2. Hotelbewertungen Belgien

rue des Bogards 12, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 2 von 119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brüssel

Basierend auf 109 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Sehr gutes, kleineres Hotel am Rande der historischen Altstadt.

Kein erwähnenswerter Aspekt

Anspruchsvoll und schön renoviertes kleineres Hotel. Sehr sauber. Sehr engagierter Service. Am Rande des historischen Zentrums in einer kleineren Seitestraße gelegen, so daß viele Bereiche gut zu Fuss erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Für einen traumhaften Aufenthalt in Brüssel nur zu empfehlen
    • Superior Zimmer

Diese Unterkunft ist herausragend: ein mit viel Feinsinn saniertes altes Stadthaus mit eleganten, großzügigen Zimmern und ein überaus zuvorkommender Gastgeber, der jedem Gast ein Frühstück nach Wunsch am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Perfektes B&B mitten in der Stadt

Sehr netter Gastgeber, tolle Zimmer und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Superior Zimmer

Sehr schönes Zimmer mit Flur, Kaffeeecke und geräumigem Bad. Gutes Frühstück mit frischen Smoothies.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Unterkunft, Gastgeber (spricht deutsch), Aufenthalt top und sehr empfehlenswert
    • Superior Zimmer

Ein außergewöhnliches und ausgezeichnetes Quartier mit toller und sehr stilvoller Einrichtung mitten im Zentrum von Brüssel. Der Lärm vom Stadtzentrum war auszuhalten und nicht störend. Der Gastgeber ist sehr bemüht und hat dafür gesorgt, dass unser Aufenthalt in Brüssel in sehr guter Erinnerung bleibt. Unser Tipp: Hinweis auf die Notwendigkeit, ein Parkhaus in der Nähe suchen zu müssen, in der Beschreibung ergänzen, was letztlich sehr einfach gewesen ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Super!
    • Superior Zimmer

In Brüssel mit dem Auto unterwegs zu sein, ist eine Katastrophe! Das könnte irgendwo als Tipp oder Hinweis stehen... Das ist aber jammern auf hohem Niveau;-)

Es war alles top! Die Unterkunft, Mario, die Lage, das Frühstück, alles war super! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Superior Zimmer

Super Service, tolle Lage, außergewöhnlich große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Mario, war sehr freundlich und hat uns gute Tipps für den Aufenthalt gegeben.
    • Superior Zimmer

Sehr freundlich, sauber und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Charmantes Hotel mit charmantem Gastgeber in einer charmanten Stadt
    • Superior Zimmer mit Bad

Es hätte nichts besser sein können.

Das Art de Sejour war ein absoluter Glücksgriff und Mario ist ein großartiger Gastgeber! Man kann spüren, dass er viel Herzblut in das Haus steckt und wie wichtig ihm das Wohlergehen seiner Gäste ist. Obwohl das Haus alt ist, ist innen alles neu, modern und stylish und es gibt sogar einen Aufzug. Unser gemütliches Zimmer war riesig mit viel Platz in den Schränken, einem bequemen Bett, einer richtigen Wellness-Oase als Bad und vor allem… Ruhe. Im Zimmer war absolut nichts zu hören von dem Trubel draußen. Man merkt, dass alles im Zimmer bewusst so ausgewählt wurde und es funktioniert einfach alles wie es sollte. Von den Croissants beim Frühstück werde ich noch lange träumen und Marios niedliche Smoothies vermissen. Die Lage ist absolut perfekt, viele Sehenswürdigkeiten sind ganz leicht zu Fuß zu erreichen. Im Art de Sejour gibt es wirklich gar nichts zu kritisieren. Wir kommen bestimmt nochmal wieder und wissen schon wo wir dann wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Superior Zimmer

10 Punkte für Gastgeber Mario. Ob als Lotse zum Parkhaus, Tippgeber für Stadt-Tour (inkl. Individuellem Stadtplan), oder Gestalter des optisch und geschmacklich hervorragendem Frühstück. Äußerst bemerkenswert das Ambiente/Design des gesamten Hotels, welches auch die Handschrift von Mario trägt. 100%ige Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Superior Zimmer

Großes, sauberes und ansprechend eingerichtetes Zimmer mit absoluter Nähe zur Stadt. Perfekt für Sightseeingtour in Brüssel Mario hat uns bei der Ankunft mit dem Finger auf der Landkarte einmal durch die Stadt geführt und uns so super Tipps gegeben. Würden jederzeit wieder hier residieren 😉👍

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Wunderbare Unterkunft in Brüssel!
    • Superior Zimmer

Es gibt nichts auszusetzen!

