2. Hotelbewertungen Brasilien

Nr. 227 von 374 Hotels in Rio de Janeiro

7,1

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Junior Suite mit Meerblick

Das Hotel ist in den Zimmern etwas in die Jahre gekommen. Aktuell wird auch die Dachterrasse renoviert. Das ist gut für die zukünftigen Gäste, leider gerede Pech für uns gewesen. Das Zimmer war insgesamt in Ordnung, aber ein paar Kleinigkeiten sind trotzdem aufgefallen die unserer Meinung nach bei dieser Zimmerkategorie und Preis nicht auftreten sollten. WC Deckel war locker, WC Papier Halter war wackelig, Stuhl im Zimmer war wackelig. Keine Kosmetiktücher im Bad. Wasserhahn Auslass verkalkt (wenig Wasserdruck auf einem Wasserhahn). Alles nicht schlimm, aber bei dem Preis ist die Erwartung, das das Housekeeping diese Dinge eigenständig erkennt und abstellen lässt. Auf dem verglasten Balkon wurde scheinbar während unseres Aufenthaltes nicht geputzt, Krümel lagen die ganze Zeit dort. Die Scheiben sind auch nur einfach verglast. Daher wird es bei Sonne sehr warm auf dem Balkon. Die Klimaanlage im Zimmer ist relativ laut. Haben wir nachts abgestellt.

Wir hatten eine Junior Suite wegen dem Blick aus dem großen verglasten Balkon gebucht. Der Blick war ausgezeichnet, auch wenn unser Zimmer leider nur im 7. Stock lag. Die Lage des Hotels ist super. Zum Strand nur über die Straße, Restaurants und Supermarkt sind in direkter Umgebung. Sehr gut war auch der Check in in einem separaten Raum für Suitengäste. Es wurde im Vorfeld einen Abholung zum Hotel angeboten. Bei Abreise würde uns ein Taxi zum Flughafen bestellt. Das Frühstück war sehr gut, gute Backwaren, viel verschiedenes Obst. Man kann frische Eier in verschiedenen Variationen bestellen. Was auch gut war, das es am Seiteneingang extra einen Raum gibt wo man sich die Füsse vom Sand abspülen kann wenn man vom Strand kommt. Strandtücher gibt es im Tausch gegen eine Handtuch Karte. Bei Rückkehr von Strand tauscht man dann wieder Handtuch gegen Karte.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

War sehr schön

Teppichboden im Zimmet

sehr sicher, durch Hotel Personal an allen Eingängen

Gerne wieder
    • Luxuriöses Familienzimmer mit direktem Meerblick

Der große Standard-Frühstücksraum ist sehr eng bestuhlt und es ist dort wegen der Gästemassen immens laut, die Frühstücksauswahl und Qualität erreicht höchstens Mittelklasse.

Mr. Wanderson an der Rezeption war außerordentlich freundlich und ließ uns vorzeitig einchecken. Die Aussicht vom Zimmer auf den Copacabana-Beach war super. Die Lage des Hotels ist perfekt. Gegenüber dem Hotel gibt es auf dem Copa-Strand für Gäste kostenlos hoteleigene Stühle, Liegen und Sonnenschirme.

War gut, aber würde aufpassen mit Preis-Leistungsverhältnis.
    • Luxuriöse Executive Suite mit direktem Meerblick

Das Hotelzimmer war für uns sehr veraltet, und hatte einen eckligen Teppich. Wir hatten die Suite und bezahlten CHF 3000.- was sehr viel war. Für das Geld gehe ich nicht nochmal in das Zimmer. Andere Zimmer hatten keine Teppiche….

Das Frühstück war sehr gut, die Lage optimal, die Aussicht zum Meer war auch schön. Sicherheit war super.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Besonders luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

An den Fahrstühlen musste man lange warten ( zur Frühstückszeit )

Das Hotel liegt an der Copacabana, nur durch die vielbefahrene Straße getrennt. Wir hatten in der 20. Etage einen herrlichen Blick auf den breiten Sandstrand und auf den Zuckerhut. Frühstücken konnten wir aufgrund der Zimmerkategorie in der 30.Etage mit einem tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Gutes Haus mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Zimmerservice: Zimmer um 15.30 oft nicht gemacht oder es haben Handtücher gefehlt (3 mal in dieser zeit)

Zimmer sehr schön, etwas abgewohnt aber OK. Frühstück nicht abwechslungsreich, Abfertigung, laut

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Superior Zimmer

Toller blick von der bar auf dem dach über den strand...

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Von 1 bis 10 , eine 8
    • Luxus-Zimmer mit seitlichem Meerblick

Man sieht schon das das Hotel in die Jahre gekommen ist

Super schöner Aufenthalt, ideale Lage,Wahnsinns Aussicht,toller Service, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, wir haben uns sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt,gerne wieder👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Luxus-Zimmer mit seitlichem Meerblick

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht ganz zufriedenstellend. Als wir das Zimmer bezogen haben, hatte es Haare in der Dusche, sowie auf den Bettlacke und Flecken. Es wurde zwar schnell bereinigt aber hätte man von Anfang bereits erwarten können.

