2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Bundesstaat Rio de Janeiro
  4. Hotelbewertungen Rio de Janeiro
  5. Bewertung der Unterkunft B&B HOTEL Rio Copacabana Forte

Bewertungen für B&B HOTEL Rio Copacabana Forte 3 Sterne

Rua Francisco Otaviano, 38, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22080-040, Brasilien

Nr. 257 von 373 Hotels in Rio de Janeiro

7,4

7,4

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Hat alles gepasst

Der Pool ist klein

Alle Erwartungen erfüllt. Prima FRühstück und freundliches, hilfsbereites Personal. Hatte nie ein Gefühl, dass es hiuer oder in der UMgebung nicht sicher sein könnte.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Junge Atmosphäre -tolle Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Ausblick aus dem Fenster in den Hinterhof

Sehr schönes Frühstück, lockere Atmosphäre, Musik im Frühstücksraum, schnelle Aufzüge, sehr schönes Design -hell und freundlich, für junge Leute sehr ansprechend, freundliche und verbindliche Mitarbeiter an der Rezeption, tolle Lage, zum Glück kein Baulärm (Gegenüber wird ein Apartmenthaus saniert)

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Tolles Hotel in einer sehr guten Lage

Sehr gute Lage 2 Minuten zur Copacabana und 3 Minuten nach Ipanema! Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer top. Lage perfekt. Personal ganz großartig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schallisolierung wegen Straßenlärm könnte besser sein, Pool auf der Dachterrasse ist mini

Die Lage ist super gut, das Zimmer ist groß mit einem Mega großen Bett und sehr guter Matratze

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Copa und Ipanema zu Fuss erkunden, einfach super.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum ist okay aber hat noch Potenzial, in Bezug auf Akustik. Klimaanlage war zu stark eingestellt.

Sehr gute Lage. Gutes Frühstück. Bequemes Bett. Super Dusche!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Eine schöne Zeit gehabt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Lärm durch umliegende Baustellen, da kann aber das Hotel nichts dafür. Das Licht in den Zimmern etwas wärmer gestalten, zu grelles Weißlicht.

Die Lage. Zwischen Copacabana und Ipanema, ziemlich unschlagbar. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut für die Preisklasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Eine schöne Zeit!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war es zu laut aufgrund von umliegenden Baustellen, da kann das Hotel natürlich nichts dafür. Wenn man viel Zeit im Hotelzimmer verbringen muss (arbeiten) ist es natürlich unangenehm.

Die Lage ist unschlagbar. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter insbesondere. Das Frühstück war in Ordnung für die Klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Gute Lage aber auch sehr laut.

Die Fenster sind überhaupt nicht dicht und es war sehr laut von draussen. Wir mussten das Zimmer wechseln und es wurde nicht besser, sodass wir die letzte Nacht stornierten.

Die Lage ist genial. Zwischen Copacabana und Ipanema Beach. Die Gegend ist sehr sicher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Ansonsten Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

nun, die Unterkunft kann nichts dafür. leider gibt es 2 riesige Baustellen. von Mo - Fr ist heftiger Baulärm (>10 Leute zerlegen mit Presslufthammer das alte Gebäude, Relaxen im Zimmer mit Balkon zur Strasse und am Pool im 11. Stock nicht möglich.. schade, das Ganze wird bestimmt noch 1-2 Jahre andauern.

die Lage ist perfekt, um an die Strände Copacabana und Ipanema zu kommen. von der Copacabana geht‘s easy mit dem Bus ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

Preisleistung ok, aber...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Betten recht unbequem. Schimmel im Bad! Safe ohne Funktion, Balkonfenster lies sich nicht zu 100% schließen, daher hörte man immer den Verkehr und die Baustelle, welche direkt vorm Hotel war. Schäden 3 mal an der Rezeption gemeldet, es wurde aber nichts unternommen. Zimmer mit Ausblick gebucht, es gab aber kein Ausblick... Frühstück war jeden Tag gleich (schlecht).

Lage war sehr gut, vermutlich die beste Lage in Rio. Ipanema und Copacabana waren in direkter Nähe. Direkte Nähe zum Arpoador. Alle Aktivitäten waren innerhalb 10-40 Minuten mit Uber erreichbar. Kollegen waren in einem doppelt so teurem Hotel nebenan, im Vergleich eine gute Preisleistung. Zimmer war sehr groß, doppelt so groß wie bei den Kollegen neben an!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ständiges Nachfragen nach Handtüchern, fehlten ständig.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

zentraler kann man kaum wohnen

das Publikum

die Lage könnte kaum besser sein

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2021

Absolut super

Eigentlich war alles super.

Freundliches, englischsprachiges Personal, saubere Unterkunft, gutes Frühstück. Gerade auch angesichts des Preises eine wirklich hervorragende Unterkunft. Strand ist nur fünf Minuten zu Fuß entfernt.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Erster Eindruck sehr gut und dann geht's bergab!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Eine Baustelle. Die Aufzüge haben ich richtig funktioniert. Die Zimmer waren nicht sauber. Das Swimmingpool war außer Betrieb. In Gegensatz zum Eingangs errichtet war der Frühstücksraum lieblos gestaltet.

Tolle Lage, sehr zentral. Der Empfangsbereich sieht sehr gut aus. Die Getränke sind im Hotel günstig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Wer optisch an seine Unterkunft keine Ansprueche stellt ist hier gut aufgehoen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Aufzuege eine Katastrophe, der Pool ist ein Witz, Fruehstueck langweilig, wenig TV Programme

Hotel ist optisch sehr stark renovierungsbeduerftig, allerdings waren die Betten gut, das Internet, die Klimaalage, das Fruehstueck war gut aber langweilig - ganz sicher kaum zu toppen die Lage genau zwischen Copa und Arpoador !

