2. Hotelbewertungen Kanada

Nr. 3 von 104 Ferienunterkünften in Vancouver

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Perfekte Appartements für einen Städtetrip in Vancouver
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Uns hat es dort sehr gut gefallen und es gibt nichts negatives zu berichten.

Vorab wurde mir vom Hotel mitgeteilt, wie wir das dazugehörige Parkhaus erreichen (über eine Nebenstraße), dort sind wir dann auch hingefahren und haben das Parkhaus auch sofort gefunden (war sehr gut ausgeschildert). Wir haben bei der Schranke geklingelt und uns wurde die Schranke des Parkhauses geöffnet. Nachdem wir das Auto sicher abgestellt hatten, wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen unseren Appartement Schlüssel. Das Appartement war liebevoll gestaltet und sehr gut ausgestattet. In der Küche war alles vorhanden, was wir benötigt haben, es gab im Bad mehrere Rollen Klopapier und zusätzliche Handtücher. Sehr positiv überrascht hat mich die Waschmaschine und der Trockner in der Wohnung. Das Appartement war zu einer belebten Straße gerichtet mit vielen Restaurants und Imbissen. Auch ein Supermarkt, Drogerie, etc. sind nicht weit entfernt. Dadurch war es in der Wohnung nicht komplett ruhig, da viele der Geschäfte aber gegen 22 Uhr schließen, fanden wir es nachts aber nicht laut. Die Lage ist auch sonst sehr zentral und vieles lässt sich zu Fuß leicht erreichen, wie z.B. der Stanley Park. Wer sich die Fußwege abkürzen möchte, hat aber auch in direkter Nähe eine Bushaltestelle, bei der mehrere Linien alle paar Minuten z.B. nach Downtown fahren. Es gibt auch eine große Dachterrasse zur gemeinschaftlichen Nutzung. Diese war auch sehr liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Es gab neben diversen Sitz- und Liegemöglichkeiten, vielen Pflanzen auch noch zwei große Grills. Von dort auch man auch einen tollen Blick. Falls wir wieder nach Vancouver kommen, werden wir wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Große Suite mit 2 Schlafzimmern

Lag sehr gut zur nächsten Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Würde ich jederzeit wieder buchen!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Keine Beschwerden, lediglich die Lage der Rezeption im Parkdeck ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Seht gute Lage in Downtown in unmittelbarer Nähe zur Waterfront, Personal sehr hilfsbereit und immer für Fragen zu haben!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Zimmer Robson mit 1 Schlafzimmer und Arbeitszimmer

Die Ausstattung, sehr sauber und tolle Lage. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Die Lage ist absolut spitze, sehr zentral zum Hafen und etlichen Geschäften und Restaurants und trotzdem war es ruhig . Wir waren zur Zeit der traumhaften rosa Kirschblüten da, die sich die Straße entlang ziehen! Das Auto ist sicher untergebracht. IDie Küche könnte man auch gut nutzen, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Wie bereits gesagt ein rundum empfehlenswertes Hotel in Toplage, in dem es an nichts fehlt. Tolle Atmosphäre und toller
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es war alles bestens! Nicht gefallen hat uns nichts :) Allenfalls ein paar Anmerkungen möchte ich hier machen, die sind einfach „gut zu wissen“: Nicht erschrecken: Die Rezeption ist am Anfang etwas ungewohnt- man betritt ein kleines Foyer, und fährt dann mit dem Lift erstmal runter zur Tiefgarage. Die Rezeption ist im UG. Ist zwar ungewöhnlich, aber absolut kein Problem, dem tollen Service tut das keinen Abbruch. Das. Hotel befindet sich in einem Altbau- d.H. wenn man ein Zimmer zur Straße hat dann hat man da ggfs entsprechend die Verkehrsgeräusche etwas. ( wir waren im Dezember da, die Fenster waren zu und uns hats nicht gestört)

