2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Guangdong
  4. Hotelbewertungen Shenzhen
  5. Bewertung der Unterkunft Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen, Enjoy Complimentary Afternoon Tea & Mini Bar & Night Snack

Bewertungen für Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen, Enjoy Complimentary Afternoon Tea & Mini Bar & Night Snack

No. 1019 Huaqiang North Road, Futian, 518031 Shenzhen, China

Nr. 4 von 180 Hotels in Shenzhen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Super Preis-Leistung mit tollem Ausblick
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lobby ist im 23. Stock, die Zimmer darüber. Der Ausblick ist also von jedem Zimmer aus spektakulär. Ganz oben gibt es ein Gym mit Blick über die Stadt. Die Gegend ist toll zum Einkaufen, direkt vor der Tür ist eine U-Bahn-Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Super empfehlenswert!
    • Superior Zweibettzimmer

Super freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück - super!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Super Hotel für einen Kurz-Städte-Trip
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Kommunikation war schwierig, weil wirklich niemand englisch spricht. Aber das ist ja ein gesamthaftes Thema in China : )

Das Hotel war wunderbar, um Shenzhen für 2 Tage zu erkunden. Großräumig, sauber und ein toller Blick über die Stadt. Wir haben auch das Gym genutzt, was alles hatte, was man braucht (Matten, Hanteln, Crosstrainer Laufband, Handtücher, Wasser...) Die Lage war perfekt, wenn man raus kommt findet man schon alle die Tech-Malls, für die Shenzhen so bekannt ist.

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider ist sonst die Kommunikation sehr schwer, da auch an der Rezeption kaum jemand Englisch spricht. Aber das schafft man auch irgendwie. Die Gänge sind sehr dunkel und das Klo war leider von Anfang an verstopft. Die Fahrstühle brauchen leider auch lange, sodass man mit recht hohen Wartezeiten rechnen muss.

Super Hotel in guter Lage mit MRT-Anbindung. Jonathan war super hilfreich und konnte jegliches Thema in super gutem Englisch erklären! Es gab kostenloses Wasser auf jedem Stockwerk. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Super Lage, nettes Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal vor allem Mira waren sehr Hilfsbereit. Mira sprach zudem sehr gut Englisch und hat uns bei allen sehr gut unterstützt. Es gibt jeden Tag ausreichend kostenlose Getränke im Kühlschrank und überall im Hotel verteilt. Das kostenlose nutzen der Waschmaschine/ Trockner fanden wir ebenfalls sehr hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Bequem
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hilfsbereitschaft der Personal insbesondere Mrs Mira and Mr. Jonathan für Freundlichkeit und erstklassige empfang, lage, Sauberkeit und preisleistung

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wundervoll
    • Deluxe Zweibettzimmer

Von A bis Z. Die Aussicht ist unglaublich, wir waren im 30 Stock. Die Lage ist fantastisch im Zentrum. Das Personal ( Jonathan ) war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war super ausgestattet, gross, sauber, bequeme Betten, super Aussicht! Wir sind begeistert und würden sofort wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage. Lobby Personal sehr hilfsbereit. Hotel ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Der Aufenthalt war insgesamt sehr gut! Ich würde erneut buchen!
    • Superior Zweibettzimmer

Nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption sind der englischen Sprache mächtig.

Die Lage, der Service, die Größe der Zimmer, ein atemberaubender Ausblick aus den Hotelzimmern. Bei Problemen wurde schnell und professionell reagiert. Es gibt die Möglichkeit seine Wäsche kostenlos zu reinigen!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr asiatisch. Man muss schon Reis, Nudeln, Suppen usw. oder English Breakfast mögen. Als Brot gab es nur Baguette und Toast, Aufschnitt garnicht und Käse nur Schmelzkäse-Scheiben. Sonst war es aber sehr vielseitig, aber eben asiatisch.

Sehr nettes Personal, ausgesprochen hilfsbereit. Mit einem speziellen VPN, dass ich als APP gebucht habe, konnte ich dann auch vernünftig arbeiten. Die Bandbreite des Hotels war OK. Das Zimmer war hervorragend und hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Metro Station direkt vor der Tür und auch Einkaufszentren mit vielen Restaurats fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zweibettzimmer

