2. Hotelbewertungen Brasilien

7,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppelzimmer - barrierefrei

Für eine kleine Flasche Wasser wurden 6 Real verlangt. Kein Hinweis im Zummer, dass das Wasser überhaupt etwas kostet.

Alles gut. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Internet sehr langsam, kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Die lage und das Frühstück und der Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Schönes Haus, billig geführt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Seit das Hotel die Kette gewechselt hat, sinkt die Qualität nur noch. Kein Haartrockner mehr vorhanden und neuerdings auch kein Kühlschrank mehr!? Die Minibar besteht nur noch aus 4 kostenpflichtigen Flaschen Wasser. Keine Becher und schon gar keine Gläser vorhanden, weder für das Wasser noch im Badezimmer. Bei der Ankunft fehlte die Ablage für den Koffer (wurde aber umgehend nachgeliefert). Das Nachtessen (Büffet für 50BRL) ist akzeptabel zumal der Preis günstig ist. Espresso Fehlanzeige, gibt es nicht mehr. Frühstück akzeptabel, leider grosser Andrang mit Wartezeiten und nur bis 10h. Würde auf jeden Fall kein anderes Haus derselben Kette buchen wenn das hier "Prime" sein soll. Schade, das Haus war zu Beginn top gepflegt.

War nicht zum ersten Mal da. Die Infrastruktur, die Zimmergrösse sind im Prinzip top. Dusche angenehm. Das Bett sehr bequem und die Klimaanlage leise. Das WiFi ist ebenfalls ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Top Preis-Leistung in gutem Viertel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Beleuchtete in den Korridoren. Viel zu dunkel, jemand mit einer Sehbehinderung ist da verloren

Gute und schöne Ausstattung Nettes Personal Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Sehr modern. Preis-Leistung war gut.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war etwas mager. Es war nicht ganz so sauber.

Sehr modern. Preis-Leistung war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Tür im Badezimmer ist leider verschimmelt im Bereich am Boden. Das laminat im Zimmer ist stark abgenutzt.

Das Frühstück war gut, gute Auswahl an Brot und Aufschnitt. Das Badezimmer ist neu renoviert und sehr modern und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Die Fahrstühle hatten durchgehend Probleme. Das Frühstück war sehr mangelhaft.

Die meisten Mitarbeiter waren sehr nett und die Lage war hervorragend. Ebenfalls waren die Zimmer sauber .

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Budget Doppelzimmer

Frühstück war armselig, keine Säfte und die Früchte waren zwar geschnitten aber unsauber Mit ein wenig mehr Einsatz, viel zerreißen Fritz ist cool ! Sie berechnen 50R für frühen checkin! Naja

Modernes hotel mit teilweise. Ruhigen zi.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel benötigt dringend eine Innenrenovierung der Zimmer! Klimaanlage tropft, Schrank schließt nicht richtig und ist stellenweise kaputt, eine Minibar gibt es nicht mehr, man bekommt jetzt Wasser auf Zimmertemperatur hingestellt, auf Nachfrage: ein Säckchen mit Eis. Beim Frühstück ein einziger Saft, lieblos und einfallslos im Ganzen. Den Handtüchern muss man hinterher laufen und man sollte sich mit einem Handtuch und einem Bodentuch zufrieden geben, viel mehr kann man nicht erwarten. Wir haben das Hotel über Jahre hinweg genutzt, diesmal zum letzten Mal - es wird systematisch runtergewirtschaftet.

Absolut nichts !!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

im Zimmer hat es nach Zigarette gestunken.
    • Deluxe Dreibettzimmer

das Morgenbuffet, den Geruch in Zimmer.

das Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

• Budget Doppelzimmer

Fernseher funktioniert nicht. Hotel total überlaufen, daher viele Mängel in den Abläufen. Bei unserer Anreise war das Zimmer beim betreten noch nicht gereinigt. Die Programmierung der Türöffnung funktionierte mehrfach nicht. Bei der Getränkeabrechnung im Hotelrestaurant gibt es kein modernes Kassensystem. Daher Zettelwirtschaft wie im Brasilien der 1980er Jahre

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Gut
    • Deluxe Zimmer

Vorsicht! Man rechnet von der Kreditkarte ab, nachdem man eingecheckt hat. Mir persönlich ist dadurch ein Schaden entstanden in Höhe von über RS 280,- !! Man macht die Buchung über Booking, die Herren an der Lobby rechnen aber direkt ab und melden dann Booking das man nicht gekommen ist. Sehr Cleveres System.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Deluxe Familienzimmer

Der feuchte schimmelige Geruch im Zimmer und die Möbel waren schlecht erhalten und sehr abgenutzt.