Wir haben als Familie (3 Personen) 10 Tage in Vancouver verbracht, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden, und dabei haben wir auf eine Selbstverpflegungsoption in einem kleinen Appartment wertgelegt (Ein Zimmer wäre hier für die Dauer zu wenig gewesen, zwei mussten es schon sein) So sind wir zum Times Square Suite Hotel gekommen- und was soll ich sagen- Volltreffer! Ich bin absolut begeistert und habe hier bewusst in jeder Kategorie Bestnoten verteilt. Da wäre zunächt das tolle, freundliche und hilfsbereite Personal zu nennen- die Rezeption ist bis spät abends besetzt, und uns wurde stets bei allen möglichen Anliegen super geholfen, von Stromadapter über Gepäckdepot und bei allen möglichen sonstigen Kleinigkeiten. Das Appartment war geräumig, mit einer Gasfeuerstelle und einer geräumigen, offenen, wirklich „brauchbaren“ Küche ausgestattet- oftmals haben solche Appartments winzige Kühlschränke, nur 2-flammige Kochstellen und Wenig Arbeitsfläche- hier ist das ganz klar nicht so! Man kann super gemütlich und komfortabel Kochen und hat genug Platz dafür. Mikrowelle, Herd, Backofen, und große Spüle. Alle notwendigen Küchengeräte sind vorhanden. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und generell ist alles sehr sauber. Die Ausstattung ist umfangreich und insbesondere für einen längeren Aufenthalt wirklich klasse- von Regenschirmen, Bügeleisen incl. Bügelbrett, Ventilator, Waschmaschine und Trockner. Das Bett war riesig und absolut bequem. Alles sehr durchdacht eingerichtet. Eine Besonderheit ist die geräumige, klasse eingerichtete Dachterasse, auf der man zwei große Gasgrills, Liegestühle und mehrere Sitzgruppen zur Verfügung hat, gut geschützt unter einem großen Dach. Die Lage ist eigentlich perfekt: -Das Hotel liegt fast am Ende der bekannten und lebhaften Robson Street, wenige Fußminuten vom Stanley Park entfernt. Die Straße ist dort bereits etwas ruhiger, doch da eine der Buslinien direkt vor der Haustür hält, ist man trotzdem super schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

schöner Zwischenstopp auf dem Weg von Neuseeland nach Europa
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

hübsch eingerichtet, netter Empfang, früherer Check-in war möglich, würde immer wieder dort bleiben.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Erste Wahl, falls es eine erneute Reise nach Vancouver gibt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Eigentlich nichts negatives, das Doppelbett könnte ein wenig breiter sein.

Ausgesprochen freundlicher Empfang, Checkin schon am Vormittag möglich. Später Checkout gegen Gebühr, aber bis 1500 machbar. Gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Zimmer Park mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt nahe dem Stanley-Park, der zu Fuß schnell zu erreichen ist. Geräumige Suite mit Küche im Hauptraum, Bad und Schlafraum. Die Robson-Street ist hier schon recht ruhig. Ansprechend ist auch die Architektur des Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Super Aufenthalt in Vancouver
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wenn Fenster offen , kann es manchmal etwas lauter werden. Fliegengitter wären je nach Jahreszeit gut.

Sehr gute Lage in 20 min. zu Fuß zu den Einkauf Shops. Zur Waterfront 15min. Mehrere Frühstücks Lokale in der Nähe. Besonders zu empfehlen das Cora in der Robson Street. Stanley Park in 15min. zu erreichen. Suite komplett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Perfekte Lage, super freundliches Personal
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und kleinem Nebenzimmer

Wir haben auf einem Schlafsofa geschlafen, das mega ungemütlich und durchgelegen war. Die anderen "richtigen" Betten waren gut.

Die Unterkunft liegt super und wir durften schon viel eher einchecken als es eigentlich üblich ist. Das war perfekt für unser Gepäck und auch für uns um anschließend auf Tour durch Vancouver zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Zimmer Park mit 1 Schlafzimmer

Lage ist ideal für Stanley-Park und Waterfront. Ansonsten gibt es in der Nähe mehrere Bushaltestellen. Ausstattung der Küche ok. Waschmaschine und Trockner top. Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Unterkunft war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Wenn das Zimmer auf der Straßenseite liegt, ist es sehr laut.

