2. Hotelbewertungen Kanada

7,3

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Für Vancouver „günstiges“ Hotel mit guter Anbindung in die City
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gute Busanbindung in die Stadt, sauber, kostenloser Shuttle zum Canada Place, sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Gute Lage, eher einfaches Frühstück, mühsame Kaution
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war sehr „einfach“. Ein Tisch für vier Personen war zuerst nicht zu bekommen. Die Fenster waren schlecht isoliert bzw hatten sogar einen offenen Spalt dazwischen. Die Rückerstattung der 50 CA$ Kaution hat erst nach mehrmaliger Intervention und mehr als vier Wochen stattgefunden. Sehr, sehr mühsam.

Lage, Ausstattung, gratis Parkplatz in der Tiefgarage. Aussicht auf zwei Skylines von Vancouver.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super Preis-Leistung
    • Einzelzimmer Interior mit Queensize-Bett

Das Zimmer hatte leider nur ein Fenster und kaum Tageslicht. Keine Lampe an der Decke vorhanden, sodass man die Nachttischlampe mit geöffneter Zimmertür anschalten musste, um etwas zu sehen.

Das Frühstück war super, die Parkmöglichkeit hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles sauber ,aber deutliche Spuren von Abnutzung!

Personal war nett!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Gutes Zimmer und Personal - Einweggeschirr beim Frühstück ist traurig
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider EINWEGGESCHIRR beim Frühstück entsprechend viel unnötiger Müll :( Daher Bewertung 7 statt 8

Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Personal war sehr freundlich. Parkgarage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Positiv überrascht
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider werden beim Frühstück einmal Teller und Geschirr verwendet. Die nähere Umgebung ist etwas trostlos (Hauptsächlich Fastfood Läden und Tankstelle). Leider war die zum Hotel gehörende Bar abends nicht geöffnet.

Zunächst war ich etwas verunsichert, was auf uns zukommen würde, nachdem ich einige Rezensionen gelesen hatte. Ich wurde dann aber positiv überrascht. Hotel hat große rustikale Zimmer, die trotz Ausrichtung zur Straße relativ ruhig sind. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum KanadaPlace an, alternativ kann man auch den Schnellbus nehmen, der alle 10 Minuten von der nahegelegenen Bushaltestelle losfährt. Frühstück ist reichhaltig (Rührei, Bratkartoffeln, Croissants, Toast, Jogurt, Äpfel). Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Gut
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Besteck und die Teller waren aus Einweggeschirr. Dies muss wegen dem Gedanken der Nachhaltigkeit nicht sein. Der Frühstücksraum wirkte leicht schmuddelig. Der Fußboden war nicht sauber und auf den Tischen waren häufig Essensreste zu finden.

Das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Für einen Städtetrip vollkommen in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gutes Frühstück für Nordamerika und die Zimmer waren in Ordnung. Bushaltestelle vor der Tür. Shuttlebus vom Hotel fährt außerdem mehrmals täglich ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Downtown Vancouver ist eine Reise wert.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für die Lage in der Stadt relativ teuer.

Nähe zu öffentlichen Bussen, freier Shuttle zum Canada Place, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, sauberes, ruhiges Zimmer zum Hof

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Es war Okay für Vancouver

Das Hotel war schon etwas in die Jahre gekommen

Freundliches Personal Kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Gutes Hotel mit Frühstück und schönem Zimmer, allerdings recht weit von Downtown entfernt.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück fällt sehr einfach aus. Man wird satt, aber frischen Aufschnitt, Wurst, Käse etc sollte man nicht erwarten. Es gibt im Wechsel Bananen oder Äpfel. An einem Morgen hatten wir im Speisesaal eine Maus zu Gast.

Das kostenlose Shuttle zum Canada Place ist super!!! Es fährt stündlich jeden Tag, allerdings nur in eine Richtung, zurück muss man sich selbst organisieren (habe ich mit dem Bus gemacht). Und man sollte sich rechtzeitig anmelden, da es nur ca 10 Plätze im Van gibt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Zimmer gut, mit einem großen Kühlschrank (liebe ich als Selbstversorgerin). Frühstück ist im Preis inbegriffen, was in Kanada echt selten ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Für eine Nacht bei Ankunft OK
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde gut tun. Der Frühstücksraum samt angebotenen Frühstück war etwas abschreckend. Der Raum hat keine Fenster. Das Angebot ist überschaubar und etwas lieblos.

