2. Hotelbewertungen China

Nr. 60 von 224 Hotels in Peking

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Top Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist super, die Betten sind sehr bequem und die Zimmer haben eine gute Größe

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer

Tolle Lage (ubahn ca 5-7 min), gutes Frühstück (auch für internationale Gäste), sehr freundliches Personal. Gute Lokale im Umkreis.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ideale Lage, unweit von Tiananmen und Forbidden City
    • Superior Zweibettzimmer

Das Auffüllen von leeren Speisen hingegen war den beiden Küchenmitarbeitenden (eine Dame und ein etwas fülliger Herr - hinter Glaswand) eher zuwider und als wir danach fragten, ob wir noch etwas Butter haben könnten, wurden wir unhöflich abgewiesen. Dadurch wurde der gute Eindruck des Buffets stark geschmälert, was sich in unserer Bewertung der Mitarbeitenden widerspiegelt.

Unsere beiden nach hinten gelegenen Zimmer waren ruhig und vom Komfort her untere 4-Stern-Kategorie, aber für zwei Nächte im Stadtzentrum durchaus genügend. Dusche und Duschtücher waren einwandfrei. Schade dass der Zimmersafe lose im Unterschrank gestanden hat. Das Frühstücksbuffet entsprach voll unseren Erwartungen - eine Symbiose zwischen chinesischem und europäischem Buffet mit Kaffee/Tee in Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gemütlicher Aufenthalt mitten in Beijing

Das Zimmer war sehr groß, es gab sogar Bademäntel, es war hell und ruhig, mit hübscher Deko an der Wand. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten für Koffer, Kleidung und Hygieneartikel im Bad. Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und auch 2 Metro-Linien-Stationen sind in Laufweite vorhanden. Das Frühstücksangebot habe ich nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Würde bei einem Pekingaufenthalt erneut buchen.

Frühstück entsprach nicht den Erwartungen. Ambiente und Buffetausstattung hätte ansprechender sein können. Wir bevorzugten extern zu frühstücken.

Zimmer und Ausstattung sehr gut und modern sowie in sehr gutem Zustand. Bett war bequem und Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ein super Hotel zu einem fairen Preis! Würde immer wieder dort wohnen!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig und ich hatte laute Nachbarn in der ersten Nacht, habe aber das Zimmer am nächsten Morgen direkt tauschen können und dann eines im obersten Stock gehabt, wo es ausgesprochen ruhig war.

Die Lage war optimal, sehr zentral, zwei U-Bahn Haltestellen nur ein paar Minuten entfernt und vor der Tür Lebensmittelgeschäfte und Restaurants. Der Service war gut und freundlich, die Betten breit und bequem und das Frühstück einfach hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Deluxe Suite – kostenlose alkoholfreie Getränke

Zimmer alt aber sauber

Der Concierge ist ein Traum und super bemüht trotz schlechtem Englisch, Hatte immer eine Idee, Lage ist gut, zu Fuß 15 Minuten zur verbotenen Stadt, liegt direkt an der neuesten Einkausmeile Pekings mit vielen Lokalen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Peking, immer eine Reise wert
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett – kostenlose alkoholfreie Getränke

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstück war gut. Ich würde dieses Hotel wieder bei einem Aufenthalt in Peking buchen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gute Lage, freundliches Personal
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, freundliches, hilfsbereites Personal - obwohl sie leider die englische Sprache nicht gut können.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Superior Zweibettzimmer

Rezeptionspersonal konnte Englisch Lage sehr gut: Wangfujing Road 2 Minuten, 7 Eleven gegenüber, U-Bahn Station 5 Minuten, Verbotene Stadt & Tiananmen 15 Minuten (zu Fuß) Safe, Kühlschrank, Bademäntel auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gutes stopover hotel

Betten recht hart

Zentral gelegen konnten bereits morgens ins Zimmer. Etwas alt aber sauber und bequem.

Rezeption sehr mühsam!! :-(

Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ok für ein paar Tage Sightseeing.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett – kostenlose alkoholfreie Getränke

Hotelpersonal spricht nur wenig englisch. Etwas schwierig in der Kommunikation. Frühstück auf Plastikgeschirr, Qualität hat nicht überzeugt, obwohl die Auswahl groß ist. Kaffee schlecht!