Die Lage ist super, Das Bett und die Ausstattung sind sehr gut, das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit. Zahlreiche Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Super Unterkunft, perfekte Lage!
    • Zimmer Robson mit 1 Schlafzimmer und Arbeitszimmer

Top Lage direkt auf der Robson Street! Fußläufig unzählige Restaurants, Supermärkte, Stanley Park als auch der Hafen erreichbar - wir hatte kein Auto mehr und brauchten auch keins :) Hoteleingang super mit Keycard gesichert und top Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Sehr schön. Aber auch sehr teuer.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr schön alles. Preise eher im oberen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

optimale Lage für ein paar Tage Großstadt
    • Zimmer Park mit 1 Schlafzimmer

die Rezeption befindet sich im Bereich der Tiefgarage und macht auf den ersten Blick einen etwas komischen Eindruck ... Personal war aber extrem nett und hilfreich - ist halt kein übliches Hotel, sondern eher ein Apartmenthaus, bitte nicht durch den ersten Eindruck erschrecken lassen !; die Klimaanlagen befinden sich zum Teil auf den Terrassen des Innenhofs - bei eher hohen Aussentemperaturen in unserem Reisemonat Juli waren diese im Dauerbetrieb und recht laut

optimale Lage im nördlichen Bereich der Innenstadt, am Rande des Stanley Parks - optimal für eine Stadterkundung zu Fuß in alle Richtungen; Apartments großzügig geschnitten, in gutem und sauberem Zustand mit allem, was man für ein paar Tage in der Stadt so braucht; wunderschöne kleine Terrasse auf dem Hoteldach mit vielen Blumen und 2 großen Grillstellen zur freien Benutzung - wir haben hier jeden morgen gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

- lauter Kühlschrank

- ideale Lage - Supermarkt, Bäckerei, Restaurants in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Perfekt um Vancouver zu entdecken
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr zentrale Lage mit vielen Restaurants und Läden direkt neben dem Hotel. Der Stanley Park ist ein Katzensprung entfernt. Die Zimmer sind wie eine kleine Wohnung. Ich würde sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Für Vancouver Besucher, die auch zu Hause kochen, waschen etc….wollen, ist das Appartment ideal.

Das Bett mit 120 cm war für zwei Erwachsene etwas zu schmal

perfekte Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, voll eingerichtetes Appartment mit Privat-Parkplatz ( gegen Extragebühr)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Tolle, geräumige Unterkunft zentral gelegen Vancouver
    • Eckzimmer mit 1 Schlafzimmer und Arbeitszimmer

Die Klimaanlage war sehr laut. Es lagen aber Ohrstöpsel bereit. Der (Erst-)Zugang ins Hotel war etwas holprig. Man muss am Eingang eine Nummer auf einem Display eingeben (#200), die einem mit der Rezeption (im Keller) verbindet. Hier hat sich bei uns zunächst keiner gemeldet. Wir wurden dann aber doch nach einiger Zeit an der Eingangstür abgeholt.

Das Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe sind Geschäfte, Restaurants und weitere viele Einkaufsmöglichkeiten. Direkt gegenüber ist ein großer Supermarkt und im Haus selbst ein Starbucks. Auf dem Dach gibt es eine Terrasse mit Grillmöglichkeit, die jeder Besucher frei nutzen darf. Klasse!! Wir hatten ein Eckzimmer, mit tollem Wohnraum und einer super ausgestatteten Küche. Unser Mietfahrzeug konnten wir für $25 pro Tag in der Tiefgarage parken.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer und kleinem Nebenzimmer

Wir hatten uns die Zimmer etwas größer vorgestellt

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage,die Dachterasse....

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr saubere Unterkunft, ideal gelegen, leider zur Straßenseite sehr laut.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Zimmer zur Straße sehr laut trotz Ohrstöpsel, die vom Hotel bereits griffbereit zur Verfügung gestellt wurden.

Ideale Lage für touristische Unternehmungen: Stanley Park, Strände, Supermärkte, Banken, Restaurants, Fahrradverleih, bezaubernde alte Häuser im West End fussläufig erreichbar. Einfache Anreise vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Super Lage, sehr geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Zimmer Robson mit 1 Schlafzimmer und Arbeitszimmer

Sehr schöne Lage direkt an der Robertson Street und nahe am Stanley Park. Sehr nette und vor allem hilfsbereite Mitarbeiter und die Zimmer samt Kücheneinrichtungen sehr sauber.