Perfekte Lage, ruhige Zimmer, moderne Gestaltung und sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage bei mit drei Metro Stationen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Alles sehr gut. Wir waren zu zweit zur Geschäftsreise und waren sehr zufrieden. Wir können das Hotel weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal insbesondere Mira. Sie war hilfsbereit und geduldig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Jederzeit gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist 1A, die U-Bahn ist nur ein paar Schritte vom Eingang des Hotels entfernt. Es gibt die Möglichkeit seine Wäsche kostenfrei zu waschen, was gerade bei einem längeren Aufenthalt Gold wert ist. Sehr saubere Zimmer, eine immer gefüllte Minibar und sehr freundliches Personal, außerdem eine wunderschöne Aussicht über Shenzhen (Hotelzimmer ab dem 24. Stock). Ein großes Lob und Dankeschön an unser Zimmermädchen Xiao E..Hervorragender und zuvorkommender Service. Ebenso ein großes Dankeschön an Jonathan, der uns jederzeit zur Seite stand bei Fragen aller Art. Er spricht sehr gutes Englisch und hilft wo er kann. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir können das Hotel sehr empfehlen und werden es bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Manager Jonathan war sehr kompetent und unterstützend bei jeglichen Fragen. Sprach auch sehr gut englisch und spanisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

warte Zeitung am Aufzug

sehr gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr ordentliches Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keiner spricht englisch… Aber alle sind bemüht einen zu verstehen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet und zentral gelegen. Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Gutes Preis Leistungsverhältniss. Komme gerne wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Teilweise Kommunikationsprobleme. Beim Checkin sprach wirklich niemand auch nur ein Wort Englisch. Trotzdem Mitarbeiter bemüht über Apps die Kommunikation zu gewährleisten.

Sehr schöne Unterkunft in den höheren Stockwerken des Gebäudes. Hatte ein wirklich schönes, verhältnissmäßig sehr großes Zimmer, mit einem sehr schönem Ausblick auf die Stadt und angrenzenden Berge. Ansonsten: sauber, modern, gut ausgestattet. Täglich kostenloses Wasser aufs Zimmer, zudem immer im Gang, sowie in der Lobby kostenlos verfügbar. Besonders positiv muss ich die kostenlosen Waschmöglichkeiten im 31. Stock hervorheben. Waschmittel, Waschmaschinen, Trockner und Bügeleisen alles vorhanden. Frühstück: schon starker chinesischer Einfluss, aber auch wenn man europäisch frühstücken möchte findet man etwas. Große Auswahl. Gute Qualität. Gute Lage. U-Bahn Station 10m vom Hotel entfernt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Es gab keine Nutella ;-)

Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an nationalen und internationale gerichte. Die Lage ist extrem gut da es direkt an einer Subwaystation liegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Über den Dächern von Shenzen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Man kann nicht ohne weiteres direkt vor´s Hotel fahren. Muss 25m davor aussteigen auf der Straße. Kann man mit leben - dafür ist die Ubahn Station nur 15m vor dem Hoteleingang :-) Wichtig zu wissen - der Eingang führt durch das Starbucks Café im EG - die Rezeption ist im 23. Stock.

Extrem freundlicher Service durch den Hotelmanager dem mir sogar seinen WeChat Kontakt gab um ihn direkt anzusprechen wenn wir etwas benötigen. Hat uns z.B. Limousinen - Transfer nach Hongkong organisiert. Zimmer sind einwandfrei - würde das Hotel jederzeit wieder buchen wenn ich in der Gegend bin. Ideal zum Elektronik aller Art shoppen durch den E-Megastore daneben. Tausende Essensbuden im fußläufigen Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Wir kommen gern wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nicht für Europäer ausgelegt. Leider gab es kein gutes Brot, Käse oder Nutella etc was man als Europäer kennt. Nur Toastbrot und Marmelade und die üblichen Chinesischen Spezialitäten.

Wir sind schon das 6. Mal in dem Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sprechen zwar kaum englisch, sind aber stets mehr als bemüht gewesen uns zu helfen. Wir hatten anfangs ein Zimmer bekommen, welches im Bad nach Rauch gestunken hat, ohne Komplikationen konnten wir das Zimmer wechseln und haben sogar ein Upgrade bekommen. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Nur zu empfehlen

Wenn die Fenster geöffnet sind, hört man die Geräusche von der Straße

Große und gemütliche Zimmer, wir sind bereits das 10. mal in dem Hotel, die Lage ist super, direkt an der Metro und im Zentrum. Das Hotel bietet Waschautomaten an, in denen man kostenlos seine Wäsche waschen und trocken kann, das ist gerade bei einem längeren Aufenthalt super

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wurde bei eine Umbau nicht davor benachrichtigt konnte leider nicht schlafen

Es war steht’s sauber und wurde immer sauber aufgeräumt