2. Hotelbewertungen Brasilien

Nr. 196 von 374 Hotels in Rio de Janeiro

7,3

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Nur wenige vom Personal sprachen Englisch. Und nur wenige waren sehr freundlich. Außer an der Rezeption, die waren alle sehr bemüht und freundlich dort sprach sogar einer deutsch! Die Sauberkeit darf man nicht mit deutscher Gründlichkeit vergleichen. Die Fenster ließen sich leider nicht richtig schließen, so dass der Lärm von der Straße fast ungefiltert Nachts im Zimmer zu hören war. Und der war echt enorm. Wir waren in der 5. Etage. Leider hatten wir nur eine Zudecke. Eine zweite zu erhalten hatte nicht geklappt. Wir haben keine deutschen Fernsehsender gefunden, nicht mal die DW.

Die Suiten mit Meerblick waren schön groß und das Bett sogar sehr groß. Die Klimaanlage war gut und relativ leise. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Wir mussten nie lange an den drei Aufzügen warten. Das Frühstück war ok. Sehr viele Brotsorten und frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Frühstücksraum gleich Kantine laut und eng

Lage , Zimmer, roof top ,

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Es war schön u d Wunderschöne

Haken 🪝 bei Garderobe kaputt 😞

Super👍freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

1. Reihe Copacabana was will man mehr
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücksrestaurant war meistens sehr voll, die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich einen Plätze zuzuweisen. Durch die vielen Leute war es auch sehr laut und am Buffet stehts sehr voll. An den Fahrstühlen brauchte man etwas Geduld. Das Bett war etwas zu klein.

Check-in verlief problemlos. Das Zimmer hatte einen seitlichen Blick zur Copacabana. Man konnte vom Bett aus auf die Copacabana und das Meer schauen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Man konnte sich auch ein Omelett , Spiegeleier etc. bestellen. Der Blick vom obersten Stockwerk mit Swimming Pool und Bar ist schon toll.

• Standard Apartment

Die Lage wahr perfekt und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Apartment mit seitlichem Meerblick

Im Zimmer wurde zuvor geraucht. Es roch an Zigaretten. Save war locker, ihn konnte man mitnehmen.

Lage an Copacabana

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Café manhã

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Tolles Hotel mit perfekter Lage
    • Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Super Lage. Über die Straße und man ist an der Copacobana. Roof Top Bar mit Pool ist perfekt. Ich empfehle Zimmer mit Balkon zu buchen. Dort zu sitzen und die Aussicht zu genießen ist unbeschreiblich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Bäder könnten eine Renovierung gebrauchen, Abflüsse in den Waschbecken laufen schlecht ab, Schimmelbildung in der Dusche sind in diesen Preisniveau nicht akzeptabel. Schrankmöbel (Minibar) könnten einmal erneuert werden.

super Lage, sehr freundliches Personal besonders das Küchenteam beim Frühstück, was jeden Wunsch erfüllt, toller Balkon mit Meeresblick, großes Zimmer, war nun schon das 5. Mal in diesem Hotel, täglicher Zimmerservice, späterer check-out möglich

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, kleine Macken
    • Standard Suite

Die Bedienung am Dachgeschoss Pool und Bar war etwas enttäuschend. Das Essen war leider nicht besonders gut. Und man musste sehr lange auf Cocktails warten (20-30 Minuten) das könnte man verbessern. Bei kürzeren Wartezeiten hätten wir bestimmt mehr konsumiert die Drinks waren sehr lecker. Unser Stockwerk (12.) war/ist gerade im Umbau. Die Arbeiten am Gang störten ein wenig die Ruhe. Mit Renovierungsarbeiten während unserem Urlaub haben wir eigentlich nicht gerechnet. Die Renovierungsarbeiten sind auf jeden Fall nötig.

Wir konnten bereits vor dem Check-In den Pool benutzen unser Gepäck wurde gratis deponiert. Hotelpersonal ist teilweise etwas langsam aber sehr freundlich. Vor allem als Europäer muss man mehr Geduld aufweisen Brasilien läuft einfach anders. Die Lage vom Hotel ist natürlich Top. Direkt an der Copacabana. Beim Frühstück war für alle was dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Apartment mit seitlichem Meerblick

Die Lage ist traumhaft. Das Personal stets nett, zuvorkommend und freundlich. Wir kamen vor dem Check-In beim Hotel an, konnten das Gepäck sicher bei der Rezeption deponieren und alle Annehmlichkeiten z.B. Spa, Fitnessraum sowie den außergewöhnlichen Dachpool genießen. Das Hotel ist schon ein wenig "in die Jahre" gekommen, was aber die wunderbare Lage und das freundliche Personal mehr als ausgleicht. Das Frühstück ist ebenfalls ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Standard Apartment

Preis für Silvester Anlass war überwiesen.