Die Lage war super, sehr zentral am Copacabana Beach. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht. Frühstück Angebot war gross. Personal war stehts hilfsbereit. Pool und Dampfbad im auf dem Dach waren super.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Boden im Schlafzimmer

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Schön

Alte Kiste

Die Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Schönes Hotel - aber Service ausbaufähig.
    • Luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Der Massenbetrieb: lange Schlangen an der Rezeption; das Personal dort war sehr unpersönlich und wirkte etwas überfordert. Unser Gepäck war nicht mit uns angekommen. Es sollte von der Fluggesellschaft nachgeliefert werden und wir baten an der Rezeption um Benachrichtigung, wenn es eintrifft. Keiner fühlte sich zuständig. Erst der sehr nette Portier fand heraus, dass es schon längst angekommen war. Im riesigen Frühstücksraum herrschte ebenfalls Massenbetrieb.

Die Lage direkt an der Copacabana und das Panoramafenster. Trotz des Verkehrs auf der Avenida relativ geräuscharm. Sehr gutes, vielseitiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Gut
    • Superior Lateral Mar

Kühlschrank sehr speziell montiert, der hintere teil ragt ins Badezimmer (siehe Fotos). Frühstückssaal eng bestuhlt und oft sehr voll.

Top Lage and der Copacabana. Aussicht vom Zimmer super. Bett sehr bequem. Grosse Dusche. Frühstück grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Ok
    • Luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Zimmer im 5. Stock mit Lärm aus der Bar, Kaffeemaschine mit Stecker der nicht passt, Boden nicht sauber

Grosses Zimmer mit toller Aussicht, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Luxus-Zimmer mit seitlichem Meerblick

- sehr sicher - sehr freundliches Personal, beim Frühstück, an der Rezeption oder im Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Alles gut , vielleicht typisch brasilianisch.
    • Luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Die Holzverkleidung, Fenster und Möbel waren etwas veraltet. Die Fenster in der Roof-Top Bar / Restaurant waren extrem dreckig, schade es störte schönen den Blick. Auch hätte ein wenig mehr Deko das Ambiente verbessert.

Die zentrale Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Hotel sehr gut, Personal super aufmerksam und das Essen super
    • Luxuriöses Familienzimmer mit direktem Meerblick

Das wir nur eine Woche nur da waren

Alles

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Tolle zentrale Lage
    • Luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Frühstück war nicht abwechslungsreich genug

Lage und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt unsere Sohn hat die Spielecke und den den Swimmingpool geliebt. Der Ausblick vom 30. Stock is
    • Luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Das Frühstück könnte bei dem Preis besser sein. Dem Hotel würde eine Renovierung guttun. Die Tür zum Balkon unseres Zimmer im 10. Stock war nicht abschließbar, nicht ideal, wenn man mit Kleinkindern reist.

Sehr gute Lage mit einem sensationellen Blick auf Copacabana von der Bar im 30. Stock. Das Hotel hat einen Kinderspielraum mit Kinderbetreuung und einen Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Gut

Die lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Superior Zimmer

Der Pool auf der Dachterrasse Leider keine Möglichkeit nur einen Cocktail im rooftop Restaurant zu trinken

Die Strandnähe. Sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Top 5 Star Hotel.
    • Junior Suite mit Meerblick

Lautes brummen in Ankleide (Executive Suite). 28. Etage. Vermutlich von der Pooltechnik. Teppichboden. Keine Steckdose in der Küche. Schmutzige Fenster wurden geputzt nach Aufforderung. Frühstück für Standardzimmer in Ordnung. Eher 4 Sterne.

Echtes 5 Sterne Frühstück im Restaurant in der 30. Etage - nur für Suite Leute. Kempi-Standard. Genialer Meerblick auch im Restaurant unten. Supermarkt fußläufig. Stühle und Schirme am Strand gratis, wenn nicht aus. Meerblick obere Etage ist atemberaubend. Das höchste Hotel hat den eindruchsvollsten und auch besten Copacabana Blick, weil es rechts in der Kurve, fast am Ende, liegt. Ist quasi ein Insider Tipp. Cooler Night Market unten. Bei Farro (nur 10 Gehminuten) könnt ihr Mittags für ca. 6,50 Euro extrem gut essen gehen! Junior Suite mit Holzfußboden hat uns gut gefallen, gab aber Fassadenarbeiten. Vorsicht! Weiter unten hört man die 6-Spurige Straße, oben nur das Meer!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Superior Lateral Mar

Ein offener smart TV fehlte

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Luxus-Zimmer mit seitlichem Meerblick

Diesesmal har alles geklappt im Verhältnis zum letzten mal, deshalb die gute Bewertung

gogbrazil