Zimmer hatte ausreichend Platz und Badezimmer war sauber. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wirklich negativ ist nichts aufgefallen. Zimmer Tür Hauptstraße könnten etwas von der Umgebung mitbekommen. Ist jedoch eher eine Vermutung, angesichts der Nutzung der Straße, da unser Zimmer zur Rückseite an einer kaum genutzten Anwohnerstraße lag.

Bilder entsprechen der Realität. Das Zimmer war sauber und außer den altersentsprechenden Nutzungserscheinungen gab es nichts zu beanstanden. Eine Buslinie hält vor der Tür und bringt einen direkt bis zur waterfront, das Tagesticket lohnt sich. Das Frühstück war ok. Für jeden ist was dabei

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Zweckmäßig und sauber
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr laut, weil Zimmer Richtung Straßenseite. Innenstadt kann nicht zu Fuß erreicht werden, weil zu weit und nicht ratsam (Weg führt durch East Hastings). Es ist aber gut machbar mit dem Bus - Haltestelle in der Nähe vom Hotel.

Sauberes, grosses Zimmer. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Restaurants in Gehdistanz. Mietauto konnte in Einstellhalle des Hotels parkiert werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Gut
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück mit den Papptellern und den Holzgabeln und dass viel zu viel Müll produziert wird

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

kein Hotel für einen längeren Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

wir hatten in unserem Zimmer eine Maus und mussten um 10 Uhr abends das Zimmer wechseln. Es war bekannt, dass in unserem Zimmer eine Maus ist und trotzdem wurde es vergeben. Es gab aber kein gleichwertiges Zimmer. Zur Auswahl standen nur 2 kleine Zimmer, wobei dies auf die stark befahrene Straße führte. wir mussten wieder Zimmer wechseln und diesmal war das Zimmer in Ordnung. Der Frühstücksraum ist groß und war sicher einmal schön. Leider wird hier nur mehr das notwendigste gemacht. Wackelige Tische sind hier ganz normal.

Personal war freundlich. Das Frühstück war gut. Es gibt einen gratis Shuttlebus und Zentrum

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Frühstück, alles Plastik und Pappe, Einwegbecher Apfel war das einzige gesunde

Nettes Personal, Bushaltestellen direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

nicht nochmal, obwohl Personal super nett war
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

vorm Hotel sind viele Drogenabhängige unterwegs. leider haben die dort auch direkt Crack geraucht. aber nicht gut. Hotel war auch mega laut. ist schon sehr in die Jahre gekommen.

das Frühstück und das Personal war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Gute und günstige Unterkunft 😃
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Umweltbewusstsein, da Einwegbesteck beim Frühstück (aber in Kanada wohl normal)

Große schöne Zimmer mit Balkon Gutes Frühstück Freundliches Personal Bushaltestelle vor der Haustür Park in unmittelbarer Nähe Sehr schnelle und unkomplizierte Lösung bei Problemen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

wir haben eine schöne Zeit in Vancouver verbracht

Alles Wegwerfgeschirr beim Frühstück, Müllberge ohne Ende

Zimmer sind groß und geräumig, super Anbindung zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Gutes Stadthotel mit vielen Vorteilen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Berge. Leider war der Balkon sehr alt und nicht gerade einladend, den Ausblick zu genießen.

Zentral und dennoch ruhig gelegenes Stadthotel, das etwas in die Jahre gekommen ist, aber mit Sauberkeit, einem reichhaltigen Frühstück und diversen Zusatzleistungen (kostenloser Shuttle in die Innenstadt) überzeugt hat. Besonders gefallen hat uns die Lage - man ist schnell miz dem Shuttle aber auch mit Bussen in Downtown, aber kann abends auch ruhoge Spaziergänge durch die Nachbarschaft und den Park nebenan machen. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Bus nach Downtown in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Für eine Übernachtung okay
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit im Frühstücksraum, war nicht zu akzeptieren. Dazu werde ich das Hotel noch persönlich kontaktieren. Leider war unser Zimmer an der Hauptstraße und daher sehr laut.

Die Zimmer sind groß und die Betten sind okay. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Leider war unser Zimmer an der Hauptstraße und daher sehr laut.