2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Region Shanghai
  4. Hotelbewertungen Shanghai
China Shanghai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „tolles, großes, sehr komfortables Zimmer, großartig der Blick auf den Fluß und den Bund gegenüber. Ruhig. Tolles Frühstücksbuffet. Lage nahe am Oriental Pearl Tower. Gepflegtes Viertel. Gute Restaurants in der Nähe. Würde immer wieder hier absteigen.“

• Seventh Heaven Hotel Bewertung: 7,4

„Die Lage ist toll, gut zu Metrostationen, Restaurants und auch den vielen kleinen Geschäften, wichtig da es kein Frühstück gibt. Es ist zwar ein altes Gebäude, aber die Zimmer sind groß und die Ausstattung okay.“

• „Die Lage war super! Die Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Personal ist sehr bemüht.“

• „Sehr nettes Personal, hat einem trotz Sprachbarriere immer geholfen, auf dem Zimmer gab es kostenlos eine Obstschale“

• „Das Hotel ist sehr günstig gelegen - man kann viele Sehenswürdigkeiten bereits zu Fuß erreichen und eine Metrostation mit zwei Linien ist gleich in der Nähe. Das Frühstück ist gut, teils auch sehr gut und der Blick von der Frühstücksterrasse ist unschlagbar! Ich hatte vor der Anreise gefragt, ob ich einige Extras buchen kann, weil es unsere Hochzeitsreise war. Das war nicht möglich, aber das Hotel hat uns mit Sekt und süßen Kleinigkeiten auf dem Zimmer überrascht. Das war wirklich sehr herzlich.“

• „Die Lage ist optimal, es ist immernoch in Zentrum. Man muss nur 5 Minuten gerade aus laufen zur Ubahn Station Laoximen, von wo aus man ein oder 2 Stationen bis zum Anfang oder Ende (je nachdem was was ist) der Nanjing Road fahren kann. Man könnte aus etwa 30 Minuten zu Fuß hinlaufen oder an der viel befahrenen Straßen leicht ein Taxi anhalten. Mein Zimmer war schön groß, man hat ausreichend Platz. Das Bett war sehr bequem. Die Klimaanlage ist schön stark.“

• Hotel Equatorial Shanghai Bewertung: 8,3

„Gute Location, Direkte Nähe zur U-Bahn... Viele Kneipen & Restaurants“

• „Sehr zentral gelegen. Freundliches Personal.“

• „Das Zimmer war überaus gemütlich eingerichtet und gab einem mehr das Gefühl einer Ein-Zimmer-Wohnung als eines sterilen Hotelzimmers. Die Lage ist sehr praktisch und gut mit der Ubahn angebunden und von der großen Straße hat man zumindest bei mir selbst mit gekipptem Fenster überraschend wenig gehört.“

• Jin Jiang Pacific Hotel Bewertung: 7,3

„Die Handtücher waren flauschig, nicht nur weich wie gewöhnlich.“