2. Hotelbewertungen China

Alles

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Sehr gerne wieder super Lage und Personal

Ausstattung ist einbischen altmodisch

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir würden immer wieder kommen
    • Deluxe Club Zimmer

Der Service , die Lage und die Ausstattung waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Perfekte Lage, perfekter Service
    • Zimmer mit Aussicht auf den Pearl Tower

Perfekte Lage, sehr netter und professioneller Service über die gesamte Aufenthaltsdauer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

war Grundlegen ok

fehlende englisch-kenntnisse, sehr langsam Rezeption

hatte kein frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Shanghai von seiner Besten Seite
    • Zimmer mit Aussicht auf den Pearl Tower

Das Essen in den beiden Restaurants (die Bars ausgeschlossen) ist sehr gut, allerdings finde Ich hier das Preisleistungsverhältnis zu hoch. Sterne Küche hin, oder her, wenn ein Abendessen für umgerechnet 150€pp nur ganz lecker war anstatt zu flaschen bin Ich der Falsche Kunde.

Dieses Hotel ist mit Abstand das Beste in dem Ich jemals übernachten durfte. Der Blick, egal ob aus dem Zimmer, den Bars, oder Restaurants ist fast schon unrealistisch atemberaubend. Auch die Zimmerausstattung, Größe und der Komfort sind nicht zu übertreffen. Mit dem Pearltower vor der Tür und der IFC Mall direkt am Gebäude, ist die Lage perfekt. Das Frühstücksbuffet ist nicht einfach nur Großartig, sondern vermutlich einzigartig auf dieser Welt. Kein Wunsch wird vom Personal ausgelassen, egal, ob eine kurzfristige Abholung vom Flughafen, oder eine Reservierung in der ausgebuchten Rooftopbar Flair. Das Preis Leistungsverhältnis ist der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Eine grosse Enttäuschung zum Jahresabschluss 2023
    • Suite mit Blick auf den Oriental Pearl Tower

Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig und auch noch nicht um 3 p.m wie aus der Web side beschrieben. Das Zustell Bett kam nach 3 Reklamationen 5 Stunden nach unserer Ankunft ins Zimmer. Die Gruss Karte des Ritz-Carlton trug auf dem Umschlag meinen Namen aber im Umschlag war eine andere Familie angeschrieben. Um 7p.m. war ein Tisch im Italianischen Restaurant gebucht. Als wir um 715 p.m eintraffen war der Tisch noch nicht fertig. In der Silvesternacht hatten wir einen Tisch gebucht mit einem Mehrgaengigen Menue welches um 6 p.m starten sollte und bis 8 p.m. dauerte. Als wir an unseren Tisch kamen um 0630p.m war der Name der Tisch Reservierung falsch geschrieben ( auf der Tastatur 1 Buchstabe neben dem richtigen). Das Essen wurde dann erst nach einer halben Stunde serviert und dann zwischen den Gaengen keine Zeitraum zum geniessen eingeräumt. Dafür wurde der Nachtisch erst 40 minuten nach dem letzten Gang serviert. Die Silvester dekoration war nicht vorhanden. Nicht auf den Tischen wie z.B. Brillenn oder Happy new Year dekoration. Die Bedienung war quasi nicht present. So das man diese wenn man etwas trinken wollte erst suchen musste um die Bestellung auf zu geben. Auch das Thema Etikette wird nicht mehr nachhaltig Kontrolliert. In der Lounge ist es normalerweise nicht zulässig mit Haus Pantoffeln diese zu betreten und auch das telefonieren ist nicht erwünscht. Dies schien aber für die Chinesischen Gäste nicht zu gelten. Diese kamen sowohl mit den Weißen Schlappen in die Lounge auch wurde lautstark telefoniert ohne das es hier von seiten des Personals irgendwelche Massnahmen ergriffen wurden. Zusammenfassend ist fest zu stellen das sowohl der Service als auch die Personal Qualifikation in den letzten Jahren deutlich nachgelassen haben. Den Krönenden Abschluss bildete eine Mail in der mitgeteilt wurde des in den nächsten Tage eine Bewertungs Mail zur Bewertung des Aufenthalts kommen werde. Leider war der Name in der Anschrift nicht der meinige.

Die Lage mit Blick auf den Pearl Tower ist beeindrucken. Nach all den Pannen und peinlichkeiten gab es als Entschaedigung 1 Flasche Champanier. Ausserdem das Zustellbett sowie den Lounge Zugang kostenfrei fuer meinen Sohn.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer