2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Region Shanghai
  4. Hotelbewertungen Shanghai
  5. Bewertung der Unterkunft J Hotel, Shanghai Tower - Above All Else, Overlooking the Bund

Bewertungen für J Hotel, Shanghai Tower - Above All Else, Overlooking the Bund

No. 126 Dong Tai Road, Pudong, 200120 Shanghai, China

Nr. 2 von 317 Hotels in Shanghai

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Absolut fantastisch und an Gastfreundschaft kaum zu übertreffen 💫👌
    • Premium Stateroom Zimmer mit Kingsize-Bett

Verbesserungsfähig ist die Zuführung vom Warmwasser im Zimmer, dass dauert echt sehr lange bis warmes Wasser kommt, ist aber im Verhältnis zum sonstigen Ambiente eher ein geringer Nachteil.

Das ganze Hotel, die Ausstattung und die zuvorkommende Behandlung durch das gesamte Personal sind eine Zierde für China /Shanghai👌 Insbesondere ist Manager R. Wang hervorzuheben, der sich auch durch individuellen Service bei einem kleinen Problem meinerseits als absolut hilfreich erwiesen hat. Die Hoteltour war ein absolutes Highlight und war durch den sachkundigen Vortrag von Guest Ambassador J. Wang ein wahrer Genuss und eine absolute Empfehlung für alle zukünftigen Gäste! Der Zugang in die Yi Lounge ist ebenfalls ein tolles Angebot und von 14 Uhr bis 17 Uhr im Zimmerpreis enthalten (zumindest war das bei mir so), ebenfalls sind die Softdrinks, Bier, Tee usw aus der Minibar im Zimmerpreis inklusive, was echt eine tolle Zugabe ist! Die ganzen Kustwerke im Hotel sind imposant und an Detailverliebtheit kaum zu übertreffen. Fast alle sprechen ausgezeichnet Englisch, was im Rest von China, aus meiner Wahrnehmung, nicht selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Sehr gehoben ausgestattet, aber insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Stateroom Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war schon fast schockiert als mir gesagt wurde, dass das Hotel keine Sauna und kein Dampfbad hat. Auch der Poolbereich war fast schon lächerlich, keine gemütliche Atmosphäre und Beleuchtung, lädt nicht zum verweilen ein! Für 800 Euro die Nacht kann man deutlich mehr erwarten, meiner Meinung nach! Dass die Hotelbar die einfachsten Longdrinks nicht kennt und zubereiten kann (Moscow Mule, Espresso Martini) hat mich auch wirklich überrascht, zumal die Option einer „persönlichen Cocktailberatung und Zubereitung“ in der Getränkekarte ausgewiesen war. Ebenso ein zeitlich flexibleres Frühstück, wäre angebracht, bis 10.30 ist schon recht knapp! Das Frühstück sah sehr edel und schön hergerichtet aus, aber geschmacklich hat es nur teilweise überzeugt! Da habe ich schon deutlich besseres erlebt (Habitas, Alula in Saudi Arabien). Wir hatten einen Fleck auf der Couch im Zimmer. Bei diesem Preis ebenfalls ein „no go“! Wurde aber direkt entfernt, nach dem er erkannt wurde! Kein Wifi-Lautsprecher im Zimmer. Heutzutage fast schon Standard in jedem gehobeneren Hotel.

Auf dem 96. Stock zu übernachten und morgens den Sonnenaufgang über den Wolken zu sehen war schon einzigartig! Sehr bequeme Betten. Ebenso die Badewanne und Dusche mit Ausblick. Die meisten Getränke der Minibar sind frei. Extreme gehobene luxuriöse Möbel, den Stil muss man jedoch mögen! Der Afternoon Tea mit den Snacks war herausragend! Late Checkout war kein Problem. Persönliches Gastgeschenk des Hotelmanagers. Ausblick der Hotelbar vom 123. Stock! Wirklich irre!

• Stateroom Zweibettzimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024