2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina

Nr. 889 von 1.392 Ferienunterkünften in Sarajevo

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Tolle Lage in der Altstadt, individuell, künstlerisch, gastfreundlich
    • Studio-Apartment

Die Lage, ein hervorragender Fernblick von der Dachterrasse und aus dem Zimmer, sehr individuelle Einrichtung mit Charme, die Gastfreundlichkeit…

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Alles perfekt & wir kommen wieder!
    • Studio-Apartment

Wir wurden sehr nett von unseren Gastgebern empfangen, ein Parkplatz direkt vor der Tür wurde organisiert. Der Blick aus dem Zimmer ist einmalig & der Service top. Man hat die Möglichkeit auch vom Dach des Hauses auf die gesamte Stadt zu schauen & einen leckeren Chai/Kaffee zu trinken. Es empfiehlt sich auch Abends den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse zu genießen. Generell ist man mitten im Geschehen und ist keine zwei Minuten fussläufig zur berühmten Altstadt. Ganz klare Empfehlung! 👍🏽☀️

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

The place to be !
    • Studio-Apartment

Grill Teller nur für 4 Personen, in Sarajevo. Für eine Person gibt's nur Cevapcici und burek...jeden tag...hoffentlich gibt es am Weg nach Mostar neben der Straße einen Grill mit richtigem Fleisch

Attraction on its own. Wundervoll !!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Studio-Apartment

Nachdem wir das Appartement gefunden hatten, bekamen wir Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Dann ging es hoch ni die Unterkunft, der Vermieter führte uns auf die Dachterrasse.....sprachlosigkeit.....grandioser Ausblick auf die direkt unter uns liegende Altstadt. Die sehr netten Vermieter servierten erstmal Kaffee auf der Dachterrasse...Hammer. Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet, alles in allem...sehr schönes Appartement mit einmaliger Lage.

Atemberaubender Blick
    • Studio-Apartment

Der Ausblick von den Terrassen über mehrere Ebenen auf die ganze Stadt war einfach atemberaubend. Die Besitzer sind sind sehr herzliche und freundliche Menschen. Die Wohnung liegt sehr zentral und man ist in 2 Minuten in der Altstadt und Baščaršija. Wir waren 2 Nächte da und waren absolut begeistert sowohl von den Menschen wie auch von der Lage und den Ausblick über den Dächern von Sarajevo. Vielen herzlichen Dank:-)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Top Apartment mitten in Sarajevo
    • Studio-Apartment

Badezimmer ein bisschen zu klein aber sonst alles in Ordnung.

Top Lage (Altstadt quasi vor der Tür), top Aussicht, bequemes warmes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Super
    • Studio-Apartment

Ich habe nichts auszusetzen es war einfach perfekt.

Wir sind jetzt das zweite mal dort gewesen. Die Aussicht ist super. Man hat mehrere Terrassen zur Verfügung. Es ist super zentral. Man läuft kaum 1 Minute und man ist in Zentrum. Der Vermieter ist super hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Studio-Apartment

Die Lage ist super. Sehr zentral. Keine 3 Minuten laufen und man ist in der Altstadt von Sarajevo.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Tolle Lage mit Aussicht

Super Lage, sehr individuell und mit einem tollen Blick über Sarajevo

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Wir wollten die Stadt besichtigen und blieben zwei Tage, die Aussicht entschädigt für das Treppensteigen,

Liegt im 5/6 Stock ohne Aufzug 😏 Altbau,

Wirklich gut nur ein paar Schritte zu den Restaurants/ Imbissbuden, Mega Aussicht mit 360° Rundumblick von der Terrasse auf dem Dach, sauber, eigene Küche, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

• Studio-Apartment

Super Lage, gleich bei der Altstadt. Zimmer - Aussicht! - zur Rückseite, deshalb ruhig. Alles sauber. Wunderbare, Dachterrasse mit 360 Aussicht. Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, Kaffee zur Begrüßung etc. Wir waren 3 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Sarajewo - ein MUSS!
    • Studio-Apartment

Nur der Straßenlärm bei entsprechender Lage des Appartements.

Kuriose Unterkunft im obersten Stockwerk (4., nur Treppe, aber sehr gut machbar, wenn man nicht körperlich eingeschränkt ist) und auf dem Dach. Alles sehr verwinkelt mit Heizung, aber auch Klimaanlage für den Sommer. Die Bäder sehr klein, aber okay. Die Küche maximal für eine Person. Die Betten in Ordnung (1,40x2,00 ?). Apartments zur Straße bis ca. 24 Uhr ziemlich laut, danach aber Ruhe bis zum frühen Morgen; zur Innenstadt Musik von einem Club, aber erträglich (ca. 23 Uhr). Gastgeber sehr nett!!! und hilfsbereit!!! Toll war der Blick aus den Fenstern und von den vielen Gemeinschaftsbalkons. Die Unterkunft ist direkt am Rand der Altstadt mit vielen Restaurants, Cafes und Kneipen/Clubs. Gerade für junge Reisende eine ideale Unterkunft! Wir waren 4 Tage da. Hätten es auch noch länger ausgehalten :-) Ausflug: unbedingt zum Tunnelmuseum beim Flughafen!!! Taxi ca. 20 Bosnische Mark=10 Euro. Für den Rückweg beim Parkwächter melden. Der organisiert ein Taxi, da es keinen Taxistand gibt. Wird vielleicht ein bisschen teurer als der Hinweg. Aber das ist es wert!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

