2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Umgebung von Peking
  4. Hotelbewertungen Peking
  5. Bewertung der Unterkunft Beijing Yasmine Seasons Park Apartment Hotel

Bewertungen für Beijing Yasmine Seasons Park Apartment Hotel

Room 505 Unit 2 Block 25 Haishengmingyuan North Area No.36 Dongzhimen Outer Street Yi Dongcheng District , Dongcheng, 100000 Peking, China

Nr. 24 von 224 Hotels in Peking

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr schönes Apartment in guter Lage
    • Studio-Apartment

Das Drehkreuz an der Sicherheitskontrolle, die Ausstattung an Küchenutensilien, Gläsern und Geschirr ist sehr überschaubar.

Gute Lage (10‘ zur Dongzhimen U-Bahn: Linie2 & AirPort Express), Sanlitun 20‘ zu Fuß, kleine Pizzeria und ein europäischer Supermarkt vor der Tür). Großes und sehr schönes Apartment, freundliche und hilfsbereite Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Studio-Apartment

Das Apartment hat eine gute Aufteilung und verfügt über alles Nötige. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, es war aber alles sehr sauber. Außerdem war die Lage für den Zweck meiner Reise top und Angela ist wirklich bei jeder Frage super hilfsbereit und kommt im Zweifel sogar schnell vorbei um besser unterstützen zu können.

Preis-Leistung Top
    • Studio-Apartment

Das Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen. Das Gebäude war von innen auch ziemlich alt und heruntergekommen. Die Kissen sind sehr groß und hart.

Der Host Angela ist sehr freundlich und gibt bei Bedarf wertvolle Tips zur Great Wall, Restaurants etc. Die Unterkunft ist ca 10min zu Fuß von der U-Bahn entfernt. Es war sauber. Einen Supermarkt gibt es direkt in der Anlage.

Toller Aufenthalt.
    • Studio-Apartment

Wir waren sehr zufrieden. Das einzige, was wir vermisst haben, war ein Küchensieb.

Die Lage der Unterkunft war super. Zu Fuß waren es ca. 10 Minuten bis zur Metro Linie 2. Von dort kommt man schnell zu den Sehenswürdigkeiten. Das Office ist 24h erreichbar und die Vermieter sehr hilfsbereit. Die Unterkunft war sauber und hatte einen schönen Ausblick auf die nähere Umgebung mit gemütlicher Sitzbank direkt am Fenster. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Schönes Apartment in toller Lage
    • Studio-Apartment

Die Unterkunft ist beim ersten Mal nicht so leicht zu finden, über die Anleitung von Angela via WeChat hat es aber am Ende gut geklappt. Dazu war etwas wenig Geschirr/Besteck vorhanden, falls man doch mal eine Kleinigkeit im Apartment essen möchte. Ansonsten gibt es nichts weiter auszusetzen.

Das Apartment ist durch seine 7-8 Minuten fussläufig entfernte U-Bahnstation super gelegen, um die vielen Sehenswürdigkeiten in Peking zu erkunden, aber auch um schnell zum Flughafen zu gelangen. Diverse Restaurants und Supermärkte sind auch um die Ecke. Besonders hervorheben möchten wir noch einmal die Gastgeberin Angela: Sie war super hilfsbereit und hat uns z.B. bei der Ticketbuchung für die Verbotene Stadt unterstützt und uns tolle Restauranttipps in der Umgebung gegeben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Gute und ruhige Lage - Waschmaschine und Mikrowelle - effiziente Verwaltung
    • Studio-Apartment

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Und das Reinigungspersonal war okay, aber nicht das allergründlichste.

Prima Lage: U-Bahn, Restaurants und Geschäfte des täglichen Bedarfs in der Nähe, trotzdem ruhig in einem Compound gelegen. Auch die Schallisolierung war sehr gut - von den Nachbarn war nichts zu hören. Das Apartment hatte eine Waschmaschine, eine kleine Küche mit etwas Geschirr, Mikrowelle. Unbedingt erwähnt werden muss Angela, die für das Management zuständig war - sie hat alle Erwartungen weit übertroffen, z. B. hat sie gleich ersten Tag mit uns bei China Mobile eine chinesische Sim-Karte besorgt. Und auf Fragen und Wünsche hat sie immer schnell, freundlich und zielführend reagiert.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

die Steckdose im Badezimmer funktioniert nicht gut

Sehr gute Lage, das Umfeld der Gemeinde ist sehr gut. Es gibt viele Restaurants in der Nähe und Sie können zu Fuß zur Sanlitun- und Guijie-Straße gehen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Die Unterkunft ist nur für Menschen mit sehr guten Chinesischkenntnissen

Sehr schlecht
    • Studio-Apartment

Wirklich nicht das Geld wert. Mir haben sie das Geld sogar zweimal abgezogen, anscheinend wurde es nur ‚reserviert‘, letzten Endes trotzdem abgebucht. Zusätzlich extrem runtergekommen und dreckig.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023