Dachterrasse war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Apartment mit seitlichem Meerblick

Leider wurden wir bei der gebuchten Tour vom Veranstalter verarscht. Eigentlich wollte er die Hälfte der Buchungssumme zurückzahlen, haben aber bis heute nichts bekommen.

Lage war super zentral und wir hatten einen sehr guten Blick. Rio ist sehr schön und wir fühlten uns auch fast immer sehr sicher.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen.
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Der Zimmerservice (Reinigung) war manchmal etwas spät am Tag.

Lage, Zimmerausstattung, Rooftopbar, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Standard Suite

Das Frühstück hat noch Luft nach oben. Ansonsten war es lecker.

Sehr schnönes Zimmer. Auf Anfrage haben die auch unsere Zimmer getauscht da das erste nicht unseren Vorstellungen entsprach. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

War alles in allem gut, das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend!!
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Gym leider ungepflegt und klein.

Gute Lage!! Frühstück auch sehr gut und tolle Bar/ Pool area.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Der Aufenthalt war wie immer abwechslungsreich .
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Der laufende, tägliche Wechsel des Zimmerpersonals ist störend und führt zu Unstimmigkeiten. Leider verkommt der Stadtteil Copacabana von Jahr zu Jahr immer mehr. Die Hauptgeschäftsstraße "Av. Nossa Senhora da Copacabana" ist in sehr schlechtem Zustand. Die Gehsteige schlecht begehbar. Die Straßen sind schmutzig und zum Teil vermüllt. Überall liegen Obdachlose auf den Gehsteigen.

Die Lage in Copacabana ist ausgezeichnet. Zimmer und Frühstück der Kategorie angemessen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Apartment mit seitlichem Meerblick

Dusche und Waschbecken könnten erneuert werden.

Alles toll, insbesondere Dach mit Pool, Bar und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Suite mit seitlichem Meerblick

Perfekte Rooftop mit Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Perfekt
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Frühstück konnte etwas einfallsreicher sein

Die Lage, Pool mit tollen Ausblick

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Perfekte Lage
    • Standard Apartment

Wir waren zur Nebensaison im September da, und es wurden teilweise laute Renovierungen gemacht. Unser erstes Zimmer hatten wir wegen einer nicht abschließbaren Balkontür gewechselt. In diesem werden wohl auch bald Renovierungen nötig, denn das Furnier der Möbel platzt ab, eine Schublade im Schrank war nicht mehr zu öffnen, im Bad waren die Fugen nicht mehr unbedingt so weiß wie früher und teilweise rausgebrochen.. Im neuem Zimmer hat uns das komplett gläserne Badezimmer etwas herausgefordert. Man muss an dem Punkt in der Beziehung sein, dass man den anderen auf Klo sieht. Also nichts, wenn man vielleicht auch nur als gute Freunde verreist! :)

Besonders war die Lage direkt am Copacabana-Strand mit Zuckerhut-Blick von der Dachterrasse. Die Zimmer haben alles was man braucht. Unser Zimmerwechsel ist ohne viel Diskussion und Nachfrage möglich gemacht worden, das Personal ist wirklich freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Apartment mit seitlichem Meerblick

Die Möbel waren schon sehr abgenutzt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Top Lage und nette MitarbeiterInnen
    • Standard Apartment

Das Frühstück war etwas lieblos präsentiert. Die Fenster im Zimmer schlossen nicht gut. Die Geräuschkulisse dieser durchgehend pulsierenden Stadt ist immer gut zu hören.

Die Lage an der Copacabana ist super. Es gibt auch Service am Strand. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Schöner Poolbereich auf der Dachterrasse mit fantastischem Blick auf den Pão da Açúcar! Flexibles Küchen- und Servicepersonal auf der Dachterrasse erfüllt auch zu später Stunde noch die Gästewünsche. Toll! Das Frühstück reichhaltig und zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ideal für einen kurzen Aufenthalt, jedoch der Lage entsprechend Preis-Leistung nicht 100% ok
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Zimmerausstattung veraltet, Fugen in der Dusche (zumindest bei meinem Zimmer) zum Teil nicht mehr vorhanden bzw. total verdreckt/verschimmelt

Freundlichkeit, Frühstück, Pool

gogbrazil