Lage: direkt an der Haupteinkaufstraße, nah an Ubahn und zentralen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Kann nichts negatives sagen

Waren eine Nacht dort aufgrund eines langen Layovers. Raum war groß mit viel Ablagefläche und die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    • Standard Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sie war gut gelegen und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer und Bad waren schön groß. Es gab keinerlei Probleme oder eine negative Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett – Nebengebäude

Unser Zimmer war sehr klein, angeblich hatten wir das so gebucht. Wechsel in ein anderes Zimmer war nicht mehr möglich.

Super Lage, sauber, hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Ich empfehle das Hotel allen, die eine Reise nach Peking planen!

Das Lavabo im Zimmer und der Gymraum hat noch Luft nach Oben bezüglich Sauberkeit.

Die Lage war ausgezeichnet. Alles was man brauchte, befand sich im 5 Minuten Umkreis. Ausserdem gab es den Service, dass die Rezeption ein Handy nur für DiDi hatte. Man ist bereit, etwas mehr für ein gutes Hotel zu bezahlen. Langzeitig spart man sich aber das Geld und die Zeit, um von A nach B zu kommen. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Gute Zimmer, gute Lage, Service ausbaufähig
    • Superior Zweibettzimmer

Kein Roomservice, Personal konnte kaum Englisch, Housekeeping penetrant, Wäscheservice extrem teuer, Safe kaputt, Fön defekt

Großes Zimmer, zentrale Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Enttäuschend
    • Standard Zweibettzimmer - Nebengebäude

Personal konnte so gut wie kein Englisch, keine Hilfe angeboten bekommen, alles wurde schnell abgewickelt

Lage

Lage gut, Preis-Leistung und Service mäßig
    • Standard Zweibettzimmer - Nebengebäude

- in die Jahre gekommen, könnte eine Auffrischung vertragen - relativ teuer für die gebotene Leistung - Rezeptionistinnen!!! sprechen teils kein Englisch. Wir diskutierten zu dritte zehn Minuten mit Übersetzer App bevor eine Kollegin geholt wird, die Englisch spricht. Das ist nicht professionell und ich erwarte, dass in einem Hotel dieser Größe jeder an der Rezeption Englisch spricht

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Alles sehr gut. Wifi sehr sehr schlecht

Absolut grauenhaftes wifi. Es wird für schnelles wifi geworben, aber überwiegend keinerlei Empfang und wenn, dann sehr schlecht und langsam. Es war unfassbar schwer, weitere Unterkünfte und Fahrten für unsere Reise vor Ort im Hotel zu buchen.

Die Lage, die Zimmer, das Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Service Mitarbeiter die nicht immer für Kunden einsetzen!!!

da wir sehr früh am morgen fliegen müssen haben wir Extra bei service Desk über ein Flughafen Transfer bestellt und Preis erkundigt da sagte die service mitarbeiterin dass es nur 125 RMB kostet und mann braucht nicht Vorbestellen und bei Check out sagen wir dass wie einen Flughafen Transfer möchte tippen die Mitarbeiterin am Handy herum und teilte uns mit dass es jetzt eben 395 RMB kostet und fragt ob wir den Wagen trotzdem haben möchte daraufhin haben wir es abgelehnt und selbst ein regulär Taxi auf der Straße bestellt und es hat und bis zum Flughafen gebracht und es hatte nur 220RMB berechnet (bei diesen Geschichte weißt jeder der bißchen Schlau ist worum es hier ging) mann wollten uns dumme Touristen einfach abzocken!! Die Dame möchte wahrscheinlich durch den erhörten Transfer Kosten Provision ihrer verdient auf bessern

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett – kostenlose alkoholfreie Getränke

Leider sind die neuen Mitarbeiter weniger bemüht, wir mussten lange warten für den Check-In, niemand spricht hier Englisch (für nicht chinesisch Sprechende also nicht so einfach, denkt an euren Übersetzer!), die Sauberkeit war etwas schlechter als 2019, im Großen und Ganzen aber alles gut (ich hoffe die vorhandenen Teppichböden werden irgendwann mal entfernt).

Ich war 2019 schon einmal in diesem Hotel, es war super, die Lage ist sehr gut, man kann vieles zu Fuß erreichen.