Top-Lage, Top-Gastgeber, tolle Zimmer, alles modern, sauber und sehr ordentlich. Super Frühstück, alles nach Wunsch frisch zubereitet. Alles prima!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Super Lage, sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar

----

alles, Marco ist ein ausserordentlich toller Gastgeber. Hoffentlich können wir nochmals in diesem aussergewöhnlich guten B&B übernachten. Jeder Gast kann sich glücklich schätzen, wenn er hier ein Zimmer ergattern kann. Art de Séjour war die beste Unterkunft, die wir auf unserer Reise hatten.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Sehr außergewöhnlich!
    • Superior Zimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtete Location und sehr persönliche Einführung in die Umgebung und Fruhstücksservice. Wir kommen gerne wieder.

Einfach perfekt!!
    • Superior Zimmer

Sehr schöne, gemütliche und gepflegte Unterkunft, optimale Lage um die Brüsseler Innstadt zu erkunden. Metrostation gleich um die Ecke. Das Personal, also Mario, ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und professionell, Frühstück und Organisation sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen.- Danke für Alles!!

• Superior Zimmer mit Bad

Hat alles gepasst!

Eins vorweg: Für Gäste aus dem deutschsprachigen Raum ist der sehr nette und zuvorkommende Gastgeber eine Wohltat!!! Danke Mario! Tolles Zimmer in einer eher unscheinbaren Gegend! Tolles Frühstück - dass nach Wunsch zubereitet und an den Tisch gebracht wird! Parken fast gegenüber für 16,- € am Tag möglich! Anbindung zur Metro - 2 Minuten zu Fuß!

Einfach perfekt!
    • Superior Zimmer

Super Lage, tolle Zimmer, perfekter Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Jederzeit wieder!
    • Superior Zimmer

Es hat uns außergewöhnlich gut gefallen und wir können das Hotel nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Superior Zimmer

Das B&B Art et Séjour liegt in einer excellenten Lage in der Innenstadt. Alle Sehenwürdigkeiten und gute Restaurants sind fußläufig erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Die Zimmer sind geräumig und mit höchstem Komfort eingerichtet. Dir ganze Einrichtung des Hauses ist sehr gut durchdacht und man genießt vom ersten Moment an das angenehme Ambiente. Der Gastgeber ist überaus freundlich, hilfsbereit und dennoch nie aufdringlich. Außergewöhnlich ist auch das feinabgestimmte Frühstück mit frischen Zutaten und individuelll nach Wunsch abgestimmt. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer in diesem Haus zu bekommen, sollte man ohne zu zögern buchen; starke Empfehlung und vielen Dank an den Gastgeber für den gelungenen Aufenthalt in Brüssel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Tolle 4 Tage, sehr empfehlenswert!
    • Superior Zimmer

Der persönliche Service von Mario. Schönes großes Zimmer, tolles Frühstück und wunderbare Tipps für Lokale und Sightseeing

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

schöne Unterkunft für einen Städtetrip
    • Superior Zimmer

Die Empfehlung eines flämischen Lokales in der Nähe war definitiv keine Empfehlung wert.

Zimmer und Bad sind groß und modern gestaltet. Es ist alles sauber und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Superior Zimmer

Sehr freundlicher Gastgeber. Exzellentes Frühstück. Geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer . Großes neues Bad. Wohlgefühl pur! Absolut außergewöhnlich ! Jederzeit wieder .

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Es gab keinerlei Kritikpunkte😀👍

Sehr gute Lage. Tolles, kleines inhabergeführtes B+B. Super Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Spitzenklasse!
    • Superior Zimmer

Alles Top! Auf Dauer könnte das Frühstück etwas einseitig sein - aber während der üblichen Dauer eines Citytrips absolut gut!

Wir können das Art de Sejour absolut empfehlen. Wir haben einen sehr engagierten Host erlebt, der eine hohe Dienstleistungsorientierung seinen Gästen gegenüber hat - ohne aufdringlich zu sein. Große, saubere und sehr gut ausgestattete Zimmer mit hochwertigen Pflegeprodukten, Location in Laufnähe zu allen Sehenswürdigkeiten der Brüsseler Innenstadt. Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereitung vorhanden, kostenfreie Getränke, die auch nachgefüllt werden. Gutes und mit Herz zubereitetes Frühstück (kein Büffet, man wird bedient, frisch zubereitete Eier, Müsli, Obst).