2. Hotelbewertungen China

18A Jianguomen Nei Avenue, Dongcheng, 100005 Peking, China

Nr. 59 von 224 Hotels in Peking

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Gute Lage im Zentrum direkt an der Ring- Subway, freundliches un hilfsbereites Personal, Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Am letzten Tag hatten wir ein Wasserschaden von der Decke im Bad, aber Personal kam sofort und waren sehr hilfsbereit und wollten uns ein anderes Zimmer anbieten. Haben abgelehnt, da wir am nächsten Tag abgereist sind und hatten keine Beeinträchtigung dadurch. Dafür kann aber weder das Personal noch das Hotel was dafür. Es kann passieren.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, ist gemütlich, Zimmer sind groß genug und nett und sauber eingerichtet. Ich mag eher mehr den old fashion style. Es hat nicht nach Rauch gerochen, die Temperatur war sehr gut im Zimmer trotz Klimaanlage war nicht zu kalt. Lage direkt am Bahnhof und Linie 2 perfekt. Frühstück war sehr gut und vielfältig, eine sehr große Auswahl. Zimmerreiningung war jeden Tag und gründlich. Personal war sehr freundlich und die meisten konnten genug English um sich zu verständigen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Auf unserer Rundreise durch China war dies unsere erste Unterkunft und mit Abstand auch die teuerste und höherwertigste (Hotels in Peking sind ja aber auch sowieso nicht so günstig). Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Personal spricht ausreicht gutes Englisch, die Anbindung an den Flughafen und das öffentliche Verkehrsnetz ist super und auch das Frühstück, welches wir am Abreisetag noch ausprobiert haben ist super.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück überteuert und nicht wirklich gut.

Gut gelegen, sauber, komfortabel, ruhig, modern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Ganz gut.
    • Classic Doppelzimmer

- Klimaanlage ist sehr schwach - Im Zimmer fehlt frische Luft, es ist etwas stickig und man kann kein Fenster aufmachen. - Personal könnte ruhig etwas herzlicher sein, ich hab mich nur abgefertigt gefunden - Trotz des "do not disturb" Schalters, kam das Putzpersonal jeden Tag in mein Zimmer. - Man bietet absolut keine Informationen/ Tipps für Touren oder Touragenturen, Tickets usw an. Es gibt lediglich eine Metrokarte.

- Lage ist sehr gut, ca 5 Geh-Minuten bis zur Ubahn Station Bejing railway station, einfach zu finden. - Gutes, großes Zimmer - Ein Großteil des Personals spricht sehr gutes Englisch - Rampe vorhanden - Insgesamt eine super Unterkunft, wenn man Peking auf komplett eigene Faust erkunden möchte.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Für kurzen Aufenthalt und Durchreise gute Anbindung
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage war zwar direkt am Hauptbahnhof und mit Metro in unmittelbarer Nähe, aber ansonsten war da nichts Besonderes in der Umgebung. Das nächstgelegene Kaufhaus war quasi wie verlassen, die Restaurants in der Nähe waren nichts Besonderes, sodass wir immer in die Stadt zum Essen gehen fuhren. Unser Zimmer war altmodisch, aber in Ordnung: Wir fanden es nur schade, dass der Türspion kaputt war, sodass man von draußen hinein gucken konnte. Andere Hotels haben auch bessere, moderne Türschlösser. Im Vergleich zu unserem anderen Hotel in Beijing war das Bad winzig. Das Hotelrestaurant haben wir für das Abendessen nicht genutzt, da es im Kontrast zu den Zimmern und der Lage überteuert wirkte.

Das Zimmer war gross, gute Aussicht auf den Bahnhof, und die Ausstattung war zwar ein bisschen altbacken, aber durchaus okay. Es hat uns bei der Ausstattung an nichts gefehlt. Die Metro war in direkter Nähe, sodass wir gut von hieraus zu Sehenswürdigkeiten fahren konnten. Das Personal war freundlich & hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Schönes zentrales Hotel für Stadtbesuch

Leichter Rauchgeruch im Gang

Nette Hilfsbereite Rezeption, modern und schicke Lobby, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Wir haben kein Frühstück gebucht und es gab keine Möglichkeit, nur eine Tasse Kaffee zeitig in der Früh zu bekommen. Das war sehr schade für uns.