Für den Preis war es angemessen, aber durfte nicht als 4 Sterne Hotel stehen. Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Ein Hotel das ein Hotel einmal war jetzt nur noch ein heruntergekommenes Hotel ohne investionieben
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Unsauber, Unfähigkeit , ungemachte Betten , nie gewischt, nie saubergemacht - kein Bad keinen Aufzug kein Zimmer, Bettlaken mit brandloechern. Ein heruntergekommenes Hotel

Der Preis war das einzige

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Schöner Aufenthalt an der Copa

Zimmer Frühstück und Lage haben gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

wenn man wirklich gut gelaunt ist und Freude am Leben hat, so kann man über vieles hinwegschauen.
    • Deluxe Zimmer

Mangelnde Zimmerreinigung. Mangelnde Englisch - Sprachkenntnisse vom personal, in solch einer Stadt und in so einem 4 Sterne Hotel. Das lässt sehr zu wünschen Übrig. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Abnutzung ist auf Grund mangelnder Pflege zurückzuführen, liegt vielleicht auch an der Mentalität. Frühstück und Abendessen, ist immer das selbe. BAR, außer Betrieb. Etagenbeleuchtung? Fehlanzeige! Aufzugbenutzung? auf eigene Gefahr! Denn wenn es an der Aufzugreinigung schon mangelt, wie wird dann wohl die technische Wartung sein? Decke im 11 Geschoß undicht und Schimmelspuren, die nicht zu übersehen sind.

viel Marmor oder Granit ... kunstvolle Decken und Beleuchtung im Restaurant und Foyer. Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Zimmerzugang über die Aufzüge nur mit Chipkarte, was auch auf Sicherheit hinweist.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Geeignet für junge Leute ohne Kinder mit begrenztem Budget.
    • Deluxe Familienzimmer

Badezimmertür wurde schon mal eingetreten und danach schlecht repariert. WLAN im Zimmer nicht nutzbar An der Rezeption bildeten sich oft lange Warteschlangen, da sich nur ein Mitarbeiter um viele Gäste kümmern konnte.

Frühstücksbuffet divers aber jeden Tag das Gleiche. Parkplätze sehr nah aber begrenzte Anzahl

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

2,0
    enttäuschend auf den 2.Blick
    • Deluxe Zimmer

muffeliger Geruch im Zimmer kommt wahrscheinlich vom Treppenhaus ziemlich dunkel im Flur zerschlissene duenne Handtücher keine Bettdecke kein Fön Frühstück ohne Liebe, keine gute Qualität kaputte Sitze auf den Sofas im Essraum

das Zimmer war ruhig die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Woher kommen die 4 Sterne?
    • Deluxe Zimmer

Zuerst einmal wurde mir beim Check-In der Betrag 2x abgezogen. Mit Hilfe von booking sollte ich nun den restlichen Betrag wieder zurückbekommen. Dann hatten wir ein Superior Zimmer gebucht - was jedoch superior sein sollte, kann ich bei bestem Willen nicht sagen. Die Zimmergrösse ist nicht mehr als ein normales Zimmer, das Bett war ein normales Doppelbett, wir hatten nicht Mal eine Minibar im Zimmer, geschweige denn von einem Fön oder sonstigen Sachen, die man in einem 4-Sternhotel doch erwarten kann. Das Frühstück war alles andere als abwechslungsreich, aber immerhin steht etwas zur Verfügung.

Grundsätzlich hat uns nur die Lage gefallen. Dies aber auch nur, da wir planten in La Lapa auszugehen, für diese Bedürfnisse eignet es sich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

Schlecht
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr schlecht!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Von uns keine Empfehlung..
    • Deluxe Zimmer

Zimmer entsprach absolut nicht dem was auf den Bildern präsentiert wurde! Rezeption unterbesetzt und teilweise fast für nichts in der Lage. Obwohl wir zu zweit in einem Doppelzimmer waren, wollten die uns tatsächlich täglich jeweils nur ein Handtuch geben, was ein Schwachsinn! Nach langer Diskussion haben wir dann täglich zwei „frische“ bekommen, welche in Europa niemals ausgehändigt worden wären. Wir haben mehrmals versucht sowohl die Rezeption als auch den Room-Service anzurufen, es ist nie einer ran gegangen nach 3 Tagen haben wir aufgegeben. Im Zimmer war das Holz an den Türen ab, weil es kein Abzug in der Dusche gab, viel Schimmel an den Wänden sowohl im Zimmer als auch im Bad. Meine Frau hat nach 2 Tagen angefangen stark zu husten jedesmal wenn wir im Zimmer angekommen sind… braucht man nicht lange überlegen wieso. Das ging dann so weit, dass wir Medikamente holen mussten und Sie ohne kaum schlafen konnte. Ich habe bis heute bestimmt in über 50 Hotels übernachtet und es ist das erste Mal das ich so eine Bewertung schreibe,leider. Mittagessen und Abend essen war mehr als in Ordnung , die Auswahl am Buffet war groß und geschmacklich auch sehr gut. Haben 2-3 mal nur dort gegessen, weil es zeitlich so gepasst hatte.

Das einzig gute an der Unterkunft war die Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

2,0
    Horror, auf keinen Fall für Familien zu empfehlen!!!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Beschreibung im Internet ist völlig übertrieben. Es ist ein einfaches, dreckiges Hotel mit Horrorlage.

Gefallen hat uns nichts an diesem Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Zustand der Einrichtung und die Sauberkeit