dadurch bei jeder Bewegung sehr laute Geräusche gemacht.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Trotz Umbuchung ein schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Außer der kurzfristigen Umbuchung, zwei Tage vor Anreise, welche alle Pläne umwarf, gab es im Nachhinein betrachtet nichts, was uns am Aufenthalt nicht gefallen hat. Ganz im Gegenteil wir können das Appartement nur empfehlen.

Wir buchten das Louren Bridge, müssten aber wegen Renovierung kurzfristig in das andere Louren Appartment Quartier (außerhalb der Altstadt) ausweichen. Es war aber anstatt dem gebuchten Zimmer, ein schönes, großes und ruhig gelegenes Appartment und mit den Öffis 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Es gab in der Umgebung alle Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen und hatten vor der Türe alle Verbindungen zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt, Burg und Kleinen Seite. Die Beurteilung gilt somit dem Louren Appartment.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Auf der Webseite stand es gibt einen Parkplatz, gab es leider nicht!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Tolle Lage, gemütliche Ambiente.
    • Deluxe Doppelzimmer

Schwache Beleuchtung in Zimmer, keine Rezeption und Personal, im Flur richt nach Mülleimer. Aber das sind Kleinigkeiten, die nicht besonders stören.

Top Lage! Direkt vor der Karlsbrücke ! Gemütlich, sauber, was braucht man mehr?!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Solides Zimmer in toller Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Zimmer ist nicht ganz so schön wie auf den Bildern. Ein sehr abgenutzter Sessel mit Brandloch und Flecken auf der Matratze. Aber ansonsten Bad usw sauber.

Tolle Lage, günstig, unkomplizierte nette Abwicklung, sauberes Bad, gutes WLAN, smart TV mit Netflix

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Echt in Ordnung

Preis Leistung absolut OK

Top Lage, super bequemes riesiges Bett. Trotz zentraler Lage nicht Laut, bis auf Kleinigkeiten völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

lage top. zimmer klein und parkplatz mühsam zu organisieren. habe zwar direkt vor dem haus parkiert aber mit grossem risiko abgeschleppt zu werden. für einen kurzen aufenthalt, bei dem man 80% unterwegs ist ok. für das geniessen des zimmers def. nicht zu empfehlen. zentraler gehts nicht..

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Top Lage! Einfaches Zimmer.

Etwas alte Möbel

Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Kurztrip mitten im Altstadtleben von Prag
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Mitten in beiden Nächten von Freitag bis Sonntag (Samstag Nationalfeiertag), die wir dort verbrachten, wurden alle Gäste aus dem Schlaf gerissen, weil ein Presslufthammer betätigt worden ist. Wir dachten in der ersten Nacht, es ist bestimmt ein Notfall (z.B. Wasserrohrbruch) , aber in der nächsten Nacht war es wieder, und tagsüber nicht! Es schien uns eine vorsätzliche Ruhestörung zu sein. Wir hatten booking.com darüber informiert, keine Reaktion. Das Parkhaus war ziemlich weit entfernt.

Super Innenstadtlage, Geräuschkulisse von außen ist nicht störend. Wasserkocher und Tassen sind im Zimmer, Kaffee oder Tee aber nicht, muss man mitbringen. Betten bequem, Bad schön. Wir hatten sogar eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Man sollte vor der Fahrt recherchieren wo man parken sollte weil auf booking steht das man einen Parkplatz hat, aber das war nicht der Fall. Lieber mit dem Öffis oder Flugzeug Matratzen waren schmutzig, wurde mit der Decke zugedeckt

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, es war alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe, die Lage war mega Das selbst check-in hat ohne Probleme funktioniert Für 2-3 Tage sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Für das was ich bezahlt hab sehr OK
    • Deluxe Doppelzimmer

Fenster gingen nicht richtig zu deswegen bekam man alles mit. Keine TV Sender gefunden beim Fernseher Smart TV ging.

An der Karlsbrücke es ist dort das Leben.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Die Check-in Zeit hat sich leider um eine Stunde nach hinten verschoben, weil das Zimmer noch nicht gereinigt war.

Die zentrale Lage in der Nähe der Karlsbrücke ist toll. Parkhaus ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Dreibettzimmer wurde in den 5 Tagen nicht gereinigt und man hat keine frischen Handtücher bekommen. Am Morgen nach der Ankunft haben wir bescheid gegeben das der Fußboden sehr dreckig ist, barfuß ging nicht. Schwarze Socken waren gleich haarig, Krümelig und weiß. Keine Reaktion auf die Anmerkungen und bitte der Reinigung. Auch das: "Bitte Reinigen" Schild an der Tür wurde ignoriert. Also Badelatschen einpacken!!! Gläser und Tassen waren auch nicht alle verwendbar.

Super Lage, schneller und einfacher self check in und check out. Schnelle Antwort vom Gastgeber. Große Betten. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Perfekte Unterkunft für 3-4 Tage
    • Deluxe Doppelzimmer

Unten im Gebäude befindet sich ein McDonald’s mit Tischen im Hinterhof. Besonders störend ist die Anlieferung über den Hof, teilweise ab 6.30 Uhr morgens. Mein Zimmer hatte keinen direkten Zugang zu der Terrasse, ich musste aus dem Fenster klettern.

Sauber, funktional, preiswert, top Lage. Die große Terrasse, welche über mehrere Zimmer geht, hat mir gut gefallen, auch wenn es keine Abtrennung zu den anderen Zimmern gibt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Lage hatte auch einen Nachteil: in der Nacht war es oft und lange laut. Selbst bei geschlossenen Fenstern hörte man noch Partytouristen, aber wir hatten auch eins der wenigen Zimmer zur Straße. Das vom Anbieter vorgeschlagene Parkhaus war an dem Tag unserer Anreise nur für Gäste einer Veranstaltung geöffnet, wir hätten uns über die Nennung von Alternativen gefreut.

Die Lage ist natürlich super, das Bett war riesig und bequem. Auch ohne Rezeption und mit Self-Check-In wusste man durch die ausführliche Willkommensnachricht sehr viel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Sehr Central gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Wochenende
    • Deluxe Doppelzimmer

Hotel von sich selbst schwer zufinden, kein Name, kein Rezeption. Nur über Anruf wurde erklärt wo das Hotelzimmer sich befindet.

Dankeschön war alles super, hilfsbereitete Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Extremer Straßenlärm, keine Lüftung