Das ganze Hotel war angenehm ruhig, alles war sauber, die Bar sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Gutes Hotel direkt an der U-Bahnstation und Bahnhof gelegen!
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben Thon- und Clubsandwiches vermisst! Leider gab es in der Bar nur Getränke.

Gute, bequeme Betten. Die Grösse der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Gutes Hotel in einer guten Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Nicht alle Mitarbeiter konnten Englisch. Die Wasserleitung machte in der Nacht Geräusche.

Früheres Einchecken war problemlos möglich. Auschecken ging bis 14:00 Uhr. Um die Anliegen der Gäste wurde sich schnell gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Perfekt für 2 Tage Peking Stopover
    • Superior Zweibettzimmer

- Kleiner guter Sport Raum - sehr komfortables Zimmer - Lage am Bahnhof Peking ( einfacher Flughafen Transfer) - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer

Könnte etwas persönlicher und freundlicher sein

Alles in Ordnung, chinesischer Standard, besser als die meisten in Deutschland

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Schöner Aufenthalt mit perfekter Lage, leider defekte Klimaanlage
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es war sehr warm im Zimmer. Andere Gäste hatten das Problem auch. Die Rezeption wollte sich kümmern, aber in drei Tagen ist nichts passiert.

Top Lage und sehr freundliches Personal. Großzügiges Zimmer und auch entspannter Check-In.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Komfortables Bett, Bügelbrett und -eisen, sonst Standardausstattung.

Family trip
    • Familiensuite

Der kleine Kühlschrank im Zimmer hatte nur eine schwache Kühlleistung. Ebenfalls hatte die Klimaanlage im Zimmer nur eine schwache Kühlleistung.

Großes Familienzimmer mit schöner Sitzecke im 5. Stock. Praktisch: Im 5. Stock ist auch das Frühstück. Sehr leise, obwohl unsere Fenster auf eine riesige Kreuzung zeigten. Alle Koffer können im Zimmer aufgeklappt bleiben. Es ist genug Platz da. Alles sehr sauber. Bademantel, Latschen und Wasserflaschen, etc werden kostenlos bereitgestellt. Bett hart aber ok. Frühstück ist im Innenhof und ist reichhaltig und gut. Der Jura-Kaffeevollautomat schafft nicht alle Gäste zu beglücken. Restaurant ist sehr gut und hat eine sehr nette Empfangsdame und Oberkellnerin.

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon teilweise etwas in die Jahre gekommen. Bei den Zimmern merkt man es hier und da, z.B. lässt sich die Badtür nicht schließen.

Im Restaurant schmeckte es gut und für Hotelgäste gab es Rabatt. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren ok. Beim Frühstück war das Angebot sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Es war sehr warm im Zimmer. Die Klimaanlage hat nicht durchgehend funktioniert

Wir konnten bereits sehr früh morgens einchecken

Würden zu dem Preis definitiv wieder kommen!
    • Superior Zweibettzimmer

Leider hat das Zimmer einen eigenartigen Geruch gehabt nachdem wir es betreten haben, besonders das Bad. Allerdings ist der Geruch nach 5 Minuten weggegangen.

Überwältigend gemütliches Bett. Lage perfekt direkt vor Beijing Railway station mit Anschluss zur Subway. Sehr gehobenes schon fast luxuriöses Hotel. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Frühstück war auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Tolles Hotel mit großen Zimmern in sehr guter Lage. Großes Frühstücksbuffet was nichts vermissen ließ. Bahnhof und U-Bahnhof sind in 5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Tolles Hotel

Es war alles gut.

Schönes Hotel mitten im Zentrum, die U-Bahn Station ist in der Nähe, man kann sehr schnell alles erreichen. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Preis-Leistung Top

Stickiges Zimmer, lüften nicht möglich. Klima/Badlüftung aus, bei verlassenem Zimmer.

Top Lage, freundliches Personal, es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sauber & ordentlich
    • Superior Zweibettzimmer

Auch wenn Beijing bei uns ansonsten nicht punkten konnte, am diesem Hotel lag aus auf alle Fälle nicht.

Tolle Lage direkt an einer U-Bahn Station, womit der Flughafen und alle Sehenswürdigkeiten erreicht werden können. Große gut ausgestattet Zimmer. Toller Frühstücksraum mit großem Buffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden um frische Luft in das Zimmer zu lassen. Neue Luft kommt entweder warm oder Kalt nur aus der Klimaanlage.

Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Die Betten sind bequem

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Sauber und zentral