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Sehr schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es sind gerade und wohl noch für eine ganze Weile zwei Großbaustellen im Gange - zur Zeit 1x Betonabbruch und 1 x Fundamentarbeiten in unmittelbarer Nähe gegenüber - deswegen tagsüber extreme Lärmbelästigung. Wer Entspannung und einen erholsamen Aufenthalt oder dort auch tagsüber im Zimmer zu arbeiten wünscht hat dort zur Zeit nichts zu finden.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Würde ich für diesen Preis nicht nocheinmal buchen.

das erste Zimmer war wirklich das allerletzte. absolut in die Jahre gekommen,dreckig (also so richtig dreckig: Schimmel Inder Dusche etc)und das Bett bestand aus einer Matratze auf einem Bettgestell aus den 1990er Jahren. dabei war die Matratze größer als das Gestell,sodass man am Rand runterfiel. Für den Preis völlig inakzeptabel so ein Zimmer überhaupt einem Gast anzubieten. Im Zimmer in das wir daraufhin gewechselt sind war es halbwegs ok. allerdings auch nicht wirklich sauber und der Straßenlärm war nachts unerträglich. Direkt gegenüber ist eine Baustelle von 7-18 Uhr. Lautstärke bei geschlossenem Fenster unerträglich. Die Balkontür ließ sich wirklich nur mit extremem Kraftaufwand öffnen. Der Pool ist ein Witz und ebenso nicht sauber. Vor dem Hotel gibt es keinerlei Sitzgelegenheiten. Wer keinen Komfort braucht und für den die Lage entscheidend ist der kann hier zuschlagen.

Das einzig positive war das Personal an der Rezeption. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

ich bin das nicht gewöhnt von B&B letzten Jahr 2021 war alles super
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

ich glaube auch ich hatte das falsche Zimmer konnte das nicht nachprüfen weil das Hotel war so ausgebucht dass es nicht mehr ersichtlich war bei Booking.com?

és gab keine saubere Handtücher im Bad Harre am Boden in der Dusche ich glaube die sind bis heute noch da !!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Schlecht
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat unsere Erwartung nicht erfüllt. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht. Auf den Bildern des Hotels zu sehen sind allerdings nur die neuesten Zimmer mit Balkon, dass es hier jedoch extreme Unterschiede gibt darauf wird selbst bei der Buchung nicht hingewiesen. Hier mangelt es an Transparenz für den Kunden! Es gibt nämlich zwei Tower - in dem alten wurden wir untergebracht. Dementsprechend war nach dem wir das Zimmer bezogen haben die Enttäuschung groß als wir feststellten, dass unser Balkon nicht dem entsprach was wir gebucht haben. Des Weiteren hat es an der Sauberkeit gemangelt. Das Bad war dreckig, mit Schimmelflecken an der Decke und am Föhn. Hygieneartikel waren zu Beginn des Aufenthaltes nicht vorhanden, es war erst notwendig an der Rezeption um Toilettenpapier zu bitten. Der Zimmerservice hätte besser sein können, einmal erhielten wir kleine Handtücher als Ersatz für Badetücher weil keine mehr vorhanden waren. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig, die Jalousien sind fleckig, die Bettdecken ebenfalls und die Fenster undicht sodass der Geräuschpegel der Straßen unüberhörbar ist. Lampen teilweise defekt. Natürlich haben wir darauf hingewiesen, dass die Zimmerkategorie nicht den Bildern entspricht die hier auf Booking angepriesen werden. Wir wurden jedoch mehrmals abgewiesen, weil angeblich keine Zimmer mit Balkon (wie hier auf Booking auf den Bildern zu sehen) mehr zur Verfügung standen und ein Wechsel daher nicht möglich sei. Suspekt war es aber, dass auf Booking diese Zimmerkategorie zum Teil noch verfügbar war! Der Empfangsbereich ist neu renoviert, allerdings lässt die Hotelanlage wie zum Beispiel der Pool zu wünschen übrig. Die Liegen sind dreckig und veraltet und der Pool ebenfalls nicht sauber. Es wirkt sehr in die Jahre gekommen. Für das was wir erhalten haben, war der Preis definitiv zu hoch.

Die Lage war sehr gut. In wenigen Minuten hat man Copacabana und Ipanema erreicht! Ansonsten kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

unangenehm lärmig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer extrem klein Lavabo nicht im Bad integriert. extremer Baulärm vis a vis

sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Würdd ich nicht nochmal buchen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles ein bisschen runter gekommen

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Bescheidenes Hotel für Städte- oder Strandurlaub

Einfaches Hotelzimmer. Die Zimmer wurden nicht immer gründlich gereinigt. Bettwäsche nach 2 Wochen Aufenthalt wurde nicht einmal gewechselt.

Die Lage ist perfekt um Rio de Janeiro zu erkunden. Beide Strände Copacabana und Ipanema sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Funktionstüchtiges und stabiles Internet.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

das Zimmer war zur Straße hin ausgerichtet und die Fenster schlecht isoliert. Lärmstopp war zum Schlafen Pflicht. Wir kamen in das Zimmer im sechsten Stock und dachten, die Fenster seien offen, obwohl diese geschlossen waren. Im Zimmer fehlte ein Handtuch und der Safe war lediglich ins Regal gestellt, nicht auf dem Boden verschraubt.

tolle Lage direkt zwischen Ipanema und Copacabana, weitgehend sauberes Zimmer und Englisch sprechendes Personal

gogbrazil