• Studio-Apartment

Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Apartments sind im Herzstück von Sarajevo und hier ist der schönste Ausblick von der Dachterrasse. Die Apartments bieten durchgehende Fenster und auch hier ist der Ausblick wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

Zentrale Lage mit toller Aussicht
    • Studio-Apartment

Das Apartment würde mit Parkplatz angeboten. Tatsächlich gibt es aber keinen dazugehörigen Parkplatz. Die Parkplätze sind alle kostenpflichtig. Ein Tag kostet 35 KM!! Nicht so toll war auch, dass der Besitzer nur schwer erreichbar war und man immer einen genauen Termin vereinbaren müsste, z.B zum Check-out, Schlüsselübergabe. Nicht ganz korrekt war auch der verlangte Preis, der nicht ganz mit dem Internetangebot übereinstimmte.

Die Lage ist gigantisch gut. Man ist in einer Dachwohnung mit toller Dachterrasse und super Blick über die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

2,0
    Sie zahlen nur für den Ausblick, sonst gibt es nichts.
    • Studio-Apartment

Auf Booking.com 57 € pro Nacht verlangt, an Ort und Stelle 70 €. Sofortzahlung, aber erst nachdem wir uns eingenistet haben, sahen wir, dass nur die Klimaanlage im Raum ist, die Fernbedienung aber absichtlich NICHT da war, um Stromkosten zu verhindern. Andere Besucher haben auf Google das selbe Problem erwähnt. Betrug! Schmutzig, staubig, wegen fehlender versprochener Klimaregelung zu warm; Toilette und Bad in einem (Duschkopf samt Halterung und Anschluss direkt neben der Toilettenschüssel, vergleichbar mit Thailand oder so). Parkplatz existiert NICHT, wir wurden zum Bürgersteig geleitet und sollten da parken und das Auto über Nacht da lassen (da ist aber Parkverbot). Am nächsten Morgen sollten wir bitte so früh wie möglich aufstehen und schauen, ob auf der Straße direkt daneben ein Parkplatz freigeworden ist und umparken. (Als ob jemand im Urlaub um 6 Uhr aufsteht, um sein Auto umzuparken, vor allem bei Parkplatz inklusive!) Neben dem "Parkplatz-Bürgersteig" ist eine sehr verkehrsvolle Straße, alle Haltestellen für Autos ständig besetzt. Am nächsten Tag konnten wir überhaupt nicht raus, wir waren komplett eingezäunt von den geparkten Autos die Straße entlang. Daher wurde uns gesagt, wir sollen doch das Auto über den Bürgersteig nach vorne fahren, zwischen einem Lichtmasten und einem Parkgerät durchquetschen. Der Besitzer würde ganz vorne sein Auto (das normal auf einem Parkplatz stand) wegparken, damit wir überhaupt auf die Straße kommen können. Der Besitzer ist auf den ersten Blick sehr zuvorkommend und nett, dahinter steckt aber nichts außer reine Betrugsmasche. So geht das nicht, wir fühlen uns sehr hintergangen und würden jedem von dieser Unterkunft abraten.

Der Ausblick ist wunderschön, Baščaršija fast direkt vor der Tür. Sonst nichts.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Bis auf die Lage bzw. Terrasse alles sehr schlecht.
    • Studio-Apartment

Kein Parkplatz wie angeführt. Altbau 5 oder 6 Stock ohne Aufzug. Nicht wie auf den Fotos, Badewanne zu Bett umfunktioniert. Sehr schmutzig und Badezimmer ein Witz, nichts wie auf den Fotos.

Nur die Lage, Terrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Für eine Nacht passend
    • Studio-Apartment

Die Lage, der 360 Grad Rundblick auf der Dachterasse. Für eine Nacht passabel.Sehr sehr bemühter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Schlecht
    • Studio-Apartment

Wenn du morgens auf eine Dusche bzw Wasser angewiesen bist oder wer legst... dann such dir eine andere Unterkunft. Wasser gab es morgens nicht mehr.

Das Apartment erinnert ein wenig an einen Camper. Wenn du nur zum Schlafen kommen möchtest, dann ist es OK. Die Lage ist fantastisch und das rooftop absolut genial.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

2,0
    Süße kleine Stadt nette Leute aber dieses Apartment absolut nicht weiter zu empfehlen
    • Studio-Apartment

Das Appartement ist sehr unhygienisch wir hatten ohne Ende Ameisen im Zimmer Haare von anderen Leuten einfach ekelhaft kann die guten Bewertungen nicht verstehen!!! Der Gastgeber ist nett wohnt aber auch da sowas hab ich noch nicht erlebt . Das Haus von außen hat uns schon geschockt als wir dann in der Wohnung angekommen sind hat es mir die Sprache verschlagen

Sarajevo ist eine schöne Stadt man hat aber in 3 Tagen alles gesehen was man sehen kann

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023